Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Inventar

Logona Lipgloss und neue Deko klasse!!!!

Hallo!
    HAtte gerade zwischen zwei Terminen Zeit und dachte mir, prima, gehst Du in den Alnatura bisschen stöbern....

Raus kam ich mit einer SEife für meinen nächsten Duschsmoothie und zwei Logona Lipglossen.

Ich schleich ja schon länger um die neuen Novum Glosse von Hauschka rum, sie sind mir aber irgendwie nicht so richtige Farben für mich. Einfach nen Tick zu warm und er andere zu pink, deshalb habe ich nie einen gekauft. Tja, dann standen da heute Tester von dem Logona und ich bin verliebt!!!! Der ist ja echt super super super super klasse!!!!!!!! Habe mir pastell pink (ist nulle pink auf meinen Lippen, sondern einfach nur schön!!!) und Tizian Red mitgenommen. Sehen beide recht krass in der Tube aus, sind aber wunderschön.

Da ich keine Wimperntusche drauf hatte, hab ich dann gleich nocht die Wimperntusche probiert. Macht nicht ungeheuer viel, aber das, was sie macht, ist hübsch, schönes Bürstchen, trennt schön!!!

Die getönten Tagescremes fand ich auch nett, sind auch etwas anders von der Farbe, kann das sein, irgendwie deultich natürlicher!!!!

Ach ja, die Lidschattenkombis....da war es schade, dass der ganz helle sehr warm war, der rosastichige die Zweitfarbe zu dunkel. Den Cremeconcealer hab ich auch probiert, muss ich mir gleich nochmal anschauen, war auch nicht schlecht, aber nach MF ist da die Abdeckkraft einfach nicht mehr sooo der Hit.

Aber meine Lipglosse , klasse!!!!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Re: Logona Lipgloss und neue Deko klasse!!!!

In meinem Städchen gibts kein Logona Deco!!!!

Bitte-bitte!!Wer kann etwas über die Farben erzählen?

Mich interessieren grüne Lidschatten,Lippies und Glosse.Mir stehen aber nur warme Töne,deswegen habe ich Angst etwas zu bestellen.

Hiiiilfe!

LG,Kupferrot

Inventar

Hmm, die grünen Lidschatten sahen für mich schon recht kühl aus, ich hab sie aber nicht auf der HAnd getestet. Die Lippies hab ich auch nicht getestet. Die zwei Glosse, die ich mir gekauft habe, sind kühl! Deshalb hab ich sie ja gekauft , zu den anderen kann ich nix sagen,weil ich gleich gesehen hab, dass das nicht meine Farben sind....wahrscheinlich waren sie dann wohl warm????

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Das ist schon etwas!
    Tizian Gloss hat mich auch angelächelt .Aber kühl .

Vielleicht hat jemand (Herbst- oder Frühlingstüp) was ausprobiert?

LG,Kupferrot

Inventar

Der Tizian könnte aber bei warmen auch funktionieren!! Ist wirklich einfach ein schönes sattes Rot!!!!

Besucher

Den Tizian-Gloss habe ich auch, irgedwie riecht der auch so fruchitg, erinnert mich so an Kirschen
    Und er klebt nicht, sondern pflegt schön. Er hat meinen Diorkiss in caramel apple verdrängt...
    Den rosanen find ich auch noch schön, aber auch der erdbeerfarbene ist schön oder der beerenfarbene
    Den Concealer hol ich mir vielleicht auch noch, und das Makeup

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Klasse das es die neue Deko schon im Alnatura gibt
    Letzte Woche war sie bei uns noch nicht da Aber heute wollt ich sowieso noch kurz hin um mir ne Creme zu kaufen, dann schau ich gleich wieder!!

Meine Laune...
    Cheerful

Grrrrrrrr! Unser Alnatura hat se natürlich noch nicht! *hmpf*
    Als ich dann nachgefragt habe hieß es vielleicht nächste Woche

Dabei wollt ich mir die Schätzchen doch mal in echt ansehen und dann günstig im Internet bestellen
    Mich interessieren ja so sehr die Glosse und Lippies!!!!!!

