Hallo ihr lieben Kosmetik-Verrückten!
Aber eigentlich klingt "verrückt" schon fast zu negativ. *schmunzelt* Ich bin heute auf dem Board neu angekommen, obwohl ich es schon eine Weile kenne, aber bisher hat es sich nie ergeben, dass ich mich einmal registriert habe wie es scheint. Doch nun bin ich ebenso Mitglied und sehr froh darüber.
Um der Mitgliedschaft zu Beginn ein wenig die Anonymität zu nehmen und nicht ohne mich vorzustellen vielleicht in die ein oder andere Diskussion zu hüpfen, möchte ich einleitend gerne erst einmal richtig Hallo sagen. Also... äh... Hallo! ;)
Ich begeistere mich auch für dekorative und pflegende Kosmetik aller Art, schminke mich im Alltag eher dezent und zweckmässig, aber ansonsten probiere ich stets liebend gerne alles mögliche aus... klassiche Drei-Farben-Augen, phantasievolle, farbenfrohe Beauty Looks, theatralisches Bühnen-Make-up... Ich finde an so viel Gefallem. Für mich ist das Schminken fast wie für andere das Zeichnen auf Papier, glaube ich manchmal, auch, wenn dies wenig einfallsreich klingen mag.
Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und nette Leute in Diskussionen und im Austausch rund ums Lieblingshobby kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Lynne