An e/s hats heutegegeben:(Aktion 3 für 2) also für 3 Stück nur 22 Euro
Frisco
Shore Leave
Warming Trend
Ilegal Cargo
Romping
Purple Shower
Floral Fantasy
Nile
Climate Blue
Submarine
Storm Watch
Meet the Fleet
Haunting
Barbie Beautyburst
Seedling
A little Folie
Pandamodium
Full Flame
Ochre Style
Time&Space
Evening Aura
Expensive Pink
Alle fafi l/s waren auch noch da(je 9 Euro) und glaube ich 4 l/g( je 7 Euro).
Heatherette l/s gabs nich den lollipop lovin und den Hollywood nights für je 13 Euro.
lg
@Niki81
Ich fang gleich an zu weinen...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Och ich hab gar nicht so viel dort gefunden. Nur den Mineralize Blush Dainty, den Lipglass Atmospheric, den Lollipop Lovin, das Piggie Quick Frost und Leerbehälter.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Weiss wer, gibts im moment dort ein Angebot? Ich fahr nämlich am Freitag hin![]()
Huhu Maeror!letzte Woche hatten sie noch ein 10%-Rabatt auf alles, wenn Du die rosa Schleife trägst (also gegen Brustkrebs - kann man dort vor Ort für 2 Euro kaufen); allerdings weiss ich nicht, ob es diese Woche auch weitergeht.
Ruf einfach dort an, sie sind supernett:
THE COSMETICS COMPANY STORE
Adresse: Designer Outlet Straße 1/ Top 101
Telefon: 0043-2166-20803
Fax: 0043-2166-20816
Kontaktperson: Fr. Karner
(ich hoffe, es ist OK, dass ich diese Info hier poste? Falls nicht, dann bitte einfach löschen!)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
*schnüff* wieso ist das nur so weit weg?
Hätte so gerne 1-2 Sachen aus der Heatherette LE - vor allem den Lollipop Lovin.
Der LL ist im Outlet ohnehin schon länger ausverkauft![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Der Outlet hat wieder 10% Rabatt auf alle MAC Produkte
Neu dabei:
- Trio Neutral Lips Adoring Carmine LE mit rotem Lackbag (Lipglass My Dear, Lippies Real Treasure und Soft Spot): es gibt nur eines übrig.
- Dame Edna Powders (alle beide)
- Brunette Blonde Redhead LE: Brunette MSF, ein Stück
- Manish Arora LE, fast die gesamte Kollektion (aber noch nicht ausm Karton ausgepackt, daher konnte mir die Dame nichts näheres sagen)
Ansonsten fast alle alte LEs (Helly Kitty Lippies, e/s Palettes, Cult of Cherry).
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
was soll denn das MSF und das lippie-set aus der weihnachts-LE kosten?![]()
Susi, das Lippie-Set kostet 33.-, minus Rabatt: 30 Euro
Das MSD glaube ich war um die 20.-![]()
okay,![]()
hat sie wg. dem manish-karton vielleicht die e/s palette erwähnt?![]()
Ja, hat sie![]()
![]()
hat sie auch erwähnt, was die manish-palette kosten soll?? geht eine von euch da demnächst hin? dann würde ich nämlich ein offizielles ps-gesuch im seski starten![]()
ich komm leider erst anfang august wieder hin - wenn bis dahin keiner dort war mach ichs gerne.
Keine Ahnung, wann ich hin kan, vermutlich in 1-2 Wochen (die Dame hat gesagt die neuen Sachen kommen erst in 2-3 Wochen aufm Regal), aber ich bin nicht im SeSki, tur mir leid.
Es gibt die Manish Palette noch zu kaufen? Kann ich mich da eventuell mit einem p/s Gesuch anschließen? Bei dieser Palette ärgert es mich ja immer noch am meisten, dass ich damals noch kein MAC Fetischist war
![]()
Radio MAC-Outlet berichtet:
- das 10% Rabatt auf alle MAC-Produkte ist noch gültig
- die Manish Arora e/s Palette ist noch nicht ausgepackt, erst in 2-3 Wochen
- Neu: es gab EIN Manish Lippie (Kiss Manish), für nur 9 Euro (minus Rabatt) weil er ein "Einzelgänger" war (jaha, ich sachte "war")
- Neu: zwei Manish Glosse + der orangene Blush
- Neu: Pinselreiniger für 9 Euro (minus Rabatt)
- Neu: eine Foundation, NC 25
- Neu: ein Paar normale perm matte Puder, NC 15
(Ich habe mir den Kiss Manish Lippie, den Gloss Possum Nose von der Dame Edna LE, den Pinselreiniger und zwei neue Estée Lauder Nagellacke geholt)
soll mal einer verstehn wieso die die palette nicht gleich auspacken
ich hab damals den "shy beauty" BPB für 6€ bekommen weil er einzelgänger war![]()
huhu,
ich wollte mal fragen, obs schon was neues gibt bzgl. der manish-palette?
