Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    carolin0505
    Besucher

AW: dunkle Haare OHNE Friseur heller bekommen

SUPER TIPP mit dem Peelinshampoo!! Das ich da net selbst drauf gekommen bin *lol*... WERD ich morgen gleich kaufen, wenn ich was finde hihi

carolin0505
    Besucher

Zitat Zitat von DanaW Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mal eine Frage, wenn ihr von SBC sprecht, sprecht ihr da von der Spülung? Die hab ich jetzt immer mal als Kur drauf gelassen und würde auch behaupten, dass sie die Farbe etwas zieht. Find ich aber gut, weil ich ja auch
    meine Naturhaarfarbe wieder haben will
    Also das ist wirklich ein guter Tipp, und besonders, weil er auch pflegend ist
    DENKE eher Spülung, habe auch nur Spülung gesehen (heute) wo so heißt von der marke. Ich war im DM...

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Zitat Zitat von carolin0505 Beitrag anzeigen
    das erste war davor beim 2ten so bin ich jetzt heul
    Das erste ist absolut super und sehr natürlich. Ich würde mir nicht zu viele Gedanken über den dunklen Ton machen. Der wäscht sich sicher bald aus. Und wenn du dann mit der SBC regelmäßig pflegst, sollte das mit den neuen Strähnen auch keinen allzu großen Schaden anrichten.
    H A U T S A C H E gesund

DENKE eher Spülung, habe auch nur Spülung gesehen (heute) wo so heißt von der marke. Ich war im DM...
    Ja, es geht um die Spülung.
    H A U T S A C H E gesund

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Kennst du diese Blondsprays.
    Die haben bei mir immer was gebracht.Hab dunkelbraune Haare von Natur aus.

BJ-Einsteiger Avatar von lou-lou23

hallo carolin,

ich denke du kannst mit etwas geduld und haarkuren sehr viel farbe ziehen ohne gleich weder zu so agressiven mitteln zu greifen.
    probier mal die sante brilliant care mit öl zu vermischen (zb olivenöl) und auf das handtuchtrockene haar auftragen und über nacht einwirken lassen...wenn du das 3-4 x die woche machst und zusätzlich daach mit einem peelingschampoo wäscht bekommst du sicher viel farbe runter.

auch waschen mit marokkanischer tonerde zieht farbe.
    noch eine andere variante währe eine haarkur aus sante brilliant care, honig und sehr, sehr viel zimt, also ca 2 suppenlöffel...zimt und honig hellen haare auf....aber bring es nicht direkt auf die kopf oder körperhaut! es ist leicht scharf...

ansonsten hellt alles nach und nach auf was hier genannt wurde...vor allem in verbindung mit der sonne

es bringt dir jetzt nicht wirklich viel mit dem silberschampoo drüber zu gehen, weil das ja pigmente hinzufügt und du welche losswerden willst...das silberschampoo kannst du immernoch hernehmen wenn du heller geworden bist um den rotton zu neutralisieren fals der nicht mit verschwunden ist....

du musst nicht so schnell zum frisör...probier mal ein bisschen rum, du wirst sehen sooo gut hält farbe eigentlich garnicht!

ich drücke die daumen
    lou-lou
    Geändert von lou-lou23 (23.05.2008 um 21:15 Uhr)
    haartyp: von 2cMiii auf 3aMiii (mit föhnen und scrunchen auf 3b) dank sillifreier co wäsche!!!
    länge: bh verschluss/ messung vom 03.04.08=68,5cm
    farbe: ansatz dunkelblond reste: dunkelblond-gold-grün
    erstes ziel: farbreste rauswachsen lassen
    zweites ziel: stufen rauswachsen lassen
    drittes ziel: haare bis zur hüfte (wie meine tochter)

