Hallo! Ich hab eben die Testberichte vom Beautyplaza-shop gelesen und wollte mir dann mal die Seite anschauen, aber irgendwie funktioniert die bei mir nicht. Wisst ihr woran das liegen kann? Funktioniert die bei euch?? Danke schonmal
Liebe Grüße
Hallo! Ich hab eben die Testberichte vom Beautyplaza-shop gelesen und wollte mir dann mal die Seite anschauen, aber irgendwie funktioniert die bei mir nicht. Wisst ihr woran das liegen kann? Funktioniert die bei euch?? Danke schonmal
Liebe Grüße
bei mir funzt sie, ediert
LG
[ Geändert von Windsbraut am 22.03.2005 13:54 ]
ja, das weiß ich ja, aber ich wusste nicht, wo ich sonst hätte fragen sollen. Ich hab schon 10-mal probiert da auf die Seite zu kommen, aber tut sich nichts. Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob sie bei euch funktioniert... Dann liegts wohl an meinem PC.
Dankeschön
oder der Server ist zeitweilig überlastet..... hab ich manchmal hier und kurz drauf gehts wieder. Kann aber natürlich auch an Deinem PC oder Deinem Anbieter/Provider liegen
LG
Soll ich dir mal sagen was mir grad aufgefallen ist? Ich bin nur zu blöd!!! Hab die Adresse von der seite falsch abgeschrieben
Liebe Grüße
da kann natürlich der Server nix für
LG