Inventar

Ich will auch die Lipglosse haben!
    Die sehen so schön aus Allerdings bin ich noch super unschlüssig in Bezug auf die Farbe.. Ich finde den Cassis Gold sehr schön, den pearl auch und den tizian red auch, ach und strawberry sieht auch nett aus.. Ich muss mir die mal in echt ansehen, ich hoffe sooo, dass der Biomarkt die Sachen schon hat hier in Aachen.

LG
    bloodyMary

Dani
    Besucher

Ich habe mir nun den Lipgloss Pearl bestellt
    Konnte es mir nicht verkneifen

Dani
    Besucher

Nun habe ich den Lipgloss Pearl bekommen und finde ihn von der Farbe her total schön
    Meine Lippen glänzen wie eine schöne Perle
    Das einzige was mich stört ist der Geruch von dem Teil, erinnert mich etwas an Erbrochenem/s??

LG

[ Geändert von babe26 am 01.04.2005 11:41 ]

Inventar

Und ich hab heute noch den STrawberry gekauft...... . Der Geruch stört mich gar nicht, hmm, komisch, ERbrochens??? IIIIIIIIgitt!!!

Dani
    Besucher

Ja, finde es etwas eklig.
    Aber ich werde ihn trotzdem benutzen, denn die Farbe gefällt mir ja total gut und der Geruch wird sicherlich schnell verfliegen. Oder ich gewöhne mich schnell dran
    Wie riecht denn der Strawberry?? So wie er heißt?

LG

Inventar Avatar von janne

babe26 schrieb:
    Ja, finde es etwas eklig.
    Aber ich werde ihn trotzdem benutzen, denn die Farbe gefällt mir ja total gut und der Geruch wird sicherlich schnell verfliegen. Oder ich gewöhne mich schnell dran
    Wie riecht denn der Strawberry?? So wie er heißt?

LG
    Hi, babe
    die Beduftung ist bei allen gleich, schade, wenn du den Geruch so (eklig) empfindest. Es sollte wohl sowas wie Vanille sein. Ich finde, dass die Glosse nach gar nichts riechen, und das kommt mir persönlich sehr entgegen. LG Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Besucher

Also ich finde die Beduftung gar nicht gleich bei allen. Habe Tizian und Strawberry, Tizian riecht für mich ganz stark nach Kirsche, Strawberry riecht ganz dezent süßlich, auf jeden Fall anders
    Na, das ist jetzt auf jeden Fall ein Grund für mich, morgen nochmal die anderen zu testen
    Der dunkle, der rosane und auch der helle reizen mich auch noch, also alle
    Ist das eine limited edition?
    Candy

Inventar

Hmm, hab die mir jetzt nochmal vorgenommen, habe ja inwzsichen drei Stück hier und ich finde, die riechen alle gleich nach nichts. Höchstens Mini-Unterschiede.

LG

Besucher

So, habe jetzt den perlfarbenen Lipgloss im Laden getestet, er stinkt wirklich, so säuerlich Gut, das der eh nicht meine Farbe ist. Und meine beiden daheim riechen unterschiedlich Ist schon seltsam, das Geruchsempfinden, oder
    OT: Habe mal den Hauschka Novum, den "natürlichfarbenen", gebunkert...
    Die Glosse sind ja hoffentlich keine LE, ach ja, die neuen Rottöne bei den Lippies muß ich auch nochmal begutachten
    Candy

Meine Laune...
    Cheerful

Kaum zu glauben, aber unsere beiden Alnatura haben es endlich auch geschafft die neue Logona Deko aufzustellen
    Letzte Woche waren sie endlich da!! (War ja jede Woche mindestens einmal zum gucken dort )

Die Lipglosse gefallen mir sehr gut!! Da werd ich sicher nicht lange stark bleiben können! *schmacht* nur leider hab ich mir gerade zwei gekauft die dem Tizian und noch einem seeeeeeeehr ähnlich sehen Naja, als ob das ein Grund wäre