Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Lime Crime e/s

Hallöchen,

hiermit leite ich mal mein Debut ein. Ich lese hier schon sehr lange mit und bin schon seit Jahren begeisterter Beauty Junkie im Bereich Haare und MakeUp.

Leider stoße ich in Deutschland immer wieder auf mein persönliches Problem: zuwenig knallige hochpigmentierte Farben *seufz*
    Somit nutze ich jegliche Chance und überbleibendes Geld und investiere es in Overseas Shipping aus diversen Shops und MakeUp Linien die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt.

Nun habe ich vor einiger Zeit schon Lime Crime Makeup entdeckt und wollte gerne mal die Frage loswerden: Hat jemand von euch dort schon bestellt und kann ein bisschen was dazu erzählen?

Grüße
    Janine

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

AW: Lime Crime e/s

ich würde da gerne bestellen hab es aber selbst noch nicht gemacht, hab die farben letztens auf leeshas seite entdeckt, wo auch sonst *g* und bin schon begeistert, ich denke nach weihnachten schau ich mir die sachen nochmal näher an.

Na generell ist der Preis ja nicht zu verachten *hust*...da wäre mir im Moment ein geringerer Dollarpreis lieber^^...

Allerdings versendet sie ab 50$ (= 5e/s) kostenfrei auch nach Deutschland was sich in meinen Augen lohnt. Selbst nach Aufschlag der Mwst. liegt man damit aktuell immer noch günstiger als in den USA.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Wow, sind die Sachen endlich draußen?
    Ich bin schon seit langem ein Fan von Xenia, ihre Tutorials und Ideen sind der Wahnsinn.
    Da muss ich wohl erstmal auf der Homepage stöbern gehen, zum Glück ist meine Paypal Registrierung bald fertig.

Ja..allerdings aktuell vorallem nur e/s....glitter kommt noch nach.

Ich bin ja so super begeister von Pixie Dust und einigen der e/s. Schade das sie aktuell noch keine Samples anbietet sonst hätte ich schon lange zugeschlagen *lach*

Fortgeschritten Avatar von Skaera

Ok, wenn man Lime Crime auseinander schreibt, finde auch die Suche das hier *gegen Stirn schlag*

Schade, dass noch keiner was sagen kann, ich google auch schon nach Erfahrungsberichten :) Ich glaub ich werds einfach drauf ankommen lassen müssen? *fingerzuck* 50 Dollar sind ja schnell zusammen *hust* Aber die Qual der Wahl....
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

oh verdammt ihr bösen anfixer das sieht viiiiel zu gut aus
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Forengöttin Avatar von Magi

Hm, schön,d ass es endlich mal ne ordentliche Website ist, aber wenn ich mir das Farbspektrum so ansehe: es sind irgendwie alles nur typische Mica-Farben mit was smoothem beigesetzt. Und dafür finde ich $12 für 1g doch echt extrem teuer. Ich würde gern wissen, was das SECRET INGREDIENT ist. Sicher SIlle oder so.

Ich brauche dringend echt Swatches, nicht nur die auf der Website

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

@magi xsparkage hat auch noch swatches auf ihrer page und ein video damit gemacht, vielleicht hilft dir das ja weiter?

colon capital d Avatar von Noriko

ui, ja die sachen hab ich mir auch schon angeguckt.
    bekomme einen newsletter von ihr.

mich würde es auch sehr reizen die mal auszuprobieren und zu bestellen.
    die sachen schauen auf der HP und auf en fotos sehr toll aus. ich werde wohl auch nicht umhinkommen, da zu bestellen

skaera, falls du eher bestellen solltest, bitte um testberichte und fotos.

ihre tutorials sind soweso seit langem schon der hammer.
    und noch bemerkenswert finde ich die entwicklung von Xenia.
    kennt sie noch wer als sie Thunderwear hiess und diese littlebiggirls sache angeleiert hat?

a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

@Noriko: Das war doch die Klamottensache oder?

Ich werd auf alle Fälle was versuchen, weiß nur nicht, ob ich gleich die 50 Dollar sprengen soll, oder erst mal 2 oder 3 Farben zum Testen. *grübel*
    Und dann kann ich mich auch sowas von gar nicht entscheiden, welche Farben *ächz* Wir habens irgendwie schon schwer...

Ich hab gestern mal probeweise den Warkenkorb gefüllt und hatte prompt 156 Dollar drin... Ich muss besser aussortieren. :/

Zitat Zitat von Skaera Beitrag anzeigen
    @Noriko: Das war doch die Klamottensache oder?

Ich werd auf alle Fälle was versuchen, weiß nur nicht, ob ich gleich die 50 Dollar sprengen soll, oder erst mal 2 oder 3 Farben zum Testen. *grübel*
    Und dann kann ich mich auch sowas von gar nicht entscheiden, welche Farben *ächz* Wir habens irgendwie schon schwer...

