Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Aloe Vera Gel

Inventar Avatar von uupsi

Aloe Vera Gel

hi ihr lieben!

wo bekommt man möglichst preiswertes aloe vera gel in guter qualität? also, zur hautpflege jetzt, nicht zum trinken oder so...
    im reformhaus?
    hatte früher mal welches von ihr platz, aber das scheint's nicht mehr zu geben....
    und im internet bestell ich nicht so gerne....

lg, uupsi

Klarissa
    Besucher

Re: Aloe Vera Gel

hallo,

hab ich mir vor kurzem auch gekauft- schmeckt ganz grauslich

kostet normalerweise 19.90 und ich hab bißchen weniger dafür gezahlt- auch von der selben marke wie der silicia balsam also von hübner - obs was wirkt ? keine ahnung

Klarissa
    Besucher

habs im reformhaus gekauft (bin aber in wien zu hause) ist so eine braune große flasche

aber du meinst jetzt das zum trinken, oder?

Sylke
    Besucher

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, meinst das zur Hautpflege.

Ich beziehe meines immer über folgenden Link: www.aloe-kanaren.de
    Das Gel ist rein und sehr sparsam in der Anwendung.

Viele Grüße

(Link benennen: Ich hoffe, dass darf man, sonst bitte löschen)

ja, ich meine gel zur ÄUßERLICHEN anwendung..... *nochmalklarstell*

Poshbabe
    Besucher

Mal für die Dummen (wie mich ): Was bringt dieses Aloe Vera Gel eigentlich?

Habe mir letzte Woche eine Handcreme mit Aloe Vera gekauft, aber was die bringen soll

LG, Poshy

Klarissa
    Besucher

sorry ich meinte das zum trinken ja

gibts bei uns aber in der gewußt wie drogerie auch zum kaufen (verschiedene cremen, gels usw...)

Poshbabe
    Besucher

@Klarissa: Gut dass Du da bist, muss Dich nämlich noch was wegen Shiseido fragen: Habe immer noch kein Feedback von Shiseido bekommen und die haben nicht mal meine Adresse dauert das immer so lange?

Danke übrigens nochmals für den Tipp mit Shiseido Habe mir schon (hab ich glaub ich schon mal erwähnt) diese Powdery Foundation besorgt und die ist echt super. Was nicht heißt, dass ich gegen weitere Pröbchen von denen was einzuwenden hätte...

LG, Poshy.

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Ich habe ein Aloe Vera Gel (99%) von Fanabelle Cosmetics. Das Gel ist Parfümfrei und enthält keine Farbstoffe. Allerdings ist es etwas sehr dünnflüssig (wie Wasser) aber man gewöhnt sich schnell daran. Ich galube, sie hat etwa 10 € gekostet, bin mir aber nicht so sicher.

Ingredients: Aloe Vera Barbaensis Miller, Xanthan Gum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate

Hier die email Adresse von der Dame, die das Fanabelle Cosmeticsbetreibt:
    hana.sariko@t-online.de

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Ach so, Entschuldigung, habe es total verpeilt, dass du nicht vom Internet bestellen möchtest.

[ Geändert von stubenhocker am 22.03.2005 16:52 ]

evice
    Besucher

würde es eigentlich Sinn machen, Aloe Vera mit Hyaluron anzudicken? Habe ich mir schonmal überlegt...

Klarissa
    Besucher

@poshy

nein!!!! 2 tage haben sie mir gegeben - nach 2 tagen bekam ich ein rückmail, an welchen produkten ich denn interessiert sei, und welche haut ich habe

KOMISCH!!!!

wart noch bis ende der woche, und dann würde ich nochmals hinschreiben !- wenn nicht schreib ich für dich - gibts doch gar nicht ! dem einen schicken dem anderen nicht? wo gibts denn sowas ?!

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hi!

kennt jemand die produktlinie "for-ever-living-products"? ich weiss, klingt ziemlich doof, aber sie bieten ziemlich viel an; da ich (noch) kk-verwenderin bin, hab ich mich einfach nicht getraut, produkte von dort zu bestellen. mich würden die aloe-propolis-creme (angeblich für mischhaut geeignet ) und der "r3-faktor" (aloe+AHAs) sehr interessieren...
    ausserdem weiss ich nicht, ob ich, falls ich bei kk bleibe, zum beispiel alsoe-produkte zusätzlich verwenden könnte...???
    habt ihr erfahrung damit?

lg - chris

ach, hab noch was vergessen...:
    angeblich kann man einen antrag stellen, und bekommt dann die produkte um 30(!!!)% billiger; einziger haken:

1.) erste bestellung muss, glaube ich, 200 euro ausmachen
    2.) weitere bestellungen mind.100 euro, damit das porto wegfällt....

wenn diese bedingungen wegfallenwürden, dann hätte ich sicher schon mal was bestellt...

einzige lösung des problems:
    eine meldet sich an und macht dann sammelbestellungen für alle, die sich dafür interessieren..., oder????

schaut mal auf die homepage, ich weiss den link nicht genau, aber gebt mal:for ever living ein. und sagt mir eure meinung!

