Süsken, habe ihn heute getestet, leider viel zu aquatisch für mich. Die Flasche sieht so sommerlich erfrischend aus, aber mir ist er leider zu frisch. Ich danke dir trotzdem für das liebe Angebot.
Oh Mousi, das war deutlich. Dann kann ich mir ja weiteres Testen sparen, denn mit Cool Water komme ich gar nicht klar.
Die Männerversion mag ich gerne, das riecht gepflegt und irgendwie erfrischend. Mein Freund hat eine der Sommerdeditionen davon, die ist auch ganz nett.
Den Damenduft mag allerdings gar nicht. An mir riecht er furchtbar und ich weiß auch keine Frau, an der er wirklich angenehm duftet. Da fehlt einfach das gewisse Etwas, es gibt ja kaum eine mainstreamigeren Duft als Cool Water Woman.
Ach, edit: was ich aber mag ist Cool Water Game, weil der nicht so sportlich-frisch riecht sondern (zumindest bei mir) eine angenehm warme Note entwickelt. Mittlerweile trage ich den Duft zwar selten, aber eine Zeit lang hätte ich ihn am liebsten getrunken, so gern mochte ich ihn.
Oh,was bin ich froh.Ich dachte schon,ich wär die Einzige hier auf weiter Flur.An mir entwickelt er nicht das Aquatische,sondern eher eine angenehme Saubernote.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