Ich hab gestern mal probeweise den Warkenkorb gefüllt und hatte prompt 156 Dollar drin... Ich muss besser aussortieren. :/
    ja genau...
    die klamottensache hat sie ja noch immer, aber halt von stil mittlerweile sehr anders geworden. und heisst eben lime crime.

hmm, also ich weiss auch nicht, wie ich das am besten macheh soll.
    was ist denn normal der verans nochmal.
    ich werd auch mal probeweise den warenkorb füllen und mal schauen was rauskommt.
    meine überlegung ist: eventuell könnten wir uns die bestellung auch teilen damit wir auf 50$ kommen.

Ich hab heute doch bestellt, ne Freundin wollte auch was testen. Jetzt wart ich mal, bis das alles hier ist, mach Swatches und teste ausgiebig und dann mal kucken ob ich die anderen (die ich jetzt rausgeschmissen habe) doch noch haben will :)
    Schade, dass es keine Samples gibt. :(

Bestellt hab ich Circus Girl (ich hab gar kein Gelb!), Siren, Mermaid, Prima Donna, Princess Caraboo und Vixen. Und diesen Pixie Dust Puder.
    Meine Freundin wollte noch Diva und Twilight, die macht dann sicher auch Swatches davon *hinthint* :)
    Bin schon gespannt!!

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen

ihre tutorials sind soweso seit langem schon der hammer.
    und noch bemerkenswert finde ich die entwicklung von Xenia.
    kennt sie noch wer als sie Thunderwear hiess und diese littlebiggirls sache angeleiert hat?

ja, ich hier :)

http://blog.johannaost.com/2008/11/27/lime-crime-makeup
    http://blissfullydomestic.com/blissf...ally-wearable/
    http://www.youtube.com/watch?v=FVQaa3LJPf4

irgendwo hab ich auch gelesen, dass man schon ne base darunter braucht, damit die farben wirklich rauskommen, aber ich find das grad net...

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

Hej,

die farben sind ja echt geil. ich würde bestellen aber ich hab irgendwie angst bei sachen aus dem ausland

lg PL

Ich hab heute doch bestellt, ne Freundin wollte auch was testen. Jetzt wart ich mal, bis das alles hier ist, mach Swatches und teste ausgiebig und dann mal kucken ob ich die anderen (die ich jetzt rausgeschmissen habe) doch noch haben will :)
    Schade, dass es keine Samples gibt. :(

Bestellt hab ich Circus Girl (ich hab gar kein Gelb!), Siren, Mermaid, Prima Donna, Princess Caraboo und Vixen. Und diesen Pixie Dust Puder.
    Meine Freundin wollte noch Diva und Twilight, die macht dann sicher auch Swatches davon *hinthint* :)
    Bin schon gespannt!!
    bitte bitte auf jeden fall swatches machen und berichten wie die sachen sind.
    ja stimmt, dass es keine samples gibt ist echt schade. aber vieleicht kommt das noch.
    Geändert von Noriko (29.11.2008 um 21:46 Uhr)

Werd ich auf alle Fälle machen. Mal sehen ob das Zeug gegen meine Maccies anstinken kann *händereib*

schon im voraus.
    und das wär echt interessant.

weisst schon wie lang der versand dauert und wie lang du noch auf die schätzchen warten musst?

ps, und übrigens von einer mit NuS-lerin. wollt dir schon länger sagen.

Ne, leider nicht. In den FAQ steht was von 1-4 Wochen, ich hoffe mal, dass es nicht solange dauern wird.

(Aha! Dacht ichs mir doch!! NuS is überall! :D )

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir jetzt mal Siren bestellt. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem richtigen Rot-Ton und der sieht nicht schlecht aus .
    An versandkosten hab ich jetzt 2,50 USD gezahlt,das geht ja noch. Ich bin mal gespannt,wenn der ankommt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ne, leider nicht. In den FAQ steht was von 1-4 Wochen, ich hoffe mal, dass es nicht solange dauern wird.

(Aha! Dacht ichs mir doch!! NuS is überall! :D )
    ich gluab es ist noch zu früh zu fragen ob schon was da ist, oder?

*lach* Ähm... ja :D

Ich hoffe ja nur, dass das nicht so lange dauert wie die Archetype-Bestellung, darauf warte ich seit Ende September ;)

wahnsinn. das ist echt heftig.
    hoffentlich bekommst du die noch.

na ich bin gespannt auf die berichte und swatches.

ich spiel auch schon mit dem gedanken einfach jetzt selbst zu besellen.
    aber im moment muss ich sparen.
    na mal schauen.

