Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Poshbabe
    Besucher

Broncing Powder

Hallöchen liebe BJs,

meine Frage an euch: Welche Broncing Powder benutzt Ihr? Nehmt Ihr überhaupt welche? Wenn ja, könnt Ihr mir einen empfehlen?

Liebe Grüße, Poshy.

Inventar Avatar von Mary1985

Re: Broncing Powder

sorry, aber kannst du deine Puderfragen nicht alle in einen Thread machen?

Ich bin ja eigentlich keine Zicke, aber das nervt jetzt doch n bissl. :meinung:

Das ist ja schon der dritte Puderthread heute. Alle das gleiche Thema....

Sorry aber das musste jetzt mal sein

LG mary

Poshbabe
    Besucher

@Mary:

Wenns Dich nervt, dann brauchst Du es ja nicht zu lesen Und was Zicke angeht...

Naja, ich will mich nicht herumstreiten, aber Du hast bestimmt auch mal Fragen, die Du beantwortet haben willst und deswegen mehrere Threads aufmachst.

Poshbabe.

Inventar Avatar von Mieze80

Hey Poshbabe,

also ich finde den von Lancaster super, der hat ne dunkle und ne etwas hellere seite.
    die dunkle seite kann man im sommer super auch als rouge benutzen.
    meistens gehe ich aber mit dem pinsel über beide seiten...
    er riecht sogar super gut, und man kommt ewig lange damit hin.
    habe ihn letzten sommer gekauft und ist immer noch nicht leer obwohl ich ihn regelmäßig nutze.

Poshbabe
    Besucher

Hey super danke für den Tipp

Eine Frage noch: Benutze die Shiseido Powdery Foundation, kann ich den dann einfach so übers Gesicht stäuben oder wie machst Du das immer? (Neugierigbin auf Schminkgewohnheiten

Lg, Poshy

Poshbabe schrieb:
    @Mary:

Wenns Dich nervt, dann brauchst Du es ja nicht zu lesen Und was Zicke angeht...

Naja, ich will mich nicht herumstreiten, aber Du hast bestimmt auch mal Fragen, die Du beantwortet haben willst und deswegen mehrere Threads aufmachst.

Poshbabe.
    Ja klar habe ich Fragen, aber deswegen mache ich nicht ständig nen neuen Thread wegen der gleichen Frage auf. Wenn ich was über Bronzing Powder wissen wollte, würden alle Fragen in einen Thread kommen. Wie bei allen anderen hier auch!

Inventar Avatar von Mieze80

@ Poshy

ich benutze die Foundation Double Wear von Lauder und stäube ihn einfach drüber... dann geht das bei Shiseido sicher genau so gut.

wenn ich mal was tiefer ausgeschnittenes trage stäube ich Ihn auch etwas aus Dekoltee und in den ausschnitt... dann wirkt der Busen weiblicher... finde ich...

Poshbabe
    Besucher

@ Miete80: Danke für die lieben Tipps, werd ich sicher ausprobieren.

@Mary:

Poshbabe schrieb:

@Mary:
    Na dann ist ja alles klar!

Achtung an alle ich bin der neue Troll!

Zottel
    Besucher

Mir geht das auch aufn Frack, wenn zu einem Thema 1000 threads offen sind - dann bin ich auch ein Troll sry4OT

@ zottel: :abroll:

lass uns troll-partner werden

Zottel
    Besucher

Ja ne ich wollt hier niemanden auf die Schüppe nehmen, aber mal grundlegend: wenn zu einem Thema zu viele threads offen sind, hat irgendwann keiner mehr Lust was dazu zu schreiben oder sogar reinzugucken... das ist ja nicht im Sinne des Erfinders (bzw des Urhebers). Erfolgversprechender für die Beantwortung von Fragen oder einer netten Diskussion ist es dann doch eher, wenn über neue Themen geredet wird und nicht dasselbe Blabla wie in 20 anderen threads zuvor. Das is ja nich böse gemeint und auch nicht zu verallgemeinern, aber die Suchfunktion is zur Zeit wohl eher out

Auch die Suchfunktion bringt nichts, wenn ein und die selbe Person 3 Threads zum selben Thema am selben Tag eröffnet.

