Ja, Mermaid ist der einzige, der mir feucht besser gefällt als mit Base!
:)
Ach, ich hab mich jetzt wieder in ne Decke gewickelt und ne dicke Katze auf den Schoß gesetzt, jetzt wirds langsam wieder warm ;)
Ja, Mermaid ist der einzige, der mir feucht besser gefällt als mit Base!
:)
Ach, ich hab mich jetzt wieder in ne Decke gewickelt und ne dicke Katze auf den Schoß gesetzt, jetzt wirds langsam wieder warm ;)
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
Aber überzeugen tun mich die leider immer noch nicht ganz.
Werd dann wohl lieber bei PL bleiben
Trotzdem danke
Wie süß![]()
hmm...mit Base UND nass wahrscheinlich alle noch besser^^...aber ich glaube...bevor ich dort bestelle gibts erstmal noch einige andere Piggis
skaera danke für die swatches.
also ich find die schauen gut aus, aber irgendwie überzeugen mich die auch nicht so ganz.
twilight, vixen, siren und caraboo sind aber schon wirklich schöne farben.
bestellen werd ich da sicher mal, aber ich lass mir noch zeit... und muss mir nochmal alle anschauen.
und wirklichfind ich, dass die so mies verpackt sind.
ich würd ihr das auf jeden fall schreiben. wenn keiner was sagt, dann glaubt man ja sonst alles ist in ordnung.
a little suffering is good for the soul.
irgendwie überzeugen sie mich nicht, ich hatte sie mir leuchtender erwartet... schade :(
ja also auf den bildern auf ihrer HP schaue die ja schon leuchtend aus.
aber so auf den swatches.
trocken könne die mal gar nichts. nass ist schon besser.
ich werd die wenn ich die mal mal bestell, dann mit verschiedenen bases austesten und mit painpots, shadesticks und MMs etc.![]()
irgendwas wird sich doch finden, dass die dann mehr leuchten.
wenn das dann nicht mit irgendwas wie auf ihren bildern wird, muss man der lieben Xenia schreiben, sie soll die bilder weniger photoshopen.![]()
![]()
a little suffering is good for the soul.
Hat jemand einen Swatch von der Farbe "Lime Criminal" (Lime Crime)? Den habe ich bei Leesha auf YouTube im Video gesehen und sehr gemocht.
Leuchten ist relativ. Sie leuchten schon, aber das hauptsächlich durch die Unmengen Glitzerpartikelchen, die da drin sind. Mir persönlich zuviel, ich stehe ja eher auf Velvet-Finishes.
Grundsätzlich gefallen mir die Farben schon und ich denke wenn man sie richtig aufwändig aufträgt, dann kriegt man sie auch zum Leuchten (also nix für mich 5-Minuten-Schminker). Außer Vixen... bei dem hab ich alle Hoffnung aufgegeben.
Meine Einschätzung:
Princess Caraboo kommt so raus wie auf der Website, wenn man ihn richtig aufträgt (Nass und auf Base!).
Diva ist einfach genial weil das der einzige ist, der trocken auch boomt. Das Website-Bild ist gut getroffen.
Prima Donna gefällt mir, weil es mit Base ein krachendes Pink ist und trocken kann man da sicher nett blenden mit. Farbe auf der Seite kommt hin, wenn man ihn feucht aufträgt.
Circus Girl gefällt mir sehr gut, etwas weniger Glitzer und er wär perfekt. Aber ich finde den im Shop nicht mehr, war der LE?
Mermaid ähnelt Aquadisiac von MAC, ich habe heute beide drauf, aber da ist fast kein Unterschied zu sehen. Mermaid ist vielleicht um einen Hauch blauer. Das Bild auf der Website ist definitiv zu grün.
Siren muss man dick und am besten feucht auf Base auftragen, damit das Rot so wird wie auf der Website.
Twilight ist nett, aber begeistert mich jetzt nicht so - diesselben Ergebnisse erziele ich mit Idol Eyes oder Tilt von MAC. Auf der Website ist er mMn zu violett dargestellt.
Richtig enttäuscht bin ich nur von Vixen. Der ist NICHT wie auf der Website und sehr ähnlich zu MACs Purple Haze. Und Purple Haze gefällt mir besser und hält länger.
Fazit: Der einzige, der sich für mich richtig gelohnt hat, war Circus Girl (und Diva für meine Freundin ^^). Das Preis/Leistungsverhältnis ist so naja... ich finde sie zu teuer. Ich meine, sogar die MAC Pigments sind billiger?
Mal sehen, denke nicht, dass das ein Basic von mir wird.
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
10% off Lime Crime Make Up!
10% off every order untill August 6th!
the code is:
gala10
-40% mit dem BLACKFRIDAY40 Code!
ich hab 8 Stück bestellt^^
sonst unkreativ!
Ok! Ok! Der Thread ist zwar etwas älter, doch die Produkte dafür umso mehr gehypter ... (zumindest laut vielen Youtube-Make-Up-Gurus)
Wer hat mittlerweile Erfahrungen mit Lime Crime Produkten machen können und kann berichten?Mich interessieren insbesondere die ständig ausverkauften "Velvetine" Lippies... Super matt und super langanhaltend und vor allem keine Tierversuche, was denkt ihr? Wer kann berichten?
Hier mal ein Link zu einer Anwendung von einer Beauty: https://www.youtube.com/watch?v=d_dM8nXKHXs
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
Da das in Deutschland das wohl noch nicht so bekannt geworden ist, aber ich es echt wichtig finde, dass man das im Hinterkopf hat:
Der Skandal um Lime Crime inklusive einiger weiterführender Links
und noch tolle Alternativen zu den Velvetines
Außerdem findet man noch einiges auf englischsprachigen Blogs.
Ich fand das dann so gehäuft schon sehr krass!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen