Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

reizwäsche/corsage für 70a

gibts sowas?
    ich hatte blos ein einziges mal eine richtig schöne bei h&m gesehen,in 70a wars mir allerdings noch zu groß.sollte aber schon schön gepuscht sein.die meisten sind das nicht oder haben erst gar keine bh schalen.
    habt ihr tipps?

Weekend Warrior Avatar von Aces High

AW: reizwäsche/corsage für 70a

Schöne Corsagen mit Cups gibt es auch noch bei New Yorker. Dort auch in einer Riesenauswahl, bei uns gibt es immer mindestens 12 verschiedene Modelle. Wobei sich mit Cups in 90% der Fälle halt immer das Problem stellt, dass Brüste nicht die Angewohnheit haben, genau an der Stelle zu sitzen, die so eine Corsage vorgibt. Somit fällt etwas raus, oder der Stoff schiebt von unten dagegen, Runterziehen drückt Brust flach usw.

Wenn es nicht nur als Unterwäsche dienen soll, würde ich zu den Corsagen von H&M ohne Körbchen raten. Also die, die komplett in festem Stoff gehalten sind und durchgehende Stäbe bis über die Brust haben. Die werden in der Regel auch geschnürt. Wenn das dann noch jemand tut, der Ahnung von dem was er tut hat, hast Du ein Dekolletee, was Du mit einer Cup-Corsage von der Stange so nicht hinbekommen würdest. Leider gibt es die meistens nur um Weihnachten rum, den Rest des Jahres sieht es eher mau aus.

Meine Laune...
    Stressed

danke,aber bei uns gibt es gar nicht so viele corsagen im new yorker und h&m habe ich nur eine in berlin gesehen,in meiner umgebung gar nicht.und da war 70a leider zu groß :(
    warum gibt es die nur in der weihnachtszeit?
    und diese corsagen die nicht nur als unterwäsche dienen sollen habe ich auch noch nie im h6m gesenen,komisch.
    ich habe schon bei bonprix,otto... geschaut,aber die die mir gefallen haben waren nur mit strapsen und waren so teuer.und de meisten teil gab es eh nicht mit push up.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Die Strapsen kann man doch meist abnehmen. Kann Dir die Cosagen von Lascana empfehlen (auch über Otto.de zu bekommen).
    Habe eine für 39,95 EUR bestellt, die ist sooooo schööön und pusht super!
    Achso, C&A hat doch momentan auch Werbung für Dessous, da ist eine Corsage für 12 EUR dabei. Sieht auf dem Plakat nicht schlecht aus.
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Fortgeschritten Avatar von segua

hallo,
    meine corsage ist noch von meiner hochzeit, wollte sie anfangs verkaufen,aber ich zieh sie mittlerweile so gerne an :).
    leider war sie teuer, da sie aus dem brautladen, aber sie ist toll. da ich auch nicht viel oberweite habe, wurden die schalen noch ausgepolstert (kostenlos) ich zieh meine corsage sehr viel an, besonders unter blusen ist das toll, du hast ímmer eine tolle figur :)
    viel spaß beim anprobieren und kaufen
    PS: lascana kann ich dir auch empfehlen

lg andrea

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

echt gute frage! bei unseren h&ms gibts corsagen immer erst ab b
    aber new yorker is n guter tipp...muss ich auch mal gucken!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Ich denke, dass es die nur zur Weihnachtszeit gibt, weil da einfach der Bedarf des Ottonormalverbrauchers noch am ehesten vorhanden ist.
    Merkt man ja generell wenn man mal zwischen den Jahren in die Läden schaut, Silber/Gold/Glitzer überall und eben auch ab und an Corsagen.

Wenn meine Kamera wieder funktioniert kann ich gerne mal ein Bild von meiner hochladen, damit Du weißt, was ich ungefähr meine. Ist inzwischen aber schon gepimpt, ich konnte das glänzende schwarz nicht mehr sehen und hab die Corsage mit Leostoff überzogen

Meine Laune...
    Stressed

aces high,sehr gerne.
    von lascana hat mir eine auch sehr gut gefallen,die gibts in schwarz und in lila.schwarz finde ih persönlich schöner,bin aber schon so megablass.
    alle bh´s die ich bisher bei otto bestellte,gingen immer zurück wege zu wenig push up.deshalb habe ich sie nicht mitbestellt.haben die corsagen denn genauso viel push wie die bh´s von h&m?

So, es hat bei mir ein wenig gedauert, die letzten beiden Tage waren der pure Stress.

