Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Allwissend Avatar von polaris

Crown Brushes - Erfahrungen ?

Hallo

es geht um den Hersteller Crown Brushes http://crownbrush.com

immer wieder vereinzelt hört man was von Crown Brushes aber ich möchte mehr wissen !

Also wer hat mit dieser Firma Erfahrung ?
    Von der Badger, Backstage und Studio Serie habe ich positives gehört, finde aber die Pro Serie auch sehr süß anzusehen . Abzuraten ist wohl von der Mineral Serie.

Wie ist euer Urteil bezüglich Qualität und Versand ? Wie teuer war bei euch der Versand? Oder gibt es Pinsel Hersteller die euch mehr zusagen und auch so günstig sind?

Wenn die Qualität stimmt können wir hier vielleicht auch einen großen Forum internen Kauf tätigen, denn da gibts dann Rabatte . Ich weiß so einen Kauf gab es schon mal im Jahre 2004 , vielleicht können sich ja die Teilnehmer hier sich nochmal äußern, ob sie zufrieden sind.

Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich mal im Voraus,

Forengöttin Avatar von Toshibabe

AW: Crown Brushes - Erfahrungen ?

Hi Du!

Schau mal in der Suche nach Pinsel & Hong Kong. In dem Thread wo es die Sammelbestellung gab, gings doch auch um den Versand die Qualität, jedenfalls ein bisschen, so zum Schluss, glaub ich. Ansonsten, ignorier meinen Beitrag einfach Hier ist der Link zu dem Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ht=pinsel+geld

LG, Toshibabe
    Geändert von Toshibabe (15.05.2007 um 21:19 Uhr)

Ja den Thread habe ich gelesen, aber der ist ja jetzt auch schon älter, würde halt gerne aktuelle Meinungen lesen Vielleicht gibt es ja noch mehr Meinungen. Danke dennoch

Forenkönigin Avatar von mina

also ich finde die pinsel immer noch nicht toll... hab einen aktuellen stinktier pinsel und hatte viele alte crowns. finde die pinsel aus hong kong besser, haar weicher, haaren weniger.

/mina

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Ein pinker Kabuki! *quietsch*

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    also ich finde die pinsel immer noch nicht toll... hab einen aktuellen stinktier pinsel und hatte viele alte crowns. finde die pinsel aus hong kong besser, haar weicher, haaren weniger.

/mina
    also wenn die haaren ist das ja nicht gut... was für welche hattest du denn oder welche serie?

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Ein pinker Kabuki! *quietsch*
    Der ist aber nicht so gut, also süß is er, aber ziemlich klein und nicht so weich.
    Hab die ja auf der Messe gesehen und so

die Pinsel hier http://fmtbrush.com/ sind dagegen Ooooberhammer! Die haben auch bunte Kabukis im Programm, verkaufen aber nur an Distributoren und ich weiß nicht, welche..
    Hab von denen ein "Probe"-Pinselset mit bestimmt 10 Pinseln geschenkt bekommen und die sind schon weit besser als das, was man hier so kaufen kann
    Geändert von Malice (17.05.2007 um 23:50 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Oh nein, jetzt bin ich arg angefixt.
    Liebe Grüße, Conner.

oje man kann nicht per paypal bezahlen, sondern nur mit kreditkarte ...
    und ich habe keine

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Der ist aber nicht so gut, also süß is er, aber ziemlich klein und nicht so weich.
    Hab die ja auf der Messe gesehen und so

die Pinsel hier sind dagegen Ooooberhammer! Die haben auch bunte Kabukis im Programm, verkaufen aber nur an Distributen und ich weiß nicht, welche..
    Hab von denen ein "Probe"-Pinselset mit bestimmt 10 Pinseln geschenkt bekommen und die sind schon weit besser als das, was man hier so kaufen kann

Ich habs eh schon befürchtet, dass der ein Schmarrn is
    Und da ich keine Kreditkarte hab kann ich sowieso nicht bestellen (aber wenn ich eine hätte würd ichs tun, allein weil er so süß ist )

Welche Pinsel meinst du jetzt sind Oberhammer? *irgendwie auf dem Schlauch steh*

Ich Honk hatte keinen Link eingefügt

Hab es oben editiert

Irgendwie geht der Link bei mir nicht. Liegt das an mir

Edit
    Jetzt geht´s plötzlich...
    Geändert von Toshibabe (17.05.2007 um 23:49 Uhr)

@Malice

Alles klar Danke!

@Toshibabe

Meinst du den Link von Malice? Der geht bei mir seehr langsam, deshalb hab ichs auch erstmal aufgegeben, nach bunten Kabukis zu suchen. Aber wenn man die nicht so einfach bestellen kann ists wohl eh hinfällig

also bei Coastalscents gibts auch Pinsel von denen, die beliefern sie ja

da is dein pinker

http://www.coastalscents.com/cfwebst...Product_ID=999

Hat jemand zufällig Lust sich zu erkundigen bei welchen Händlern man die Pisel von denen denn kaufen kann ?

