Hab mich auch gewundert, dass sich nicht viel geändert hat. Aber so hat sich wenigstens mein Geldbeutel gefreut![]()
Hab mich auch gewundert, dass sich nicht viel geändert hat. Aber so hat sich wenigstens mein Geldbeutel gefreut![]()
ach was, du hast eh ordentlich zugeschlagen![]()
Da ich ja "erst" vor ein paar Monaten mit MAC angefangen habe, gibts hohen Nachholbedarf![]()
Jetzt bin ich gerade auf diesen Thread gestoßen, sitze da und grüble, wie ich meinem Schatz klarmache, dass wir bald wieder nach Parndorf müssen. ich hatte ja keine Ahnung, dass dort auch MAC abverkauft wird!
Mann, was täte ich nur ohne dieses Forum...?
(Naja... vielleicht wäre mein Konto dann etwas ausgeglichener)
Welches Geschäft ist es denn? Ist das dieser kleine Shop mit Parfumeriezeug, der hauptsächlich Estee Lauder und Clinique hat? (Könnte ich mir am ehesten vorstellen, MAC gehört ja Estee Lauder)
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
ja genau der shop, neben TBS"the cosmetics company" oder so ähnlich heisst der!
Danke für die Info
Damit ist der kommende Samstag verplant![]()
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Vorige Woche gabs Liberty of London Blush(Dirty Plum) und 3 e/s(2 rosane und 1 fliederfarbenen). Sonst nichts neues![]()
*hervorkram*
Ich plane im Herbst eventuell eine Reise nach Österreich.
Gibt es in dem Parndorfer Outlet-Center noch MAC? Auf deren Homepage ist es nämlich leider nicht aufgelistet.
http://www.designer-outlet-parndorf.at/
Vielleicht wissen die Ortsansässigen ja Bescheid.![]()
Hallo Zusammen
Wisst ihr ob es irgendeinen Outlet gibt in der nähe der Schweiz?
Liebe Grüsse
Ich war letzten Monat in drei cco's in Amerika. Die hatten reichlich Sachen von alten LE's von Mac, die bei uns sofort ausverkauft waren. Disney LE war fast komplett, sogar die Minerallidschatten. Petticoat stand dort noch reichlich im Regal, tartan Tale war auch noch fast vollständig vorrätig. Sollten die Sachen einfach nach Deutschland schicken, da würden sie sie bestimmt schnell los.
oh ja birnchen, das wär super ;)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich war am Stamstag dort.(kurz vor Ladenschluss, es wird sich also bisher nicht so viel verändert haben)
Also diesmal gab es bei Mac nicht so viel. Etwa 16Lippenstifte (allerdings eher Brauntöne), 2-3Shadesticks, Lipcolors aus der Peacockey LE: Peacockey, Temper Tantra, Vanity Fair und Strut your Stuff
Lidschatten aus der Peacockey LE: noch 3x Tweet me (naja jetzt sind es wenn dann nur mehr zwei ;)), 2x Spectacle of Yourself.
Aus der Tartan Tale LE viele Stück vom orangenen Lidschatten (Ich würde 15Stk. sagen), ein paar vom gelben und ein paar vom grünen.
Dann noch 2 oder 3 Lidschatten im Topf die irgendwann aus dem Sortiment gingen, ich weiß aber nicht mehr welche.
Einige Pigmente, unter anderem The Family Crest,Moonlight Night und Late aus der Tartan Tale Le, sowie Mega Rich und Bloodline und ein paar Lipglosse.
Dafür gabs etwas mehr von Bobbi Brown, die Concealer und Concealer Kits in vielen verschiedenen Nuancen (auch sehr helle Nuancen wie Porcelain und Warm Ivory), ein Minipinselset, verschiedene Paletten und sets, ich habe es mir leider nicht so genau angesehen.
Bei YSL und Clinique habe ich mich auch nicht so genau umgesehen.
Und bei The Body shop gibt es auf das Makeup Sortiment jetzt schon länger nochmal 20% zum Outletpreis.
Ich hoffe das hat ein bisschen geholfen.
Birne weißt du was die e/s der Tartan Tale dort gekostet haben?
haben will!!!
du fährst net zufällig bald wieder hin?![]()
Hallo zusammen, ich bin neu hier
Ich bin seit gut 1,5 Jahren auch nach und nach immer mehr ein kleiner Mac-Süchtler geworden - und nun lese ich hier, dass in Pandorf (ich komme aus der Steiermark) u.a.ein Geschäft ist wo es MAC Sachen "billiger" gibt ...ui!
Haben dir dort hauptsächlich Sachen aus den LE's, oder?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Danke Birne![]()
Ich denke auch nicht, dass das so ein Problem sein sollte mit den etwas älteren Sachen.
Mit wie viel Rabatt auf den normalen Verkaufspreis kann man denn so durchschnittlich rechnen?
Ich hätte so gerne etwas aus der Surf Baby Le gehabt- aber ich bezweifle dass ich da schon oder überhaupt fündig werden würde![]()
also so die Lieblingsdinge wie Hibiskus und den Blush aus der Surf LE wirst du dort denke ich nicht bekommen. Die anderen Sachen sind aber gut möglich, nur wirt es sicher noch 1-2 Monate dauern bis es dort zu bekommen sein wird.
Ich kann fedora nur recht geben. Hibiskus und My Paradise und Surf USA werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ins Outlet kommen, alles andere wahrscheinlich schon, allerdings habe ich zb. aus der Chame Pale LE überhaupt gar nichts bisher dort gesehen (die war aber auch sehr begehrt oder?), aus der Wonderwoman LE ist auch noch nichts dort aufgetaucht, nur Tartan Tale und Peacockey.
