Hallo liebe Junkies,
habt ihr bereits Erfahrungen mit Pinseln vom Body Shop? Die haben dort nämlich ein Pinselset und ich bin am überlegen es mir zu holen.
VG
Kuddel
Hallo liebe Junkies,
habt ihr bereits Erfahrungen mit Pinseln vom Body Shop? Die haben dort nämlich ein Pinselset und ich bin am überlegen es mir zu holen.
VG
Kuddel
Also ich habe einen Lippenpinsel und einen großen Blendpinsel für Lidschatten und bin sehr zufrieden. Einen kleinen e/s Pinsel hab ich einer Freundin geschenkt und die mag ihn auch.
Ich bin auch am überlegen ob ich mir mehr Pinsel vom Body Shop kaufe. Ich finde die Qualität![]()
im Body Shop Thread gibt es da recht viele Info. Ich mag sie gerne.
Ich hab sie alle und ich liebe sie.
Sie sind so schön weich und behalten ihre Form, egal was man damit macht.
Irgendwann jetzt im Dezember kostet das Set anstatt 40 nur 20€, da werd ich zuschlagen. Aber ich glaub nur für Kundenkarteninhaber.
also ich hab einen rougepinsel von TBS und bin lieeeebe den
der ist sooo weich, konturiert super und verliert keine haare![]()
@Jabelchen: Deswegen habe ich ja hier auch gefragt
Welche Pinsel sind in dem Set enthalten? Weiß das jemand?
Huch, meine geliebten TBS-Pinsel als Set? Ist es das hier? http://www.thebodyshop.co.uk/invt/57937&bklist=
Ein anderes kenne ich jetzt nicht ...
Bin schwer am Liebäugeln mit der Mineral Eye Shadow Brush. Und der Minerals Blush Brush (aber die sieht irgendwie aus wie ein Mini-Kabuki).
Hab auch Pinsel vom TBS.Sind echt super.
Meinst du dieses Set?
http://www.thebodyshop.com/_en/_ww/c...prdcode=10706m
Das hol ich mir auch bald.Die Pinsel sind aber kleiner als die normalen.
Ich finde meine TBS Pinsel auch so toll, mich würde mal interessieren woher ihr davon wisst, dass es im Dezember ein solches Kit für 20€ geben wird?! Wär ich jedenfalls dran interessiert![]()
Bin absolut happy bin ich mit dem Rouge-Kabuki, dem Foundation-Kabuki und dem Lidschatten-Pinsel, der endlich mal nicht zu fluffig oder zu hart ist. Werde ich mir nächste Woche nochmal einen gönnen. Das Set würd ich mir auf jeden Fall leisten!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Okay,wenn das die normalen sind und dann in einem Set, muss ich die auch haben!![]()
Hab den Puderpinsel und den Blushpinsel und ich liebe sie. Sie sind so schön weich und ideal für meine seeehr empfindliche Haut.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich wäre auch sehr interessiert an dem Pinselset für 20.-Ich verwende ausschließlich TBS Pinsel und bin sehr zufrieden
Muss mal in den Shop zum schauen; seit dem 6.11. habe ich keinen Newsletter mehr bekommen
, der letzte war der, in dem der Adventskalender beworben wurde.
Ein Fullsize Pinselset für 20.- wäre wirklich toll. Weiß jemand, welche Pinsel da beinhaltet sind?
Nici, es ist das gleiche Set, das Pink Beauty auf der ersten Seite verlinkt hat.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Pink Beauty, hab den Mineral Eye Shadow Brush.Der ist wirklich gut...Der Stil glitzert sehr schön.
Ist bei dem Set die Pinselrolle dabei??Wäre toll.
also ich steh auch total auf die Pinsel, sind superweich und verlieren keine Haare. Ich benutze den face and body und den rougepinsel![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
habe die foundation brush, echt super klasse das ding!
hab mit dem im urlaub auch mf aufgetragen und das hat super gefunzt!
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Ne, das kostet keine 40 EUR. Ich hab hier einen Testbericht bzw. Verriss geschrieben ---this way: https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7810, das waren die einzigen TBS-Pinsel, die ihr Geld NICHT wert waren.
Geändert von Pink Beauty (23.11.2008 um 23:17 Uhr)
Also,falls sich jemand das Set kauft , aufjedenfall berichten ,bitte!![]()
Uuuund? Schon jemand gekauft? Ich brauch das auch unbedingt denk ich! Das blöde ist nur ich hab meine Bodyshop Member Karte verloren- ist das eine kostenlose Mitgliedschaft oder muss man dafür bezahlen?
Und was mich noch interessiert- dieser Smudge Pinsel...ist das ein einfacher Schaumstoffaplikator?
1bFii
Ich habe einen großen Puder Pinsel von TBS und bin sehr zufrieden, benutze den immer für losen Puder, er ist wunderbar weich und die Pinselhärchen sind alle noch in Form.
LG
Imago
Ich habs als Nikolausi bekommen und bin ganz zufrieden, da die TBS-Pinsel ohnehin meine Lieblinge sind
Der Smudger ist ein einfacher Schaumstoffapplikator; ich finde, dass es sich trotzdem lohnt, denn die Pinsel einzeln wären teurer. Die Rolle an sich finde ich auch geschickt, auch wenn sie ein bißchen öko anmutet *find*.
Hier nochmal die Fotos (sind auch schon im TBS-Thread):
PS: Die TBS Card kostet ja 10.-, die man als Geb.-Geschenk wieder zurück bekommt (man bekommt also einen Kauf aufgezwungen), aber mMn lohnen sich die 10% jedes Mal + die beiden Geschenke schon. Vielleicht kannst Du eine Ersatzkarte machen lassen, wenn Du Deine verloren hast
![]()
Oh Danke Nici! Sieht echt klasse aus! Glaub das muss ich auch kaufen... Ich werde mal fragen ob es sowas wie ne Ersatzkarte gibt!
Soleil Kitty: also das mit dem Aplikator stimmt schon, aber Nici meint ja man käme trotzdem günstiger weg..![]()
1bFii
Schaaade- ich war heute im Bodyshop und wollte das Pinselset und die Verkäuferin meinte das wäre nur ein paar Tage um 20 Euro zu haben gewesen.. Ich dachte es sei den ganzen Dezember verbilligt. Naja um 45 Euro hab ichs dann natürlich nicht gekauft ;)
1bFii
Das (http://www.thebodyshop.co.uk/invt/57937&bklist=) Set gibts momentan wieder für 30 Euro (im Sale).