Gute Tipps von lou-lou.
    H A U T S A C H E gesund

Herzchen Avatar von Sjoefna

ja danke Lou-Lou
    ich werde die auch mal anwenden

carolin0505
    Besucher

Zitat Zitat von lou-lou23 Beitrag anzeigen
    hallo carolin,

ich denke du kannst mit etwas geduld und haarkuren sehr viel farbe ziehen ohne gleich weder zu so agressiven mitteln zu greifen.
    probier mal die sante brilliant care mit öl zu vermischen (zb olivenöl) und auf das handtuchtrockene haar auftragen und über nacht einwirken lassen...wenn du das 3-4 x die woche machst und zusätzlich daach mit einem peelingschampoo wäscht bekommst du sicher viel farbe runter.

auch waschen mit marokkanischer tonerde zieht farbe.
    noch eine andere variante währe eine haarkur aus sante brilliant care, honig und sehr, sehr viel zimt, also ca 2 suppenlöffel...zimt und honig hellen haare auf....aber bring es nicht direkt auf die kopf oder körperhaut! es ist leicht scharf...

ansonsten hellt alles nach und nach auf was hier genannt wurde...vor allem in verbindung mit der sonne

es bringt dir jetzt nicht wirklich viel mit dem silberschampoo drüber zu gehen, weil das ja pigmente hinzufügt und du welche losswerden willst...das silberschampoo kannst du immernoch hernehmen wenn du heller geworden bist um den rotton zu neutralisieren fals der nicht mit verschwunden ist....

du musst nicht so schnell zum frisör...probier mal ein bisschen rum, du wirst sehen sooo gut hält farbe eigentlich garnicht!

ich drücke die daumen
    lou-lou
    JA DANKESCHÖN!!!!! Werd ich machen, weil Friseur wird mich wieder 54 Euro kosten und wieder blondieren NE, meine ARMEN HAARE!!!!

carolin0505
    Besucher

Geht auch normales Rapsöl?? Oder mit Zitrone???

carolin0505
    Besucher

Wo bekommt na marakkonische Tonerde???? DANKE fürs Daumen drücken, HOFFE das HILFT hehe

carolin0505
    Besucher

meinte 45 euro

Im Bioladen oder mal bei Google eingeben und nen Shop ausfindig machen.
    H A U T S A C H E gesund

carolin0505
    Besucher

DANKE haben hier ein Reformhaus, morgen gleich mal schauen ob die das haben, wenn sie auf haben.

carolin0505
    Besucher

Habe gerade gelesen, dass man dieses marakkonische Tonerde nicht anwenden soll auf chemisch gefärben haar, macht sie evtl nur kaputter

ess heisst übrigens marokkanische tonerde, also tonerde aus marokko, dort waschen sich viel nur damit die haare und man soll es deswegen nicht anwenden weil es die farbe zieht...also genau was du willst

du kannst jedes öl hernehmen solange es kein babyöl oder so ein mist ist

zirone würde ich mir für tagsüber auheben um die haare damit einzusprühen wenn du in die sonne gehst...da kannst du dir ein spray basteln: sehr, sehr, starken kamilletee (aus den blüten wird er stärker) mit dem saft einer zitrone, einem esslöffel honig und einem guten schuss vodka vermischen...das hält sich locker eine woche und du kannst es dir zb am pool oder im urlaub immer wieder auf die haare sprühen...

wechsel das alles ab...und du wirst sehen das du nach dem sommer, wenn nicht schon früher, deine alte haarfarbe wieder hast...

lg
    lou-lou
    haartyp: von 2cMiii auf 3aMiii (mit föhnen und scrunchen auf 3b) dank sillifreier co wäsche!!!

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Die Tonerde reinigt ja nur mechanisch von daher kann es gut sein, dass da Farbe bei rauskommt - nur ob es so auf Dauer gut ist für die Haarstruktur gefärbten Haares?

