ich hab schon aus dem Nähkästchen geplaudert....
ich sag nur "aufdringliche Kollegen" -
Frau kann nix dazu,....wenn sie nach "Paris"duftet?
jicky
Frederic (Nr.5)
Impressions de Soleil
La vie dúne rose
Haute Couture
Impressions d´Hiver
eines der Nr. 1,2,3,4
ich hab schon aus dem Nähkästchen geplaudert....
ich sag nur "aufdringliche Kollegen" -
Frau kann nix dazu,....wenn sie nach "Paris"duftet?
jicky
Hat er auch auch Herrenparfüme, die ihr mir empfehlen könnt.
Ich möchte gerne welche verschenken, habe aber überhaupt keine Ahnung, was so gefallen könnte.
Sind Frederic Nr. 5 oder auch Soleil auch für jüngere Frauen (um die 30) geeignet???
Liebe Grüße
Chriwa
also von den Herrendüften kamen ausnahmslos supergut an:
Vetiver und
Impression de Sport.
Hab ich beide schon verschenkt und es gab positive Resonanz.
Mein Mann liebt beide, mein Vater Impression de Sport. Hat aber auch schon das Elegance probiert.
Ich persönlich liebe Vetiver an meinem Mann. Da duftet das ganze Haus, wenn er es nach dem Rasieren aufgetragen hat - das After-Shave Balsam.
Liebe Grüße
Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Vielleicht bekommt Göga zu Weihnachten einen Frederic-Duft!
Deine Beschreibungen hören sich gut an!
Ich habe jetzt nirgendwo ein Kreuzchen gemacht, da mein "Knaller" der Paris-Duft ist .
Danach käme dann Mon Amour (gibt es nicht mehr), Frédéric Nr. 5 und Thé Blanc.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich gebe ja zu, daß mein Mann kein Duftjunkie ist und seine Sachen immer eine kleine Ewigkeit halten.
Das After-Shave Balsam findet er sehr angenehm, brennt nicht und spendet Feuchtigkeit und duftet dazu noch gut.
Mein Mann nimmt am liebsten die Sets mit Deo und After-Shave Balsam, mit dem EdT hat er es nicht so.
Mein Vater liebt dafür alle Sachen, ob EdT, Deo oder After-Shave.
Das Impression de Sport ist wie der Name schon sagt, sehr sportlich, frisch und aquatisch.
Das Vetiver finde ich sehr holzig und in der Herznote warm. Diesen Duft kann ich nicht so gut beschreiben und ich sage da nur - der hat was! Ich finde ihn außergewöhnlich, weil ich so einen Duft vorher noch nie an einem Mann gerochen hatte.
Meine Mutter meinte, das Elegance kam bei meinem Vater auch gut an.
Also ich denke, wenn Du den Charakter des zu beschenkenden Mannes kennst, dann weißt Du auch was Du nehmen mußt.
Ich finde, daß sich auch die Herrendüfte sehr lohnen und auch vom Preis her immer ein Geschenk wert sind, einfach unschlagbar.
LG - Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
La Vie d'une Rose und No 5 Aber ich habe ja noch nicht alle durchgetestet
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Habe auch noch nich viele parfüms von Frederic aber mein Liebling ist
Ma cherie bei den Duft geht für mich die Sonne auf
Aus aktuellem Anlass....
Soleil liegt in dieser Umfrage an 2. Stelle
Mein absoluter FH Liebling ist NR 5 = Frederic.Ich merke,dass ich von meinen FH Düften immer diesen Duft wähle.
das süss irritiert mich etwas,könnte jemand bitte den Duft noch mal beschreiben, ist es ein schwerer Duft?
Geändert von Holly Golightly (31.05.2009 um 20:19 Uhr)
Liebe Grüße,
Habt Ihr den mal wieder ausgegraben? Die Abfrage müßte dringend aktualisiert werden.
Nicht ärgern nur wundern.
wollen wir eine neue Umfrage starten...?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina - eine - aber noch ein paar Tage, bis alle das Ete und das Soleil erhalten haben und "mitreden" können - ich hab ge: es gibt sehr viele, die erst eines oder auch auch noch keines von beiden kennen, aber schon bestellt haben oder es morgen wollen Ich gehör auch dazu, ich noch auf das Soleil!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mein Duft steht leider nicht drauf MA CHERIE
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli - dich mal wiederzusehen - du, die Umfrage ist - nur mal wieder - Serafina will sie evt. mal neu starten - da nimmt sie das MC vllt. ja mit rein!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy freu mich auch wo bist Du denn immer bei BD?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
.......dann werde ich mal drauf achten wir haben ja schließlich das gleiche Ameldedatum und auch noch so einiges gemeinsam
LG Lilli
mal sehen , GUTEN hUNGER
LG Lilli
Schade, Umfragr schon angeschlossen
Naja dafür gab es ja noch eine andere...