Also ich würde von einem 3-8€ geringeren Preis ausgehen. Lidschatten im Pöttchen ~13€, außer die großen aus der Tartan Tale,sowie Peacockey LE da sinds 15€, Pigmente (die großen sowie kleinen Potte) 17€, Lippenstifte ~14€.
Produkte die wirklich lange dort verbleiben gehen teilweise zu Drogeriepreisen weg. Zb. verkauften sie ende 2010 den Astral Lipstick aus der Neo Sci-Fi collection von 2008 um 4€ und es war eine Schale voll damit! Meet the Fleet und Submarine im Pöttchen von 2008 verkauften sie um je 6€.
Da müssen die Produkte aber wirklich schon ewig dort sein, dass sie es so raushauen.
Ich war vor ca. 2 Wochen in Parndorf und war doch sehr erstaunt, was es dort noch alles zu kaufen gibt.
Von den MAC Artikeln hat mich jetzt nichts so wirklich angesprochen. Es gab einige Teile aus der letzten Weihnachts LE (e/s, Eyeliner, einen Paint Pot), einige Pigmente (die, die ich noch im Kopf habe waren Starless Night, Emerald Dusk, Blue Storm) für 9 EUR, mehrere unterschiedliche Paint Pots aus der Posh Paradise, die Creme Blushes aus der Shop Cook LE, mehrere Quads (das Evil Eye aus der MAC me Over, eines aus der Daphne Guiness), einige Mattene Lippies, verschiedene Wimperntuschen, Mono e/s aus dem permanenten Sortiment und einige aus verschiedenen LEs (z.B. Dark Dare, Young Venus und der silberne aus der Extra Dimension), außerdem ein paar Fluidlines aus der Shop/Cook, MAC me over.
Von Bobbi Brown gab es einige Lippies, High Shine Glosse (die erinnerten mich wirklich sehr stark an die Dazzleglasses von MAC), e/s, Blushes und Eyeliner. Außerdem einige der Paletten und Pinsel Sets, die es so in letzter Zeit von Bobbi gab (schätze ab Mitte letztes Jahr bis Anfang dieses Jahr).
Von Smashbox hatten sie einige Mono e/s für 9 EUR im Angebot. Darunter ein paar sehr hübsche Farben.
Von Estee Lauder gab es Paletten (z.B. die warme Palette aus der Sommer LE letztes Jahr), Foundation, Puder, Mono e/s (z.B. Untamed Violet), Blushes, ganz viele Nagellacke - so ca. 15 unterschiedliche Nuancen (unter anderem Teal Topaz und Extravagant Night), verschiedene Lippies und Glosse und eines meiner Schmankerl... es gab nämlich alle Estee Lauder Cyber Eyes e/s für 15 EUR.Dem Cyber Green habe ich nach dem Review bei Magi wirklich ewig hinterhergetrauert und hatte letztendlich schon mit dem Gedanken gespielt ihn über Ebay.com zu kaufen. So hab ich ihn jetzt für einen Bruchteil des Ebay bzw. Neupreises ergattert.
Von Clinique gab es einige Buttershines, ganz viele Mono e/s, Wimperntusche, Foundation, Puder, Blushes und auch hier als kleines Highlight hatten sie dort noch mind. 6 Stück des Clinique Black Honey Gradient Blushes, das letztes Jahr so unglaublich beliebt war. Ich meine der Preis lag so um die 20 EUR. Leider stand mir die Farbe aber nicht.
Außerdem hatten sie zusätzlich noch einige MAC Pinsel aus alten LEs im Verkauf (die stehen bei den Verkäuferinnen hinter dem Tresen). Ich konnte die Nummern nicht alle zuordnen, es war aber auf jeden Fall ein Duo Fibre Blende Pinsel dabei, ein Eyeliner Pinsel, ein Short Handle Pinsel, der sehr groß war, aber wohl für die Augen gedacht (sah ein wenig aus wie der 227), ein Pinsel von Bobbi Brown und von Clinique und der MAC 223, den ich mir letztendlich für 18 EUR auch gekauft habe, der wohl noch aus der Raquel Welch LE aus dem Jahr 2007 stammt.Von den Pinseln waren auch meist noch mehrere vorhanden.
Neben der dekorativen Kosmetik gab es dort noch sehr viel Pflege aus dem Clinique, Estee Lauder und Origins Sortiment. Zusätzlich ein bisschen von Bobbi Brown. Außerdem verschiedene Parfüms z.B. von DKNY, Marc Jacobs Daisy, Gucci Rush, Tommy Hilfiger uvm.
Vielleicht hilft das ja der einen oder anderen von euch weiter.
ich muss unbedingt nahc Parndorf![]()
oh man das klingt so toll ich will auch :(
ich hab auf einer vorherigen seite was von einem anderen outlet in Salzburg gelesen, hatt sich da eig. was getan und gibts da auch so nen laden?
uuunnnd gibt es news, welche "neuen" les es dort gibt, hat sich jemand im weihachtstrubel hingetraut?
Nein, ich war im Oktober mal und da hatten sie quer durch ie Bank ältere Sachen aus LEs, aber immer so "auf gut Glück".. ist eben immer sehr verschieden, wenn man schon dort ist, dann ist es eine gute Adresse, aber extra dafür hinfahren lohnt sich kaum.
Facing what consumes you is the only way to be free.