Hallo!
HAtte gerade zwischen zwei Terminen Zeit und dachte mir, prima, gehst Du in den Alnatura bisschen stöbern....
Raus kam ich mit einer SEife für meinen nächsten Duschsmoothie und zwei Logona Lipglossen.![]()
Ich schleich ja schon länger um die neuen Novum Glosse von Hauschka rum, sie sind mir aber irgendwie nicht so richtige Farben für mich. Einfach nen Tick zu warm und er andere zu pink, deshalb habe ich nie einen gekauft. Tja, dann standen da heute Tester von dem Logona und ich bin verliebt!!!! Der ist ja echt super super super super klasse!!!!!!!! Habe mir pastell pink (ist nulle pink auf meinen Lippen, sondern einfach nur schön!!!) und Tizian Red mitgenommen. Sehen beide recht krass in der Tube aus, sind aber wunderschön.
Da ich keine Wimperntusche drauf hatte, hab ich dann gleich nocht die Wimperntusche probiert. Macht nicht ungeheuer viel, aber das, was sie macht, ist hübsch, schönes Bürstchen, trennt schön!!!
Die getönten Tagescremes fand ich auch nett, sind auch etwas anders von der Farbe, kann das sein, irgendwie deultich natürlicher!!!!
Ach ja, die Lidschattenkombis....da war es schade, dass der ganz helle sehr warm war, der rosastichige die Zweitfarbe zu dunkel. Den Cremeconcealer hab ich auch probiert, muss ich mir gleich nochmal anschauen, war auch nicht schlecht, aber nach MF ist da die Abdeckkraft einfach nicht mehr sooo der Hit.
Aber meine Lipglosse![]()
![]()
![]()
, klasse!!!!