Fotos bitte nicht zitieren, ich nehm die später wieder raus.

edit: Fotos rausgenommen
    Geändert von Aces High (01.12.2008 um 18:25 Uhr)

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ist das 70a?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hab welche von H&M die sind aber auch unterschiedlich geschnitten... einmal standen die körbchen bei 70 a weg die waren so komisch geformt
    die anderen passen aber super und pushen auch schön, leider ist 70A oft schon ausverkauft... die scheinen nicht viel stück von der größe zu haben
    und c&a ist sowieso zu groß geschnitten da passen mir nichtmal die a

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Ist das 70a?
    Nein. Trotzdem bekomme ich mit solchen Corsagen eine schönere Oberweite hin als mit den Corsagen, die Cups eingearbeitet haben und das ganz ohne BH (die Träger gehören zu der Corsage). Wenn man dann noch auf High End Drama gepolt ist, kann man noch einen trägerfreien Push Up drunterziehen. Ging auch eher drum blacksoul zu zeigen, welches Schnittmuster ich meine.

Mit der Form kommt man hier einfach besser hin als mit den vorgeformten Cups, die in der Regel wie Karrie auch schon sagt, komisch geformt sind.

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Ich selbst habe ja leider auch nur 70 A

Aber so wie auf dem Foto, würde es nie aussehen.
    Ob mit Push-Up, Schalen oder ohne alles. Dafür ist es einfach zu wenig

Ich habe mir aber schon sehr schöne Sachen von "Lascana" bei Otto bestellt.
    Die haben sogar teilweise Untergrößen ab 60 AA
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Meine Laune...
    Stressed

aces high:
    wow,der ausschnitt ist aber wirklich schön.darf ichf ragen welche größe du hast?
    die anderen haben recht,mit 70 a würde man so ein tolles decollete nicht hinbekommen.
    Karrie:bei uns in der nähe gibt es kein h&m die corsagen anbieten.hab bisher nur einmal eine richtig hübsche in berlin (war dort zu besuch) gesehen,da standen die cups auch total ab,sonst hat die kleinste größe vom taille und so schon gepasst. blöde cupgröße :(

Ich liege irgendwo bei 75C/D, drücke mich gerne um den BH-Kauf. Falls das aus meinen Posts irgendwie anders rausgekommen sein sollte tut es mir leid, wollte niemandem auf den Schlips treten, sondern nur mal dieses Corsagenmodell einwerfen.

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Sieht super aus Aces High Aber so ein tolles Dekolleté hätte ich mit keiner Corsage Die Corsagen von H&M passen mir auch überhaupt nicht, da steht immer was ab. Die von Esprit sind aber toll grade zu Weihnachten haben die manchmal die ein oder andere die mir mit 75A/70B auch passen
    LG Perlentaucher

Experte

Bei Lascana sind manche wirklich hübsch
    Die "Corsage" aus der C&A-Werbung fand' ich aber auch nicht schlecht- vielleicht ein Versuch wert? Hast du eine C&A-Filiale in der Nähe?
    Ich hatte dort mal vor einem Jahr eine schwarze anprobiert- sah echt schick aus, allerdings ohne Push Up. Vielleicht hast du ja dieses Jahr Glück!
    Die H&M-Corsagen sind schlimm... Wobei, habe erst gestern eine recht hübsche gesehen. Hatte aber auch ein Modell anprobiert in 3 versch. Größen- bei 70A standen die Cups noch weg Dabei hab' ich 70C- sind also wirklich grottig geschnitten, total unförmig.

Fazit- Otto oder C&A
    Falls du keine Push-up-Version finden soll****** wie wär's wenn du dir die Kissen o.ä. selber reinnähst?
    Corsagen mit Push Up habe ich nämlich noch garnicht gesehen

LG

Meine Laune...
    Stressed

die corsagen mit push up gibts im h&m und noch mehr im ney yorker,war heute da.leider waren alle a cups schon vergriffen :(

materialfehler
    Besucher

wenn du geschickt bist - selber nähen:
    www.natronundsoda.net

ist zwar gothic-zeug zum großteil, aber korsetts und corsagen gehören zur standardgarderobe jeder gothic-frau, die was auf sich hält
    und man kann ja auch was anderes als schwarzen stoff nehmen

(ich hab auch 70A, brauch mit meiner körpergröße von 157 auch noch kurzgrößen, damit die taille vom kleidungsstück nicht dort sitzt, wo bei mir der hüftknochen ist, und ich bin stolze besitzerin einer nähmaschine )
    Geändert von materialfehler (28.11.2008 um 23:39 Uhr)