hallo ihr lieben,
ich hoffe es kann mir jemand bei meinem dilemma weiterhelfen:
ich habe mir vor ca. 2 monaten fresh laundry von clean gekauft. ich weiß nicht ob ihr das kennt. wenn nicht macht eig auch nix, denn mein problem ist jetzt folgendes:
ich hab das ganze im laden gerochen und fand den duft klasse, ich hab ihn mir draufgesprüht und bin sogar mehrmals in den laden gegangen und hab es mir erneut draugemacht bis ich es mir dann endlich gekauft hab.
ich hab es nicht sofort so richtig realisiert aber ich finde mein gekauftes riecht anders als das aus dem laden. das ist mie nämlich jetzt nochmal wichtig bewusst geworden, als ich gestern in einem anderen laden war und es nochmal draufgesprüht hab, nur so zum spass, und feststellen musste, dass es auch um eine nuance süßer und weniger herb riecht als das aus der flasche, die ich jetzt besitze. und ich bin mir hundertpro sicher, dass ich mir das ganze nicht einbilde. das, gestern aus dem laden, riecht nämlich auch so wie das, was ich damals im laden immer ausprobiert hab.
jetzt hab ich mich schon gefragt, ob vllt aus versehen gerade in meiner flasche die konzentration irgendwie ein kleines bisschen anders ausgefallen ist, als normal bzw. ob sowas überhaupt sein kann.
kennt ihr sowas auch bzw habt ihr sowas schonmal erlebt? ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, umtauschen kann ich es ja schlecht aber neu kaufen will ich es natürlich für das viele geld jetzt auch nicht. wäre auch zu schade drum...
danke im voraus für eure antworten.