EDIT Huch, hat sich ja geklärt

Der Pinke ist ja echt süß....
    Geändert von Toshibabe (18.05.2007 um 00:07 Uhr)

Ich glaub ich werd meiner Schwester (die eine KK hat ) mal einen dezenten Wink mit dem Zaunpfahl geben, dass sie mir den zum Geburtstag ordern könnte

Malice hast du diesen pinken Kabuki auch direkt getestet?
    Geändert von Donna (18.05.2007 um 15:23 Uhr)

ne, nicht getestet, nur gesehen.
    ich hab ja nen pinsel, mit dem ich zufrieden bin (der Flat Top auch von denen) und brauch keinen neuen kabuki

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich glaube, ich muss meine Sis auch mal wegen ihrer Kreditkarte anhauen, ich hab selbst nämlich keine.

Oder falls jemand von euch bestellt: Würde diejenige mir ein paar Pinselchen mitbestellen?
    Liebe Grüße, Conner.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Gibt es noch aktuelle Erfahrungen mit Crown Brushes? Wenn die von Coastal Scents (größtenteils?) Crown Brushes sind, finde ich die Qualität nicht übel...
    Leesha erwähnt sie in ihrem Top Products for 2010-Clip.
    LG von Frl. Tongtong

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

ich grab den thread nochmal aus... hab grad ein video von kandee johnson gesehen und sie empfiehlt ja crown brushes.
    weiß wer von euch ob man die in den usa auch in normalen läden bekommt? oder kann man nur online bestellen? (ich könnte mir nämlich was mitnehmen lassen aus den usa)

Muckelpu
    Besucher

Ich hab mir nach langem Überlegen vor ca 4 Monaten Crown Brushes geholt (habe sonst nur MAC, Sigma und Dianne Brill Pinsel gehabt) und muss sagen, dass ich unterschiedlich zufrieden bin :). Der Flat Top Bronzer (weiß leider nichtmehr welche Linie) überzeugt mich auf ganzer Linie. Er ist zwar nicht sooo weich, aber dafür shedded und blutet der rein garnicht. Er sieht aus wie am ersten Tag und ist auch nach jeder Wäsche schnell und vor allem in Form getrocknet. Dann habe ich mir noch einen kleinen shader geholt, ein angewinkelter Flat Top für die Lidfalte, der mir für diesen Zweck leider ein wenig zu groß ist und dadurch nur für smokey eyes oder extravagante Sachen von mir genutzt wird. Der könnte durchaus weicher sein, hat allerdings ansonsten ebenso überzeugt (kein shedden und kein bluten). Der letzte ist ein Flatliner mit dem ich 100% zufrieden bin, weich, super beim Auftrag, gibt die Farbe super ab und lässt sich super schnell reinigen und trocknen, was ich gerade bei Linern wichtig finde.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Hallo!

Ich weiß nicht, ob es wirklich neu ist, aber Crown hat jetzt auch einen deutschen Onlineshop: KLICK

Ich interessiere mich für folgende Pinsel und überlege, ob ich sie mir bestellen soll:
    C100 Mini Tapered Blush
    C104 Angle Blush
    C107 Powder Dome
    C403 Small Chisel Blush
    BK38 Deluxe Crease
    C200 Deluxe Crease

Kann mir irgendwer was zu den Pinseln sagen?

Liebe Grüße,
    Ravyn

Experte Avatar von beautesse1987

bei der makeupmesse im september habe ich mir ein paar gekauft, aber nur kleinere für die augen (eyeliner, smudge, etc.) - bis jetzt bin ich mit allen zufrieden. gekostet haben sie nur je €3-4,-.
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Forengöttin Avatar von Magi

Ich kenne Crown Brushes zunächst einmal durch Coastal Scents und habe einige Pinsel davon schon recht lange. Darüber hinaus habe ich die 1€-Laden-artigen Stände auf diversen Messen gesehen.

Mein persönliches Fazit ist: ich werde keine mehr kaufen und kann auch keine empfehlen. Nicht, weil sie schlecht sind, wobei es klar auch echt schlechte im Sortiment gibt. Aber die Pinsel sind im Schnitt einfach nur Mittelmaß ohne herausragende Exemplare.

Mittlerweile ist es nicht mehr so schwierig bei kleinem Budget ein nettes Equipment zusammenzusammeln. Sicherlich muss man da bissi recherchieren etc., aber die Rechnung finde ich einfach: man bekommt Gleichwertiges billiger oder einfacher oder Besseres mit teilweise geringem Aufpreis.

Die Verarbeitung schwankt sehr. Die haben so viele Pinsel (in der EU wohl nicht ganz so viel), dass man da einfach nicht von einer einheitlichen Qualität ausgehen kann. Viele Formen finde ich undurchdacht.

Ich kann mir dennoch vorstellen, dass man, wenn man noch wenig hat und noch nicht all zu ambitioniert ist, zufrieden mit einer Bestellung sein wird. Aber wenn man sich schon bei den BJs herumtreibt, wachsen die Erwartungen schnell und dann kann man die Ausgabe auch sparen und durchdachter investieren.