ich war bislang noch nicht dort, leider!
ich war vor ca 3 Wochen dort, gabs nicht (hab aber auch nicht gefragt. Wusste nicht dass die dort Sachen haben und nicht auspacken - wieso das denn?) Ich fahre aber am DO hin und kann mal schauen wenn gewünscht.
warst du dort? gabs die paletten?![]()
Ich wäre auch daran interessiert was es dort im Moment alles gibt da ich dann eventuell nächste Woche hinfahre.
ich war an dem Late Night Shopping Tag dort und es gab nur das eine Quad von der Fafi Collection und 3 ältere Quads noch. Keine Marnish Palette oder sonstiges Neues.
Ich hab sie gefragt ob sie noch unausgepackte Ware haben, und sie sagte nein. Ich wollte auch wissn ob sie zufällig weiss was demnächst sie kriegt, sagte sie auch nein. Weiss nicht ob das stimmt oder sie nur mit mir ned reden wollte :(
Dann zahlt es sich für mich wohl nicht aus extra hinzufahren.
weiss nicht, ruf mal an, vielleicht haben sie für dich eher ein Ohr als für mich *frustriert*
hmmm, wie weit ist das outlet-center von wien entfernt? wir sind demnächst für ein paar tage in wien und wollten dort dann auch mal vorbeischauen. die haben dort doch sicher immer ein bisschen was da, oder? wenn nicht aus alten les, dann aus dem normalen sortiment?
Mit dem Bus fährst du direkt dorthin 1 Stunde. Du kannst aber auch den Zug nehmen der braucht ein bisschen über 30min und dann müsstest du mit dem Taxi fahren oder du läufst die 2 oder 3 Kilometer.
Aus dem normalen Sortiment haben die normalerweise gar nichts. Es ist auch nur mini klein, also die MAC Abteilung. Ich fand da nix spektakuläres dran.
Ich denke sie weiß es wirklich nicht.
Bei uns ists auch immer eine "überraschung" was wir geliefert bekommen, da es ja immer nur unverkaufte Überreste sind und keiner genau weiß wie viel ud was genau über bleibt.
Die haben aber echt schon lange nix neues bekommen
Die letzten neuen Sachen waren damals die Edna Trios.
Und die Dame Edna Sachen kamen bei uns ja schon im Januar raus. Schön langsam wird es echt Zeit für etwas Neues.
Der Shuttle Bus fährt übrigens nur freitags und samstags. Mit Zug und Taxi war's mir bei meinem letzten Wien-Besuch zu aufwändig, deshalb ist mein Outlet-Besuch ausgefallen :leiderja:
LG von Frl. Tongtong
Schaut mal vorbei...bei FashionFactory.at
Mein Youtube Channel.... Therii aka TherealKaiana
aaaaaaaaaaaah sdchon gefunden ^^ gleich mal hinfahren am montag *hrhrhr*
Schaut mal vorbei...bei FashionFactory.at
Mein Youtube Channel.... Therii aka TherealKaiana
Ich war gestern da und holte mir im Angebot *und*, da ich zwei schlechte Clinique 50 SPF Tuben zurückbringen musste und das Geld dafür rückerstatten bekam, insgesamt für nur 9 Euro:
- Fafi 2 Eyes Quad (normal 9 Euro)
- Stowaways Eye Quad (normal 9 Euro)
- Shadowy Lady Eye Quad (normal 9 Euro)
Es stimmt, dass da noch nix neues ist. Ich schau aber jede Woche rein!
Die ersten zwei Quads habe ich mir dort auch gekauft (Anfang Oktober 2008).
Ich will nächsten März wieder nach Wien und werde diesen Thread daher weiterhin interessiert verfolgen![]()
LG von Frl. Tongtong
Ich werde gerne weiterhin oft berichtenobwohl unsere Niki immer schon die frischesten Neuigkeiten im Outlet hat
![]()