Huhu, Mädels,
ich habe mir gedacht, dass wir mal eine Umfrage erstellen, welche Düfte von FH eure absoluten "Knallerchen" sind....so quasi als kleine Orientierung...
Frederic (Nr.5)
Impressions de Soleil
La vie dúne rose
Haute Couture
Impressions d´Hiver
eines der Nr. 1,2,3,4
Huhu, Mädels,
ich habe mir gedacht, dass wir mal eine Umfrage erstellen, welche Düfte von FH eure absoluten "Knallerchen" sind....so quasi als kleine Orientierung...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bis jetzt an allererster Stelle No 5,dann No 2,dann solel
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
mein Knaller war Impressions de Soleil
mein Knallerchen ist No. 4
dann folgt Thé Blanc
mein "heiliger Gral" ist auch ....bislang.....SOLEILich hoffe euf eine LE!!
Oh je...hab The Blanc vergessen...stimmt....
Impressions de Paris fehlt
Ja...da fehlen einige, Meine Sonne.....wollte ja auch wissen, welche diesereure Favoriten sind....sorry.....
Ma Chérie
Frederic No 5
Frederic No5, gefolgt von Paris, Rose und No4
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Frederic, La Vie dune Rose,
Nicht ärgern nur wundern.
- Impression de Paris
- Impression d'Hiver
- Thé Blanc
- Impression de Soleil
In dieser Reihenfolge
No. 2 würde ich gerne mal probieren, weil es wohl auch in 'meine' Richtung (= ein bisschen orientalisch) geht, aber da warte ich auf eine 10 ml Abfüllung, um diesen Duft erst mal zu probieren.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Leider kommt Paris bei deiner Auswahl nicht vor...........Mein absoluter Liebling unter allen Düften der Welt.
Oh je...noch nicht eine Stimme für die LE Haute Couture.....hoffentlich wird das SET trotzdem großen Anklang finden...sonst sehe ich schwarz für weitere LE´s......
meiner ist Thé blanc danach No.1 werde aber noch la vie d'une rose und impression d'hiver und impression de paris probieren.
Viele Grüsse Sonja
Meine Favoriten sind unter allen Düften von FH hauptsächlich No.1, No.5 und Ma Cherie. Hab das jetzt mal auf 3 Plätze reduziert, denn eigentlich gibt es noch viel viel mehr die mir ausnahmslos gut gefallen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
gute idee!
ich kenne ja noch garkeinen der düfte, und so kann ich mich mal orientieren, was ihr so mögt.
ich hab auch abgestimmt.
Meine Favoriten:
Das neue Frederic (Nr.5) - endlich ein würdiger Ersatz für das längst nicht mehr erhältliche Impression Fraicheur, den habe ich geliiiiiieeeebt, weil er mir total entsprach.
2. Platz : Impression de Paris (nicht gelistet) und Ma Cherie
3. Platz : La Vie d'une Rose und Impression de Soleil, davon schlummert noch eine Flasche in meinem Schatz.!
weitere Favoriten : The Blanc und Nr. 1
LG - Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Ich mag gerne Impression d'Hiver, Impression d'Eté, N°1....
LG Flocke
Flocke das d`Ete gibt es garnicht mehr ist das etwas süß und fruchtig ein Sommerduft `?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
aber ich hab es nicht gefuden, nur eine Körperbutter.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
das hab ich mir schon gedacht, hab mir aber die Körperbutter bestellt dann weiß ich schon mal ob es was für mich ist.
LG Lilli
Meine Lieblinge sind: Soleil,als Ersatz Nr5
The Blanc
La vie d´une rose
aber die anderen liebe ich auch,nur als 3 Plätze diese eben.
Träubchen...dann könnte ich ja als Ersatz für SOLEIL auch mal die Nr.5 in Betracht ziehen....riecht Nr.5 denn ähnlich oder ganz anders...weil eigentlich sollte ja déte der Nachfolger sein...
also den d'ete mochte ich gar nicht, der roch bei mir nach und so riecht soleil bestimmt nicht
Viele Grüsse Sonja
Hallo ,Serafina!
Der "Frederic"-Duft ist weich ,pudrig ,nicht so süss
wie "Soleil", er geht aber in seine Richtung...
I.d Eté ist eher blumig,durch die Tiare-Blüte,
jicky
Mein Favorit "Frederic" und sofort danach "I.d Paris"!
Bin natürlich auf "Houte Couture" gespannt,
Dann liebe ich auch Nr.3 sehr!
Ein toller Herbst-Winterabend-Duft !!
Hallo ,
mein absoluter Fav ist auch Fredéric.....mit diesem Parfüm passieren mir die verrücktesten (positiven) Sachen . Ich könnte schon wieder Geschichten erzählen
Dann nur zu ,Babe!
jicky (gespannt bin..- liest ja keiner mit..)
Nur ganz am Rande: Da werden widerliche Vorgesetzte zu Charmbolzen Müfflige Kollegen halten einem plötzlich sehr zuvorkommend Türen auf und genervte Pendler setzen prompt ein stahlendes Lächeln auf! ....Was will Frau noch mehr?
Die anderen Geschichten behalte ich aber lieber für mich .