Kann mir jemand die Incis der Essence MF posten?
Ist da was "schlechtes", komedogenes drin?
Habe unreine Haut und benutze bisher die MF von Geografx.
Kann mir jemand die Incis der Essence MF posten?
Ist da was "schlechtes", komedogenes drin?
Habe unreine Haut und benutze bisher die MF von Geografx.
süße Grüße...Finchen
Wenn Sie mal hier schauen wollen ...
https://www.beautyjunkies.de/for...is#post2936067
#6248 oder dann weiter mit der Suchfunktion.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
in der MF von essence ist im vergleich zu allen drogerie MFs mit abstand am wenigsten drin.
ich benutze sie und bin total zufrieden damit.
Finchen, Du kannst auch den Testbericht von Krümelchan dazu lesen.
Hier ist der Link:
https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=8460
![]()
Geändert von Eleonora (26.09.2008 um 11:56 Uhr)
irgendwie finde ich unter euren links nix zu den incis![]()
![]()
süße Grüße...Finchen
Beim Testbericht stehen die INCI, ganz unten, letzte Zeile.
Findest Du sie?
Und auf
http://www.mineral-puder.de/shop_content.php?coID=18
unten bei Mineralpuder steht, was dahintersteckt.
Hab grad nur mal gegooglet. Kenne den Puder auf dieser Seite nicht.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Sind ja nur fünf, die kann man schon mal übersehen![]()
![]()
Ist jetzt vielleicht ein kleines bissel Offtopic: Ist die Essence MF denn deckender als die von Catrice?
Also ich weiß nicht wie die Catrice MF deckt, aber die Essence MF deckt wirklich hervorragend, ich liebe sie
Ich finde die INCIS im vergleich zu den teuren Marken wie L'oréal usw. auch wirklich genial.
Ich hatte erst den falschen Farbton, aber jetzt habe ich eine Nuance heller genommen und es ist wirklich perfekt. Ich hab bisher wirklich eine Mwnge Foundations ausprobiert, und diese Mineral Foundation ist wirklich das einzige wo man mit bester Deckkraft noch natürlich aussieht.
Vorher hatte ich die teure von L'Oréal, die fand ich nicht so gut.
Auf die Gefahr hin mich jetzt zum Deppen zu machen aber ist soft beige die hellste Nuance?
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Muss auch noch mal was loswerden
benutze ja bisher die mineralfoundation von geografx.
habe gerade geguckt was die so für incis hat. auf der seite steht "titanium dioxide, mica, iron oxides, may contain zinc oxide".
Ist das denn vergleichbar mit der Essence MF? weil in dem testbericht jetzt mica an erster stelle steht? ist dort vielleicht mehr mica enthalten? habe jetzt hier gelesen dass mica für unreinheiten verantwortlich sein kann deswegen die frage...aber mit der MF von geografx klappts gut!
süße Grüße...Finchen
habe mal auf der Essence-Seite geguckt. Da kann man in so nem PDF auch die Incis einsehen?
Da stehen aber bei dem Mineralpuder extrem viele Incis...oder raff ich das jetzt nicht??? kannd a mal jemand überprüfen wat ich da wieder sehe![]()
süße Grüße...Finchen
Ich nehme ALLES zurück...habe den Kompaktpuder angesehen![]()
süße Grüße...Finchen
Ja, ich glaube soft beige ist die hellste.
Ok,vielen Dank
Das sind die Inhaltsstoffe laut Testberichte:
INCI: MICA, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich finde die MF von Catrice recht angenehm, aber sie könnte schon ruhig mehr decken!
Also der Preis von der Essence MF ist ja wohl unschlagbar!
Ist halt nur immer schwer, den richtigen Ton für einen zu finden.
Zitat von Elfchen87:
Die Incis sind tatsächlich sehr gut!!!Das sind die Inhaltsstoffe laut Testberichte:
INCI: MICA, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891
ich noch mal
habe die MF von essence immer noch nicht gekauft weil ich angst habe dadurch nen pickelschub zu bekommen. meint ihr wenn ich die von geografx vertrage, vertrage ich auch die von essence?
süße Grüße...Finchen
ich würde die auch ausprobieren wollen, aber ich wette das es für mich keinen passenden ton gibt![]()
Tja das mit dem passenden Farbton ist etwas schwierig aber zur Not kann man ja auch mischen.Ich benutze nur noch die MF von Essence die Haut wirkt damit total natürlich und strahlend.Bin nach fast einem halben Jahr noch immer super zufrieden damitUnd das zu dem Preis!
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
ich brauche aber einen sehr hellen ton der dazu noch leicht gelblich ist. und wenn ich einen hellen rosanen + einen dunklen mische kommt der richtige farbton leider auch nicht raus^^