Hallo Mädels,
welchen e/s nutzt ihr am liebsten als Highlighter unter den Augenbrauen bzw. welchen könnt ihr mir empfehlen?
Hallo Mädels,
welchen e/s nutzt ihr am liebsten als Highlighter unter den Augenbrauen bzw. welchen könnt ihr mir empfehlen?
Bei mir sind es zur zeit :
Absoluter HG: MYLAR (Zum blenden und highlighten)
Wenns schimmern soll , dazzlelight oder nylon.
kaufen will ich noch: vanilla, shroom...
Vanilla und Blanc Type! Blanc Type ist aber nur im Sommer ne richtige "Highlightfarbe" für mich. Im Winter ist es genau mein Hautton.
Für Schimmer nehme ich Phloof, Hey oder Next to Nothing (die letzten beiden waren LE) unter den höchsten Punkt des Brauenbogens und verblende ihn mit der matten Highlightfarbe.
Ich überlege noch zu kaufen: Shroom, Nylon, Brule... bin nicht sicher welcher.
LG
Shroom ist eindeutig mein Favorit!
Lightscapade und Vanilla p/g!
Ich mag am liebsten Brulé, Shroom zum blenden, und ein schmaler Strich Phloof oder Dazzlelight unter dem Augenbrauenbogen.
Mylar, Blanc Type will ich aber auch mal ausprobieren.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ricepaper![]()
ich mag den e/s vanilla und den lightsapade
instant human - just add coffee
vanilla als pigment![]()
Von MAC meistens Dazzlelight oder Frost, ansonsten Vanilla als Mineral (wie MAC Vanilla) oder andere.
seit 16.8.09 stolze Mami
Ich benutze immer Vanilla Pigment![]()
Ich nehme gerne Phloof, Rondelle (LE) und Next to Nothing (LE), mag es einfach schimmerig.
Shroom habe ich noch nie unter der Augenbraue verwendet, muss ich mal ausprobieren, ebenso wie mein Vanilla.
Shroom.
Unser Blog: Les Belles Affaires
Perfekt für mich als ca. NC15 der VANILLA e/s. Er ist genau um die richtige Nuance heller als mein Hautton und betont ohne Schimmer - nur durch die hellere Farbe.
Shroom nehme ich gern zu matten e/s als Kontrast, weil er halt nur Glow spendet, allerdings bin ich nicht 100%ig happy, weil er dch etwas dunkel ist und eben den Vorteil von VANILLA nicht hat
Mylar ist mir zu blass und Sachen wie Phloof!, Nylon, Shore Leave oder Magic Dust sind mir etwas zu schimmrig. Aber nur so nen kleinen Punkt direkt in den Knick in der Braue mache ich schon manchmal. Toll ist auch der eine aus der SMOKED 2007 - Name vergessen![]()
Geändert von Magi (15.11.2008 um 22:52 Uhr)
Magi, meinst du das Pigment oder den e/s Vanilla?
Unser Blog: Les Belles Affaires
Tüllig Lidschatten...
Ich nehme meistens Vanilla e/s oder Hush
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
und noch ne stimme für shroomden benutz ich am häufigsten, weil er zu allem passt.
auch sehr schön ist das p/m fairylights, passt auch zu allem.
ansonsten kommt es bei mir immer sehr auf den rest des amus an. wenns z.b. lila ist, dann nehm ich ganz gern den seedy pearl als highlighter (der geht aber schon stark ins rosane)...
Werd mir eure Vorschläge mal am Counter ansehen und dann entscheiden, welcher mir zusagt. Auf der Website von MAC kann man das ja immer schlecht einschätzen, wie die Farben in echt aussehen.
Ich benutze für den Bereich zwischen Lidfalte und Augenbraue immer e/s Vanilla, meist kommt dann noch ein Tupfer schimmernder e/s (je nach AMU sowas wie Crystal Avalanche, Phloof!, Solar White etc.) direkt unter den höchsten Punkt meiner Augenbraue und in den Innenwinkel ("tear drop").
Da mein e/s Vanilla fast alle ist, werde ich mir demnächst den vielgelobten Mylar zulegen![]()
Vanilla e/s wenns matt sein soll
Creme Royal wenns schimmern soll (Nylon sieht fast genauso aus, schimmert aber noch mehr *nichtsomag*)
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ist Vanilla e/s anders als Vanilla Pigment? Denn das Pigment ist mir deutlich zu warm. Ist der e/s kühler?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Shroom
Vanilla e/s
Vanilla p/g
Dazzlelight
Mylar (hin und wieder)
für ein richtiges schimmer-highlight (achtung, wortspiel): NYLON!
ich nehme auch Ricepaper:)
Vanilla und wenn es Schimmern soll, gerade beim Blenden zur Zeit Phloof! ansonsten habe ich noch Nylon, aber irgendwie wird der gerade sehr sträflich behandelt.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Phloof bekomm ich jetzt auch bald, habe mir die Formal Black Intense Eyes hier im Seski gekauft, da ist er dabei. Bin schon gespannt.
Ricepaper (leeeicht gelblich) oder Nacked Lunch (leeeeeicht rosalich), wenns schimmern soll und Blanc Type als matten Highlighter![]()
wenn ich nur ausblenden will: motif (wird den meisten zu dunkel sein, bei mir triffts ziemlich genau meinen hautton)
wenn ich dazu noch ein bissi schimmer haben will: fairylite p/g, rose blanc, next to nothing
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
vanilla pigment is mein fav
was haltet ihr als MAC-experten von dem gesso als highlighter? habe einen gelblichen hautunterton, also warm.
gesso scheint mir neutral zu sein, oder ist das ein kühler ton bzw. steht mir dieser ton überhaupt?
![]()
gesso ist ein mattes weiss - echt ne tolle farbe, aber: ich persönlich würd ihn nicht als highlighter nehmen. das würde sehr komisch aussehen, so ein bissi kalkig...
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Eindeutig Shroom weil der zu allem passt und wenns mal etwas kühler sein soll: Vapour
Und bei Fotomakeup gerne Crystal Avalanche, aber nur wenns allgemein schon kräftiges Makeup ist.
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
ich verwende mylar (matt), phloof! und solar white (aus der cool heat LE) sowie das vanilla pigment.
zum Blenden immer Mylar, alle anderen sind mir da zu hell, dunkel oder zu schimmerig, zum Highlighten Phloof oder Crystal Avalanche.
Mylar wirkt wie meine Haut, nur (viiieeel) besser![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich nehme gerne den Naked Lunch für alles
Allover oder als Highlighter unter den Brauen oder auch auf den Wangenknochen.
@Metal Cat: Ich empfinde den Vanilla e/s weniger schimmernd als das PiggieEr schimmert zwar auch,aber nicht so dolle wie das Pig. Ob er jetzt Kühler ist,kann ich nicht so einschätzen, ich hab nicht so das Feeling für warm/kalt.