Sooo heute wars im Briefkasten :)
    Also... die Döschen sind winzig, unvergleichlich mit den Riesenpötten MAC Pigments, wobei man letztere ja ohnehin nie leer kriegt.
    Getestet hab ich noch nix - musste ja dann wieder zur Arbeit - aber der Pixie Dust Puder, den ich mitbestellt hatte (und der auch in nem Winzdöschen kommt) hat sich großflächig im Kuvert verteilt, weil der Schraubverschluss der Dose etwas locker war. Meine Hände und die anderen Döschen waren erst mal vollgepixelt und hm... ja, es macht megaweiche Haut. Also so ultraglatt aber das Gefühl an den Fingern ist irgendwann staubig, also sollte es wohl wirklich im Gesicht bleiben ^^ Ich hab mir meine staubigen Hände mal im Gesicht "abgewischt" und das Gefühl is schon nicht übel. Mal sehen, wie es sich in nem richtigen Praxistest gibt.
    Die Farben hab ich nur durchs Döschen angekuckt, sehen nicht übel aus und vor allem kommen sie den Fotos sehr nahe, nur Siren hat jetzt etwas blasser ausgesehn - aber das kann auch täuschen.
    Ich komm heute etwas spät heim, aber ich versuch noch Swatches zu machen :)

ui, da ging ja fix.
    hätte gedacht, das braucht länger.

wie gross sind die doserln denn genau? also wieviel ist drin?

und das mit dem pixie dust hört sich nicht gut an, ich würd ihr das schreiben, vielleicht gibts einen refund oder einen neuen pixie dust.
    denn das kann ja nicht sein, dass du die sachen sozusagen beschädigt bekommst.

ich freu mich schon auf die swatches und die ausführlichen berichte.

Laut Seite ist 1 Gramm drin. Ich fotografiere die Doserl heute abend mit nem Euro daneben. Ich find sie echt klein, vor allem wenn man die MAC Riesenpötte gewohnt ist, aber ich denke die Menge ist echt ausreichend ;) Nicht desto trotz macht das die LimeCrime-Sachen recht teuer, wenn man so vergleicht. Ein so ein Winzdoserl kostet ja 12 $, die MAC Pötte ja glaub ich 23 Euro für 7,5 Gramm(im Vergleich).

Ich konnte ja vom Pixie Dust das meiste retten, aber ich werd ihr schreiben, dass sie vielleicht die Dosen vorm Verschicken noch zutapen soll, damit das nicht passiert.

Prima Donna ist hier nicht drauf.

Aber dafür hier und man sieht die Schweinerei ganz schön ;)

Und hier die Swatches, sind zwar mit Blitz gemacht, aber ich hab im RAW Converter versucht es so gut wie möglich anzugleichen (kalibrierter Monitor sei dank). Von oben: Prima Donna, Princess Caraboo, Mermaid, Siren (wirkt hier etwas zu braun), Circus Girl, Vixen, Diva und Twilight.
    Alle sind ohne Base und trocken aufgetragen, in mehreren Schichten allerdings. Ich muss ehrlich sagen, dass sie erst mit Base oder feucht richtig rauskommen.

Haltbarkeit: Princess Caraboo und Vixen hab ich schon getestet, beide jeweils einen 12 Stunden Arbeitstag ;) Princess Caraboo hab ich feucht, ohne Base aufgetragen, der war mittags allerdings echt schon schlimm (Hallo Lidfalte) und hat auch gar nicht mehr so geleuchtet. Vixen hatte ich heute mit der Manhattan-Base drauf, das hat auf alle Fälle länger gehalten, aber auch keine 12 Stunden. Heißt, ich muss mich jetzt nachschminken, wenn ich noch weg will ;) Mit den MACs muss ich das nicht, wenn ich Base verwende.

Farben: sind schon nett. Glitzern alles ziemlich, außer Vixen (einer der wenigen matten). Siren ist nicht so schön rot, wie ich gehofft hatte, der könnte ruhig kräftiger sein. Sie kommen den Fotos auf der Lime-Crime-Seite schon sehr nah, aber ich denke für das optimale Farbergebnis sind feuchter Auftrag und/oder Base echt Pflicht. Vixen enttäuscht mich etwas, gerade das hatte ich mir leuchtender vorgestellt, es ähnelt Purple Haze, aber ich finde letzteres schöner. Am besten gefällt mir Diva - allerdings ist der nicht für mich, weil mir Gold nicht steht. Aber es ist definitiv die Farbe, die am meisten Wirkung hat.

Mal sehen, was der Langzeittest bringt ;)

Inventar Avatar von KittyVuitton

Oh Danke für die Bilder & Swatches.
    Sehen toll aus.
    Aber dachte irgendwie die Farben sind krasser

Ja, feucht oder mit ner Base... Trocken sind sie nicht so knallig.