Sunny
    Besucher

Hallo,

ich habe mir vor kurzem bei Ebay Frischeblätter gekauft 4 Stück für 9 Euro plus Versandkosten. Da die direkt aus Spanien kamen hat die Lieferung 1 Woche gedauert.

ich hab mir jetzt das gel von hübner aus dem reformhaus gelauft und bin bis jetzt ganz zufrieden...

lg, uupsi

mhmmm... ich stell aber gerade fest, dass ein paar von den inhaltsstoffen gar nicht mal besonders toll sind.... :

aloe barbadensis
    glycerin
    xanthan gum
    panthenol
    tocopherol
    bisabolol
    mannan
    sodium formate
    potassium sorbate
    sodium benzoate
    parfum
    citric acid

wie groß ist denn nun wohl der eigentliche aloe-vera-anteil?

lg & schönes oster-fest noch, uupsi

Ronja
    Besucher

Hi uupsi!
    Das Gel von Hübner hab ich nicht vertragen (vielleicht wg. der vielen Inhaltsstoffe...?) Ich nehm jedenfalls ganz begeistert das 99% Aloe Vera Gel von Pro Natures (gibt es inner Apo, wenn es nicht da ist, bestellen die das aber auch auf jeden Fall). Hat als Bestandteile nur Aloe Vera Gel und Sodium Carbomer. Bekomme auch nicht so einen komischen Film auf der Haut davon, wie bei dem Hübner Produkt. Also echt ne feine Sache! (kostet leider so um 12-13 Euronen, ist es aber meiner Meinung absolut wert!)
    Hoffe, ich konnte dir helfen,
    Liebe Grüße, Ronja

@ronja:je weiter oben die substanz liste der inhaltsstoff steht, desto höherprozentig ist ihr anteil am "gemisch".
    lg-chris
    ahem, t'schuldige, meinte uupsi!

[ Geändert von christina am 27.03.2005 22:13 ]

Allwissend Avatar von HappyHippo

Was haltet ihr denn von den Aloe Vera Pflanzen?
    meint ihr man kann die einfach so kaufen und wenn man was brauch ein blatt abschneiden? oder hört sich das total verrückt an?

Sunny
    Besucher

Hallo Happy Hippo,

also die Aloe Vera Pflanze ist die Hausapotheke schlecht hin.
    Habe eine Aloe geschenkt bekommen, dort steht in der Beschreibung, wie Du Sie verwenden kannst.

Meist soll man ein älteres Blatt abschneiden und das klare, etwas schleimige Gel herauspressen und danach aufs Gesicht auftragen.

Das Gel spendet viel Feuchtigkeit und soll die Haut straffen. Hatte mir deswegen schon 6 Jahre alte Frischeblätter aus dem Internet bestellt.
    Hat die Haut sehr gestrafft, allerdings als ich danach eine Creme aufgetragen habe, pellte sich das Gel wieder ab.
    Habe das Gel jeden Tag drauf gemacht, war wohl etwas viel. Da meine Haut sich auf einmal so trocken angefühlt hat.

Besucher

ich habe mal im fernsehen ne Doku über Aloe gesehen, da meinte der doc mal soll darauf achten das es 100& reine Aloe sein soll, sonst würde es nicht viel bringen.

@happyhippo
    ja, gehen tut das auf jeden fall, aber kommt wohl sehr auf die qualität, alter usw. der pflanze an....

das wär mir aber zu kompliziert....

@christina
    ja, dass aloe barbadensis an erster stelle steht, werte ich ja auch mal als gutes zeichen aber trotzdem können ja jetzt in dem gel 95% aloe oder auch nur um die 50% drin sein?
    mit mathe hab ich's nicht so und mit den anderen inhaltsstoffen kenn ich mich halt auch nicht aus.....

naja, bis jetzt komm ich jedenfalls gut mit dem gel klar, aber n reines aloe vera -produkt wäre mir natürlich lieber...

lg uupsi

Besucher

nein Happy Hippo,

wie gesagt in der Docu..

man sollte die Pflanze vier Jahre lang wachsen lassen, erst dann kann man ernten.
    das blatt aufschneiden und das gel heraus drücken.
    aber es dauert halt 4 Jahre.

Sunny
    Besucher

genau Minchen, die Blätter sollten mindestens 4 Jahre alt sein. Dann ist das Gel in der Anwendung am effektivsten.

Habe auch gelesen, das die Frischeblätter eine bessere Wirkung haben, als Aloe Vera in Cremes.

Besucher

das denke ich auch. ist ja sozusagen Frisch!
    da sind die Vitamine noch am besten.
    aber es dauert vier Jahre.
    und sollten nicht das ganze Jahr über in der Sonne stehen.

in der Docu sagten sie das es 100% Saft oder Gel sein muss sonst ist es verarsche.

Sunny
    Besucher

ja, 100 % Gel sollte es schon sein. In den meisten Cremes ist meistens nur ein geringer Anteil von Aloe vorhanden. Diese Produkte sind auch noch teuer.

Das Gel von Hübner soll glaube 95 % Aloe haben. Das ist schon gut.

