Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Poshbabe
    Besucher

Wer kennt eigentlich...

den Broncing Powder von Dr. Hauschka? Ja, ja ich weiß, blöde Frage bestimmt kennt fast jede von euch ihn.

Meine Frage nun: Wie findet Ihr ihn? Ich möchte mir nämlich ein bisschen Sommerfrische ins Gesicht zaubern

Das Tönungsfluid habe ich schon und finde es super, nur habe ich z. Zt. ein paar Sachen abzudecken und benutze die Powdery Foundation von Shiseido mit der Fabre I40. Nun dachte ich mir, dass noch ein kleiner Bronceschimmer nicht schaden würde...

Ich freu mich auf eure Antworten, Poshy.

Experte Avatar von vipera

Re: Wer kennt eigentlich...

Ich hab's schon auf der Hauschka-Seite gesucht und schnalle nicht, welches es ist. Kann mir das mal jemand sagen, oder ist er gar nicht drauf?

Besucher

Ist der mit Glitter oder auch männergesichtkompatibel ?????

LG

der Eduard

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

@ eduard

Soweit ich mich erinnere hat der Bronzingpowder von Hauscka Schimmerpartikel. Aber sind nicht alle Bronzer mit Schimmer?

Besucher

Nee, hatte mal einen von einer guten Freundin geschenkt bekommen und der war ohne.....

LG

der Eduard

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Aaalso,jetzt habe ich meinen Hauschka BP sehr genau untersucht.
    Glimmer gibt es dort schon, aber sehr wenig.Und ich finde ,man sieht natürlich(!) gebräunt damit aus(männerkompatibel)!
    Auf Hauschka Seite sieht es so aus.
    Und weiter auf "Novum" gehen.

LG,Kupferrot

Besucher

Hallo Eduard !

Ohne Glimmer ist Ägyptische Erde oder sowas, Herteller IKOS.

Primavera

Neff
    Besucher

Also völig ohne Schimmer, schön natürlich braun ohne Orangestich) ist mein gelieber Bronzer von Benefit "Hoola".

Okay, mittlerweile bin ich auf MF umgestiegen aber davon mal abgesehen erfüllt Hoola perfekt alle Bedigungen für einen tollen Bronzer und glimmert wirklich absolut nullnicht!

Poshbabe
    Besucher

@Neff: Trägst Du den von Benefit über Deinem Make-Up so partienweise auf? Habe nämlich ein bisschen Bedenken, weil das was ich benutze von Shiseido schon eine Powdering Foundation ist. Deswegen bin ich mir wegen dem Broncing Powder nicht so sicher

LG, Poshy

Neff
    Besucher

Das ist eigentlich egal Posh, den Hoola kannst Du überm Makeup tragen oder solo oder vorher noch Concealer benutzen und dann nur Bronzer drüber!

Er mattiert nicht er hat kein pudriges Finish und er glänzt aber auch nicht!
    Sieht einfach nur aus, wie Urlaubsbräune!
    Ich denke, auch eine pudrige Foundation darunter ist kein Problem!

lg
    Neff

Poshbabe
    Besucher

Danke Dir Neff

auf der Suche nach einem guten Broncing Powder hab ich ja schon ziemlich viele Fragen gestellt. Ob Du es glaubst oder nicht, werde aber alle probieren und den von Benefit, der reizt mich schon länger...

LG und Poshy

Inventar

Hallo Poshbabe,

heisst Deine Shiseido-Farbe I40 "natural fair ivory" ?

Die benutze ich nämlich auch - und bei mir war dann der Hauschka-Bronzer zu schwach...

@Eduard:
    als Männerkompatibel würde ich den auch bezeichnen. Schimmert kaum und sieht wirklich natürlich aus.

/die Alsterperle

Poshbabe
    Besucher

Hallo Alsterperle,

ja genau, ich benutze die gleiche Farbe wie Du, ist ja cool Welchen Broncing Puder könntest Du mir dann empfehlen bzw. welchen nimmst Du her?

Liebe Grüße, Poshy

Inventar

Hallo Poshbabe,

ich habe momentan so ein BilligDing von p2, das war aber eine LE und gibt es nicht mehr. Bin aber recht zufrieden damit, hätte ich gar nicht vermutet bei de Preis.