Ich bin selbst brünett und möchte erblonden
    Die Naturmittelchen haben bei mir leider nichts gebracht und so habe ich zur Chemie gegriffen, diese aber so stark wie möglich runterverdünnt (Strähnchen mit 1,5 % Wasserstoffperoxyd blondiert *g* und mit einer stark aufhellenden Farbe mit 4,5 % Wasserstoffperoxyd abmattiert) - damit hatte ich wirklich den besten Erfolg bei verhältnismäßig geschontem Haar
    Viele Grüße

Jolanthe

carolin0505
    Besucher

Also habe mir heute diese SBC drauf gemacht, mit Zitrone vermischt, aber nicht mit echten Zitronen,sondern mit dem aus den kleinen Plastikdingern *G*... hat sofort farbe gezogen... war begeistert... werde mir dann noch peelingshampoo holen.... aber das einzige was ist.. das meine haare jetzt bissi fliegen

carolin0505
    Besucher

Zitat Zitat von lou-lou23 Beitrag anzeigen
    ess heisst übrigens marokkanische tonerde, also tonerde aus marokko, dort waschen sich viel nur damit die haare und man soll es deswegen nicht anwenden weil es die farbe zieht...also genau was du willst

du kannst jedes öl hernehmen solange es kein babyöl oder so ein mist ist

zirone würde ich mir für tagsüber auheben um die haare damit einzusprühen wenn du in die sonne gehst...da kannst du dir ein spray basteln: sehr, sehr, starken kamilletee (aus den blüten wird er stärker) mit dem saft einer zitrone, einem esslöffel honig und einem guten schuss vodka vermischen...das hält sich locker eine woche und du kannst es dir zb am pool oder im urlaub immer wieder auf die haare sprühen...

wechsel das alles ab...und du wirst sehen das du nach dem sommer, wenn nicht schon früher, deine alte haarfarbe wieder hast...

lg
    lou-lou
    meinte ich ja, habe mich nur verschrieben

ah ok...ich dachte nur weil du dich 2 x verschrieben hattest wollte nicht schlaumeiermässig rüberkommen

siehste...die SBC zieht wirklich etwas farbe...hab gedult...das wird schon

auf natur-dunklen haaren macht die SBC natürlich nicht heller...

lg
    lou-lou

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Rotpigmente sind halt sehr hartnäckig wo man mit einer Blondierung da schon sehr viel Mühe hat. Glaub das Silber wird nix nützen. Du müßtest die Haare aufblondieren, dann hätten sie erstmal einen Gelbstich und dann könntest du mit dem Silber nochmal drüber.

Wie sieht es mittlerweile aus? Hast du schon mehr als 1x gewaschen?
    H A U T S A C H E gesund

carolin0505
    Besucher

hmm ich weiß, meine mutter meinte die farbe steht mir nicht und ich muss ihr recht geben. ich bin ein Sommertyp und habe kupfersträhnen. und das warme passt nicht... obwohl ich sie davor dunklerot hatte, experiment mit freundin, farbe war von loreal ton in ton haarfarbe, hieß mousse au chocolate und mahagonikupfer die strähnen das sah aber besser aus wie jetzt, obwohl man ja als sommer nicht sowas im goldigen bereich tragen kann. wurde anders wie auf verpackung... ich poste noch mal die bilder oky...

carolin0505
    Besucher

Zitat Zitat von bibafa Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mittlerweile aus? Hast du schon mehr als 1x gewaschen?
    gestern erst, mit zitronensaft und SBC als kur nd dann noch mlaunter Dusche... ging ganz schon, obwohl ich das gefühl hatte mit ZS geht mehr mit raus. Peelingshampoo hab i im DM nicht bekommen... muss wohl zum Frisuer.

carolin0505
    Besucher

davor

danach
    so hier noch mal für herbstfeuer

carolin0505
    Besucher

obwohl ich sie davor dunklerot hatte, experiment mit freundin, farbe war von loreal ton in ton haarfarbe, hieß mousse au chocolate und mahagonikupfer die strähnen das sah aber besser aus wie jetzt, obwohl man ja als sommer nicht sowas im goldigen bereich tragen kann. wurde anders wie auf verpackung... ich poste noch mal die bilder oky...[/QUOTE]

bin dannaber noch mal zumfriseur velly. keine fachgerechte Beratung und dann wurde es dunkle Kirsche, weil sie ein Braun mit Rotanteilen genommen hatte statt ein aschiges. NAja und dann wieder zum Friseur, aber zu einen anderen und mit hellen strähnen versucht sag ich jetzt mal. Siehnt man ja unten auf den bild

carolin0505
    Besucher

meinte oben auf den bild

Miss C.
    Besucher

was haltet ihr von aufhellsprays auf dunkel gefärbten haaren...