Besucher

teuer muss nicht gleich gut sein.

es ging auch in dem Bericht darüber, das man 100% saft trinken sollte.
    bei Kosmetik reichen 95% denke ich auch.

Sunny
    Besucher

Habe auch schon überlegt, den Saft mir zu zulegen. Aber das wäre ja wieder eine neue Quelle zum Geld ausgeben. Gebe lieber mein Geld für Kosmetik aus. Seit ich hier bin, habe ich noch nie so viel Geld auf einmal dafür ausgegeben.

100 % iger Saft kostet im Reformhaus für 1 Liter ca. 12 Euro. Das war mir dann doch zu teuer.

wenn das von hübner echt zu 95% aus aloe vera besteht, ist's ja doch gar nicht mal so schlecht *freu*

ist dieser saft aus dem reformhaus denn auch zur äußerlichen anwendung geeignet? 1 liter ist ja ganz schön viel

hier könnt ihr mal gucken, unten steht was über den "gebrauch" der pflanzen
    http://www.naturel.biz/aloe_vera_wue...eren_kraft.htm

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bin grad auf das Aloegel von Santaverde gestossen. Hört sich auch ganz gut an. Hier: http://www.visana.de/index.htm?id=424813e0453402. Kennt das jemand?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Sunny
    Besucher

@ uupsi

Glaube der Saft ist nicht zur äußerlichen Anwendung gedacht.

Die Dame aus dem Reformhaus hat mich extra auf das Hübner Gel hingewiesen, da es 95 % Aloe enthält. Das war auch das einzigste Produkt mit so einem hohen Anteil.

Besucher

aber ja, man kann es sehr gut auf Wundenträufeln, es hat es tolle eigenschaften.

Besucher

Bei meiner Flasche von Hübner steht hinten drauf: 99,95 % Aloe!
    Jetzt habe ich seit ein paar Wochen den Aloesaft von Santaverde in Gebrauch, der ist 100%ig und ohne Zusätze; ich trinke ihn und nehme ihn äußerlich, das geht beides.
    Es gibt von Santaverde auch spezielle Kosmetik mit Aloe, aber ich bevorzuge den puren Saft.
    Ich nehme ihn als Feuchtigkeitspflege unter einer Creme und auch für die Haare, da kommt dann noch Öl drüber, um die Feuchtigkeit einzuschließen.
    Für Lockenköpfe ist Aloe auch ein gutes natürliches Stylingmittel, einfach in die feuchten Haare, wenn die Aloe dann trocknet, "schrumpft" sie so zusammen und die Locken werden definerter, machen einige im amerik. Langhaarforum.
    Für mich ist Aloe ein Mittel für fast alles und muß immer daheim sein, aber nur noch das von Santaverde (ist aber sauteuer, sind nur 300 ml und ich hab glaub ich 12 Euronen bezahlt)
    Candy

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

@for ever living produkte: mein onkel hat ganz viele von denen, keine ahnung, woher er die hat, er is kein händler oder so....als ich mal ganz schlimme neurodermitits gehabt hab, da hab ich mir so eine aloe gel von denen raufgeschmiert...hat toll gekühlt und die rötung is zurückgegangen, deselbe is auch beim sonnenbrand passiert
    das aloe-propolis zeugs hab ich auch probiert, aber das war zu "fest" für meine haut, hatte das gefühl, dass sie ein wenig schwitzt, aber es riecht herrlich, habs dann als handcreme (toll!) benutzt....wie gesagt, ich hab alles von meinem onkel einfach so bekommen.....

die haben auch ganz tolle acerola-vit.c kautrops....schmecken gut u versorgen dich im winter mit viel vit. c.....

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

@sunny - und genau den hab ich mir gekauft

werde ihn aber nicht nochmals nachkaufen - irgendwie habe ich keine wirkung bemerkt- und ganz ehrlich er ist mir langfristig zu teuer

Inventar Avatar von Saarländerin

Aloe Vera Gel als Augencreme?!

Ich schiebe mal einen der zig Aloe- Threads hoch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

Ich habe hier mal gelesen, dass einige Aloe vera- Gel als Augenpflege verwenden. Da ich eine recht trockene Augenpartie habe, dachte ich, das wär vielleicht auch was für mich?!
    Ich bin auf der Suche nach einer reichhaltigen Augencreme, die aber trotzdem gut wegzieht- wäre das vielleicht eine Alternative?

Liebe Grüße
    Saarländerin

Inventar Avatar von Natalie

AW: Aloe Vera Gel

also wenn du nicht allzuempfindlich reagierst würde ich an deiner stelle einen versuch wagen. bei mir war das problem, da ich nur ein sehr günstiges aloe vera gel besitze(ich glaube vom norma) und da bei den günstigen varianten fast immer das aloe vera gel mit parabenen konserviert wird, hab ich nicht allzugut vertragen, weil ich besonders um die augen rum ziemlich empfindlich regiere. wenn du deshalb auf nummer sicher gehen möchtest, würde ich ein produkt wählen , wo auf die konservierung durch parabene verzichtet wird.
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von Saarländerin

AW: Aloe Vera Gel

Dann werd ich wohl eher mal im Reformhaus nachfragen