Vorher hab ich einen von Marbert benutzt. Die Farbe hiess Coleur d´Été. Seit die aber die Packungsgröße für den gleichen Preis von stolzen 32 Euro halbiert haben, bin ich den Marberts böse und kaufe das nicht mehr. Da fühl ich mich ver**scht.

ich muss also auch bald mal wieder auf die Suche gehen....

/die Alsterperle

PS: auch wenn es dir wahrscheinlich nicht gefällt, ich muss es trotzdem mal sagen: Ich finde es auch nicht so gut, wenn du zu einem Thema mehrere Threads aufmachst. Erstens kann man dann schlecht mitlesen, weil die Infos so verstreut sind und zweitens ist es besonders unpraktisch, wenn dann auch noch in der Überschrift des Threads gar nicht ersichtlich ist, worum es eigentlich geht (ich meine "wer kennt eigentlich...." lässt ja gar nicht ersehen, dass es hier um Bronzing Powder geht). ist nicht bös gemeint, aber denk doch mal drüber nach, ja? Deine Reaktion auf Mary1985s Hinweis fand ich schon ziemlich heftig und wenig angebracht.

Besucher

@neff:

Ist dieser "Hoola" (lustiger Name ) von Benefit NK und wo kann man ihn beziehen?

Liebe Grüße

der Eduard

[ Geändert von eduard am 23.03.2005 10:58 ]

Poshbabe
    Besucher

@Eduard: Also Benefit ist definitiv kein NK und wo es ihn gibt weiß ich leider nicht genau. Bei uns in Regensburg auf jeden Fall nicht Aber schau doch mal bei eBay, ich beobachte da auch schon den Hoola von Benefit

Poshbabe
    Besucher

@Alsterperle: Da ist schon vielleicht richtig mit den Threads, aber ich finde trotzdem (und das hab ich Mary auch per PN geschrieben), dass man das auf nettere Weise sagen kann. Und wenn mir einer blöd kommt, dann sehe ich keinen Grund auch höflich zu sein.

[ Geändert von Poshbabe am 23.03.2005 11:02 ]

Neff
    Besucher

Hallo Ed,

Ja, BeneFit ist leider nicht so leicht zu bekommen aber ein paar Stellen gibt es in Deutschland inzwischen doch!

schau mal hier, da haben wir alle aufgelistet http://www.beautyjunkies.de/modules/mylinks/singlelink.php?lid=935

Ich hab auch gehört, daß man bei Beck auch telefonisch bestellen kann....

lg
    Neff

Besucher

@ Alsterperle:

Um die Konfusion perfekt zu machen: Hattest Du oben den Hauschka-Bronzer als männergesichtkompatibel erklälrt oder den von Shiseido?

der verwirrte Eduard

Besucher

@neff:

Dankeschön.

Da ich in D-dorf wohne kann ich es ja auch mal in unserer großen Galeria Kaufhof versuchen.....

Wenns denn schon in Kölle erhältlich ist

LG

der Eduard

Poshbabe
    Besucher

Hallo Neffi,

dankeschön für den Tipp, hab ich grad ausprobiert und die nette Dame sagte mir, ja sie liefern und bis 50 Euro Bestellwert ist das Porto 4,50 Euro und ab 50 Euro dann portofrei. Sollte meine eBay-Auktion schieflaufen, werde ich mir gleich mehrere Sachen bestellen sozusagen als kleines Trostpflästerchen

LG, Poshy

Besucher

@ neff.

Noch schnell eine Frage hinterher.....(war aus dem Testbericht nicht ersichtlich.....)

Was kostet dieser "Hoola"-kracher ????

der Eduard

Poshbabe
    Besucher

@Eduard: Habe grad bei Beck angerufen und dort kostet er 31,50 Euro. Stolzer Preis nicht wahr?

Neff
    Besucher

ähmmmm

Ich glaube, ich hab so 24 Euro dafür gezahlt!

Allerdings hab ich ihn jetzt schon seit 2003 und das Ding sieht immer noch nicht leerer aus!
    Hält wirklich sehr lange

Inventar

@Eduard

ich meinte den Hauschka-Bronzer = männertauglich.

(Das Shiseido-Zeug, von dem die Sprache war ist ein Make-up.)

Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe! Ist aber beruhigend, zu sehen, dass ich Männer manchmal doch noch sooo leicht verwirren kann

/die Alsterperle

Besucher

Ihr Lieben......

Danke für Eure prompten Antworten ......

der Edurard