Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Logona

Poshbabe
    Besucher

Logona

Hallo ich bins nochmal,

auf der Suche nach einem guten Broncing Powder, der ein bisschen Frische ins Gesicht zabert habe ich bei den Testberichten einen Sonnenglanzpuder von Logona entdeckt. Leider hat diesen Bericht ein Besucher geschrieben, so dass ich diesen nicht fragen kann und auf der Website von Logona ist er nicht aufgelistet.

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen bzw. mir einen anderen guten Broncing Powder empfehlen`? Bbbbbbbbbiiiiiiiiittttttttteeeeeeeee

Eure Poshy.

Besucher

Re: Logona

Ich habe ihn mal getestet und er "bronzt" ganz gut und duftet schön.
    Wenn ich mich richtig erinnere, glimmert er ein wenig *grübel*
    Aber dann kam die MF- Phase und ich brauchte ihn nicht mehr.

Primaveta

Allwissend Avatar von carla

Hallo Poshbabe,

ich finde den Logona Sonnenpuder schön, da er aber sehr glimmert ist er eher was für abends. Für den Tag würde ich Dir den Hauschka Bronzing Powder empfehlen... Der sieht natürlicher aus...

Poshbabe
    Besucher

@Primavera: Wenn Du ihn noch hast und nicht mehr brauchst würd ich ihn Dir gerne abkaufen.

Liebe Grüße, Poshy.

Besucher

Nö, war nur eine Abfüllung zum Testen, sorry.

Primavera

Poshbabe
    Besucher

@Primavera: Oh schade, weißt Du wo ich den von Logona kaufen kann? War nämlich schon länger nicht bei DM etc. und komme erst am Wochenende hin.

Lg, Poshy.

BJ-Einsteiger

Hi Poshbabe,

wollte mir den Sonnenglanzpuder heute auch bestellen (bei Allegria) aber er wurde aus dem Programm genommen und durch den neuen "Loser Puder Golden Bronze" ersetzt. Der ist allerding etwas teurer. Mal sehn, ob ich ihn mir gönne. Bin nämlich ein ziehmliches Bleichgesicht.

Gruß
    China

Poshbabe
    Besucher

@China: Oh nee, vielleicht gibts denn ja noch irgendwo zu kaufen werd mal schaun, wenn ich ihn finde sag ich Dir Bescheid vielleicht kannst Du dann auch sagen, wie Dir der neue gefällt, wenn Du ihn dann schon hast

Habe aber nächsten Monat wieder Termin bei meiner Hauschka-Kosmetikerin und werde dort den neuen Broncing Powder von Hauschka testen. Auch hierzu wird Bericht erstattet

LG, Poshy.

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Den Logona Sonnenglanz-Puder bekommst Du hier:

https://www.naturpflege.de/

Die Artikelnummer ist: 046740.01

Liebe Grüße,
    Alexandra

Poshbabe
    Besucher

@Nutellagirl: , habe mir alles schön notiert.