Hmm...mich persönlich enttäuscht ja ein bisschen das Masse/Preisverhältnis. Bei diesen kleinen leichten Mengen kann man sich das immer nicht so vorstellen.

Aber ich hatte schon Videos bei youtube gesehn und da war ich schon etwas enttäuscht. Ich weiß ja nicht wie sie die herstellt und da kalkuliert, aber man hofft ja irgendwie immer das Leute die selbst das leid der unendlichen Farbensuche kennen ein besseres Leistungsverhältnis anstreben.

Vixen muss ich auch sagen....enttäuscht zumindest auf den Bildern die ich bisher gesehen habe, das unterscheidet sich selbst mit MM wohl welten von den bildern im LC Shop.

Schade finde ich auch sehr das die Pötte wohl nicht gut zugemacht wurden vor versand und schon so sauig aussehen, das hat so gar nichts von der Leidenschaft die ich von Xenia erwartet hatte.....

Ja, feucht oder mit ner Base... Trocken sind sie nicht so knallig.
    Könntest du vielleicht ein oder zwei Farben feucht bzw mit Base swatchen?

@PinkPüppi: Ja, da hast du vollkommen recht!! Wie ich ja schon erwähnt hatte, hab ich mir trotz einer Mengenangabe von 1 Gramm etwas mehr vorgestellt, aber ich hatte wohl auch irgendwie die Pigments von MAC im Kopf. Grundsätzlich reicht die Menge wohl trotzdem für eine halbe Ewigkeit, nur sind sie im Vergleich wirklich teuer.
    Prima Donna (das sauige Foto) hab ich fürs Fotos das erste Mal aufgemacht, jetzt kannst dir vorstellen was für eine Herumglitzerei das ist, wenn man alle mal aufmachen und ankucken will. So ein Käppchen unterm Deckel würde das schon mal verhindern.
    Ja Vixen... *seufz* find ich sehr schade. Ich mache heute abend nochmal welche in Nass und Base, aber auch da kommt Vixen nicht so raus. Die anderen Farben kommen eigentlich schon hin, vor allem Diva und Circus Girl. Siren enttäuscht mich auch etwas, aber den hab ich noch nicht mit Base versucht, vielleicht wird er da knalliger.

Aber abwarten, heut abend hab ich Zeit :) @Kitty: ich mach einfach alle nochmal, kein Problem :)

@ Skaera: ich würde ihr das aber auf jeden Fall mitteilen, man kann ja Dinge nur besser machen wenn man davon weiß :)

Ok, weiß jemand was "Käppchen unterm Deckel" auf englisch heißt? *g*

*lol*...ich würde irgendwas schreiben von wegen "to protect fallout "

kleiner Nachtrag...soeben hab ich das gesuchte Wort gefunden: Sifter heißt diese kleine Plastikdeckelchen mit den Löchern drin *gg*... was soviel heißt wie *trommelwirbel*: Sieb^^

-.- herrje, das war ja sowas von klar... Wieso komm ich da nicht selbst drauf? *g*

Aber abwarten, heut abend hab ich Zeit :) @Kitty: ich mach einfach alle nochmal, kein Problem :)
    Oh vielen Dank
    Da freu ich mich schon drauf

Reihenfolge ist immer trocken - mit ArtDeco Base - feucht
    Ich merk, dass es schon sehr auf den Pinsel ankommt. Mit dem 217er MAC klappt das feuchte auftragen sehr gut, mit einem flachen NoName gehts fast gar nicht. Trocken mit dem 217er wirds allerdings nichts, da verwischt das eher. Auf der Base gehts am besten mit einem flacheren und wenn man die Pigmente eintupft.

Ich würde also prinzipiell eine Base vorziehen. Da find ich, kommen die Farben am besten raus.

Prima Donna:

Twilight:

Diva:

Circus Girl:

Siren: (aber mal dicke aufgetragen)

Vixen, leider mit Glitterverunreinigung (da klebte leider schon viel zu viel an meinem Arm), aber man erkennt, dass der ohne Base nix wird:

Mermaid:

Princess Caraboo, aber ein bißchen kräftiger ist das Grün, das ist nur mit dem Kamerablitz schwer darzustellen:

Und ja, ich hab fürchterliche Gänsehaut, bei uns is die Heizung ausgefallen *frier*

Danke!
    Sehen mit Base besser aus
    Vor allem finde ich den Mermaid toll
    Finde die mit Base am schönsten, allerdings gefällt mir Mermaid feucht besser.
    Kann dich leider nicht loten, habs erst
    Ist ja blöd mit deiner Heizung