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Kennst du diese Blondsprays.
    Die haben bei mir immer was gebracht.Hab dunkelbraune Haare von Natur aus.
    Ich habe auch ganz dunkelbraunes Haar und hätte sie gerne ohne Blondierung etwas heller. Sind diese Sprays denn nicht aggressiv?

Miss C.
    Besucher

im dm hatten sie mir abgeraten werden dann vllt rötlich
    aber probier von Sabte briliant care
    zieht viel farbe...

Miss C.
    Besucher

sante mein ich

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ganz dunkelbraunes Haar und hätte sie gerne ohne Blondierung etwas heller. Sind diese Sprays denn nicht aggressiv?
    Natürlich sind sie das und sie oxidieren im Haar fröhlich vor sich hin, während bei einer Blondierung nach 50 min automatisch Stop ist.
    Meine mich auch zu erinnern, das hier schon viele darüber berichtet haben

Ich würde auch definitiv die Finger von Blondiersprays lassen. Das mit der schleichenden Oxidation ist wirklich Folter für die Haare. Lieber ein paar Strähnen reinziehen, das macht gleich nen helleren Eindruck und ist schonender. Außerdem werden richtig dunkle Haare mit Blondierspray allenfalls gelb oder kupfer.
    H A U T S A C H E gesund

Inventar Avatar von Skrölle

Sorry, habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen - aber bei dem Titel fiel mir sofort Holger's Blondierwäsche ein. Hier der Link zum entsprechenden Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ondierw%E4sche

Ich hab sie selbst auch schon getestet und ist wirklich recht einfach in der Anwendung und bei mir ohne sichtbare Schädigungen am Haar. Nur funktioniert hat's bei mir selbst leider nicht, aber das lag an den vorherigen Pflanzenhaarfärbungen.
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Armanicode
    Besucher

Aus dunkel mach hell... langsam nachblondieren?

hallo, will meine dunklen haare blondieren. habe es gestern schon gemacht und es ist so ein orange blond geworden (finde ich nicht schlimm). habe mir nun die spitzen noch schneiden lassen udn das rausgewachsene henna weg.

hätte aber gerne helleres blond.
    am besten warten oder? dachte erst so nächstes jahr evtl.

weil im moment sind die haare noch schön gesund. schulterlang. will sie nicht kaputtmachen. sind auch nicht ganz roange blond. habs eher strähnenhaft gemacht mit so einem spray.

ich weiss dass ich jetzt nochmal komplettd rüber könnte,a ber dann würden die mir sicherlich ausfallen. das will ich nicht!

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: Aus dunkel mach hell... langsam nachblondieren?

also nochmal drüber gehen würde die haare sicher heller machen, aber gesund ist das nicht
    wäre farbe nicht eine bessere alternative (*selbstindenspiegelschauundüberfarbenachdenk*)

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich würde an deiner Stelle zum Friseur gehen wenn du die Haare nochmal heller haben willst. Falls du das echt selber machen willst hol dir die Sachen aus dem Friseurbedarfsgeschäft! Von den Sachen in den Drogeriemärkten halte ich persönlich genau 0. Das kann dann echt total in die Hose gehen...

1bFii

Forengöttin Avatar von Lady

Wenn Du mit der jetztigen Farbe gut klar kommst würde ich auch erst mal warten.

Gönne Deinen Haaren eine Färbe-Ruhepause.

Und wenn es dann so weit ist würde ich auf jeden Fall zum Fachmann Deines Vertrauens gehen.

Armanicode
    Besucher

also meine mutter meint grad, die werden von allein heller, wenn man den ansatz nachblondiert, weil der rest oft bisschen was abkriegt. werde es dann beim friseur machen lassen und bis dahin mit zitrone und wodka experimentieren ;)

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Na, wenn du wodka verwendest kannst du auch gleich nochmal drüber blondieren.. :-O
    Wie wärs denn wenn du vielleicht 1x im Monat eine blondierwäsche machst bis du den gewünschten Ton erreicht hast?
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.