Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Fortgeschritten

AW: Contest "Russisches Wintermärchen"

Ich konnte 2mal voten, aber heute irgendwie nicht. Geht das nur alle 24 Stunden? Nun liegt Räupchen ja leider 20 Stimmen zurück...
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

Lyanna
    Besucher

Nene grundsätzlcih darf jeder nru ein mal voten... nru wenn du deine Cookies löscht (oder ne andere IP Adresse hast als beim letzten mal... bin mir nicht sicher was in diesem Fall hier zutrifft) kanns vorkommen daß du nochmal voten kannst.

Aber ich drück trotzdem feste die Daumen für mehr Räupchen-STimmen, kann ja nicht sein daß sie wieder auf Platz 2gefallen ist.

Inventar Avatar von raeupchen

@Lyanna
    Dankeschön für´s Daumendrücken. Ich fürchte gegen ihre vielen Kollegen und anderen Foren ist wohl kein Kraut gewachsen
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Inventar

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    ... Und sie hat geschrieben, daß sie in einer großen Firma arbeitet oder so und da eben auch alle gebeten hat für sie zu klicken, und in irgendeinem Forum hat sie die Leute eben auch aufgefordert für sie zu stimmen.
    Naja, jeder wie ers mag... für mich hat das eben nix mehr mit einem Contest ums beste MakeUp zu tun so.
    Also ich würde nicht auf diese Weise gewinnen wollen. Von wegen, möge der Bessere gewinnen...
    Ich habe für Anika gestimmt. Räupchen sieht zwar wie eine Eisprinzessin aus, aber beim Thema "russisches Wintermärchen" kommen mir gleich rote Lippen in den Sinn, weshalb mir Anikas MU passender schien.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ich finde alle Teilnehmerinnen haben sich Mühe gegeben. Am kreativsten finde ich das von BigSunshine. Es sollte jeder den wählen, den er wirklich klasse findet. Ich glaube kaum, dass man nur aus Gefälligkeit eine bestimmte Person wählt.

Inventar Avatar von nici72

@MeToYou: mit Bigsunshine hattest du dich verschrieben, oder?
    du meintest wohl eher anika.
    kann mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft das AMU von Bigsunshine gut findet. da ist nix kreativ, sondern einfach nur ein schnuddelig etwas weiß und rot auf's auge geklatscht.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

@nici:
    Doch, doch. Ich meinte BigSunshine. Ihre Idee mit dem russischen Märchen passt perfekt zum Thema und die Umsetzung gefällt mir auch. Scheinbar soll es nicht perfekt verblendet sein.

Aber wie schon gesagt, ich finde alle AMUs toll

Forengöttin Avatar von Tuuli

*ahahaha*

Die Gegnerin mit den meisten Stimmen liegt mit hundert Stimmen vorne.
    Da wird mal wieder ein Wettbewerb ad absurdum geführt. Es gewinnt wer die Werbetrommel am besten gerührt hat und nicht der, der die bessere Leistung abgeliefert hat.
    Also fair ist was Anderes.

Aus diesem Grunde würde ich nie bei irgendeinem Contest mitmachen.
    Ja, das Thema wurde in dem Forum nach den ersten Gegenstimmen geschlossen und die Links entfernt, aber jeder kann googlen.
    Geändert von Tuuli (01.12.2008 um 01:05 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Lyanna
    Besucher

Also ich würde nicht auf diese Weise gewinnen wollen. Von wegen, möge der Bessere gewinnen...
    Da wird mal wieder ein Wettbewerb ad absurdum geführt.
    Genau so hab ich das auch gesehen, deshalb hab ich meine Teilnahme auch zurückgezogen, weil mir so der Geist der hinter diesem Wettbewerb stand nicht mehr gefallen hat.
    Ich hatte nicht mal engste Freunde o.ä. um Klicks gebeten, weil ich wollte, daß nur Leute die sich sowieso für das Thema interessieren und diese Seite eh benutzen und UNPARTEIISCH sind abstimmen.

Ich glaube kaum, dass man nur aus Gefälligkeit eine bestimmte Person wählt.
    Na klar, wenn du Freunde, Bekannte, Kollegen und sowas darum bittest machen die das. Ist denen doch scheißegal wer da gewinnt, ist ja keine Community in der sie normalerweise aktiv sind. Und so haben sie dir einen Gefallen getan.

Naja egal, ich fürchte das Ergebnis steht fest... ich finds schade weil (meiner Meinung nach - und mit der steh ich offenbar hier nicht alleine) BigSunshines MakeUp einfach nicht so gut war wie das von Räupchen oder Anika. Aber was solls - Räupchen, für mich bist du der moralische Sieger ;)

Experte Avatar von Sonnenblume88

Räupchen bekommt jetzt aber auch etwas! Hat xKarenina in einem Video gepostet! Also Glückwunsch Räupchen! Magst du dann mal berichten, was sie dir geschickt hat? Interessiert mich voll!

Jawoll das mache ich natürlich. Ist total lieb von ihr noch einen Trostpreis rauszuschicken.
    Wenn ich spekulieren darf, dann tippe ich auf ein Hauschka Pröbchen
    2aCii

Also heute kam das Päckchen an und enthalten waren:
    10ml Handcreme
    5ml Revitalmaske (die wollte ich unbedingt mal testen)
    10ml Schlehdorn Körperöl
    5ml Augenfrische

WOW mit so vielen Pröbchen hätte ich niemals gerechnet, da freue ich mich schon aufs ausprobieren
    2aCii

Fortgeschritten Avatar von essencia

hallo räupchen, leider hab ich den thread erst jetzt gesehen -meine stimme hättest du gehabt. du bist mit abstand die schönste mit dem besten make-up!
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein