wenn ich jetzt den reinigunsschaum und das gesichtwasser für unreine haut verwende und dazu morgens das feuchtigkeitsfluid für unreine haut, kann ich da trotzdem die nachtcreme für empfindliche haut verwenden oder verträgt sich das nicht?
wenn ich jetzt den reinigunsschaum und das gesichtwasser für unreine haut verwende und dazu morgens das feuchtigkeitsfluid für unreine haut, kann ich da trotzdem die nachtcreme für empfindliche haut verwenden oder verträgt sich das nicht?
Von welcher Marke denn ? Alterra?
jep
Ich habe damit keine Probleme.Ich nehme zB das Hydrointensivgel v Alterra. Eher für empfindliche Haut. Und kombiniere das mit ganz anderen Sachen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich hab ja unreine, empfindliche mischhaut, von daher würde das ja passen...
ich nehme auch die rosencreme von alverde für trockene haut und sonst die normalen sachen - ich denke das macht gar nichts ...
Ich denke auch, dass das passt. Habe zwar nicht die unreine Serie gehabt, aber empfindliche und anspruchsvolle Haut- Produkte auch schon gemischt. Hat keine Schwierigkeiten gemacht.