Naja ich klink mich aus... Hab eh kein Bock auf sowas. In Zukunft lese und beantworte ich solche Threads einfach nicht.

LG Mary

Besucher

Hi Poshy!

Ich nehme den Bronzepuder von MAC. Absolute Spitze. Fleckt nicht und hält superlange

Besucher

Zottel schrieb:
    Mir geht das auch aufn Frack, wenn zu einem Thema 1000 threads offen sind - dann bin ich auch ein Troll sry4OT
    Genau meine Worte, Zottel!!
    Kurz, präzise, treffend!!!

LG

Klara

Dani
    Besucher

och mönsch, nun bin ich ja schon wieder angefixt hier
    mein nächstes gehalt ist schon fast verplant

Besucher

@babe

Vom Mac-Puder? Lass Dir am Mac-Counter DEINE Farbe mal zeigen und guck dann immer mal im Ebay....

Experte Avatar von vipera

@Sonne

Ich überleg mir schon seit ein paar Tagen, ob ich auf Bronzing Powder oder Selbstbräuner gehen soll, damit ich nicht immer so käsig aussehe. Da ich absoluter MAC-Fan bin, hab ich mir den Bronzing-Powder im Netz auch schon angeschaut (der Counter liegt leider, oder zum Glück nicht am Weg ). Wie glänzend ist der? Und bekomme ich mit den auch als Bleichgesicht einfach etwas mehr Farbe, oder ist der eher für "heftigere Effekte" gedacht? Irgendwie sehen da alle Farben recht heftig aus, aber das täuscht eh immer.

Besucher

@Vipera

Das Puder gibt es in einigen Nuancen und soweit ich weiß schimmernd und nichtschimmernd. Ich hatte nämlich erst ein nichtschimmerndes und habe mir dann aus Versehen, in der gleichen Farbe ein schimmerndes gekauft. Wenn man Wert auf Schimmer legt, wird man bald enttäuscht, denn er lässt ziemlich bald nach. Mir war´s Recht Ich habe mittelhelle Haut und unterstreiche nur meine Gesichtsfarbe ein wenig. Es macht meinen Teint einfach lebendiger. Beim Selbstbräuner wäre ich vorsichtig, wenn Du sehr hellhäutig bist. Meine Mutter hat auch sehr helle Haut und war nach diversen Selbstbräunerversuchen immer gelbstichig.

Experte Avatar von vipera

@sonne (auch wenn ich jetzt angefixt bin )

Ich werd wohl doch mal zu MAC pilgern müssen. Ein bisschen "Glow" ist perfekt. Ich möchte ihn nämlich nicht für den Abend, sondern so für täglich. Dass ich halt nicht so blass ausschaue.

Besucher

@Vipera

Dann ist das genau das richtige für Dich

Dani
    Besucher

ich suche was mit viel glimmer

Inventar

Hallo Babe26,

die Bronzing Powder von marbert sind ziemlich glimmerig, soweit ich mich erinnere.....

/die Alsterperle

Inventar Avatar von janne

Gegen Käseblässe im Frühjahr nehme ich...............................................

Hauschka Töööönungsfluid. Sorry, wenn ich nerve, immer der gleiche Tipp. Aber ich kann einfach nicht davon lassen (Vom Fluid und vom Empfehlen).

Puder, der so richtig "bronzt" bringts auf "Alters"haut irgendwie nicht so sehr. Masken-Alarm

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Lilac
    Besucher

@Janne

kann das Pickel verursachen?Da ist doch Olivenöl drin?!

[ Geändert von Lilac am 24.03.2005 14:57 ]

Besucher

janne schrieb:
    Puder, der so richtig "bronzt" bringts auf "Alters"haut irgendwie nicht so sehr. Masken-Alarm
    LG
    Janne
    Ich muss Dir leider widersprechen Janne, ein guter Bräunungspuder macht keine Maske!! Der Mac-Puder ist das beste, was ich bisher probiert habe.

Sonne schrieb:
    janne schrieb:
    LG
    Janne
    Ich muss Dir leider widersprechen Janne, ein guter Bräunungspuder macht keine Maske!! Der Mac-Puder ist das beste, was ich bisher probiert habe.
    Komm du erst mal in mein Alter
    Ist MAC besser als MF ? Weil MF geht bei mir definitiv nicht, auch nicht in der Mikro-Konzentration.

LG
    Janne

Besucher

janne schrieb:
    Sonne schrieb:
    janne schrieb:
    LG
    Janne
    Komm du erst mal in mein Alter
    Ist MAC besser als MF ? Weil MF geht bei mir definitiv nicht, auch nicht in der Mikro-Konzentration.

LG
    Janne
    MF hab ich noch nie ausprobiert. Bin auch nicht mehr sooo knusprig. Mir taugt der Mac-Puder total. Sieht echt klasse aus. Nix Runzeln

Sonne, du meinst jetzt nicht im Ernst, Janne sollte Mac kaufen ??

Nee ne ???

Ich mein ja nicht, dass Puder Runzeln macht, aber ich seh es oft bei Älteren (und bei mir natürlich auch), man siehts einfach und die vorhandenen Rünzelchen (nicht dass ich welche hätte *hüstel*) erscheinen wie Monster, ohne Vergrösserungsspiegel. Frag nicht wie das mit VSp. aussieht.

LG
    Janne

Gaaaanz leise (fast nicht zu hören) Wer schickt mir n MAC-Pröbchen

Besucher

janne schrieb:
    Nee ne ???
    Ich mein ja nicht, dass Puder Runzeln macht, aber ich seh es oft bei Älteren (und bei mir natürlich auch), man siehts einfach und die vorhandenen Rünzelchen (nicht dass ich welche hätte *hüstel*) erscheinen wie Monster, ohne Vergrösserungsspiegel. Frag nicht wie das mit VSp. aussieht.
    LG
    Janne
    Gaaaanz leise (fast nicht zu hören) Wer schickt mir n MAC-Pröbchen

Ich weiss schon, was Du meinst meine liebe Janne. Bei vielen (eigentlich bei den meisten) Pudersorten sehen meine Fältchen aus wie ausgewachsene Krater. Beim Mac Bronze Puder eben nicht. Tja Janne, Du kannst Dir ja ein Kopftuch überziehen und eine Sonnenbrille aufsetzen, damit Dich am Mac-Counter keine von uns erkennt

Besucher

janne schrieb:
    MAC, L´Oreal, Nivea
    Janne wird auf ihre "alten Tage " zum KK- Junkie

Da fallen mir historische Beispiele ein "und sie bewegt sich doch"

Primavera

[ Geändert von Primavera am 25.03.2005 18:01 ]

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hi!

kennt jemand den bobbi brown bronzer?
    kann man auch eine "dunklere"mf statt eines bronzers nehmen?

lg, chris

Experte Avatar von Lexi

Hey Janne hast du schon mal den Bräunungspuder von Hauschka probiert? Der ist super!
    @Christina: Ich habe schon mal einen von Bobbi im Gesicht gehabt ist schon gut aber über meinen von Hauschka kommt nichts (noch )

Übrigens finde ich es toll wenn sich die die einen neuen Threat blöde finden einfach zurückhalten!
    Liebe Grüße
    Lexi

Fortgeschritten

wie teuer ist dr von hauschka? macht der auch bei heller haut ne braune hautfarbe?

lg poldi