Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Grashai
    Besucher

Custo Barcelona

Hallo ihr lieben Duftjunkies

ich habe am Wochenende bei Pieper ein Pröbchen des Parfums Custo Barcelona bekommen und mich total verliebt
    Eigentlich wollte ich es schon in die Proben Kiste werfen weil ich nicht dachte das es mir gefällt...
    Ich bin schlecht im Düfte beschreiben, aber es riecht süss-würzig irgendwie.

Das sagt Cosmoty:
    CUSTO Barcelona ist ein neuer, unvergleichbarer Duft. Innovativ wie die Marke. Kraftvoll und übersprudelnd vor Energie. Eine Kreation des Duftexperten Alberto Morillas.

Provokativ, aber gleichzeitig elegant und strahlend ist die Kopfnote des Duftes – frisch und offenherzig. Eine überraschende Note von Bitterorangenöl verleiht dem spritzigen Zitrus-Cocktail aus kalabrischer Limone, Pink Grapefruit und mediterraner Bergamot ein warmes Leuchten.

Die Herznote spiegelt eine einzigartige, fruchtige Note wider, geprägt von wilden Erdbeeren und tiefgründiger schwarzer Johannisbeere. Sie geht in eine liebliche, florale Note über mit weißer Pfingstrose und der Süße von Orangenblüten, die berauschend und sinnlich zugleich ist.

Die Basisnote des Duftes enthüllt holzige Noten des Zitronenbaums, kombiniert mit der Wärme von Amber und Moschus, die eine geheimnisvolle Sinnlichkeit ausstrahlen, als Gegensatz ein Hauch von Patchouli, der die Komposition abrundet.

Eine Revolution der Sinne. Frech und aufmüpfig, gleichzeitig sinnlich und elegant. Vielfalt und Abwechslung, Charakter und Abenteuer, Persönlichkeit und Stärke. Der Duft einer außergewöhnlichen Frau. Originell und authentisch. Der erste Duft von CUSTO Barcelona.

Olfaktorische Familie: fruchtig, blumig, Zypresse
    Leider hat Douglas das nicht im Programm bisher

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Custo Barcelona

Grasi Hört sich toll an Auch wenn ich nicht so das Früchtchen bin

Hier ist der Flakon zu sehen:
    http://www.parkavenue.de/asset/Image..._barcelona.jpg

30 ml sollen um die 33 Euro kosten...das geht ja noch.

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Habe ihn während meiner letzten Schnuppertour auf einem Duftsreifen getestet und fand ihn seeeeehr fruchtig - nix für mich (schon gar nicht im Winter)! Aber vielleicht darf er sich im nächsten Sommer nochmal beweisen...

Grashai
    Besucher

Bei mir gehen blumige Düfte so gar nicht deswegen greif ich zu den fruchtigen
    Aber ich finde ihn auch schön würzig, Männe findet ihn auch toll, aber er meinte er wäre schon fast wie ein Männerparfum das fand ich jetzt nicht...

Für 33 € (bzw. 26,40 € weil bei uns gibt es 20% Rabatt in der Parfumerie ) ist er gekauft

Grashai
    Besucher

Ich hab es leider in unserer Parfumerie nicht bekommen, aber am Freitag hat es mir eine liebe Freundin mitgebracht und ich liebe es total

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Ich hab es leider in unserer Parfumerie nicht bekommen, aber am Freitag hat es mir eine liebe Freundin mitgebracht und ich liebe es total
    Schön, Grashai, freut mich sehr für Dich!!! Viel Spaß mit Deinem leckeren Schätzchen!

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Schön, Grashai, freut mich sehr für Dich!!! Viel Spaß mit Deinem leckeren Schätzchen!
    Dankeschön

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: Custo Barcelona

Ich habe es auch aufgesprüht und fand es sehr gut und vor allem sehr haltbar, trotz der Eigenschaft als EDT. Dahinter können sich einige Parfums verstecken. Im ersten Moment enmpfand ich auch, daß es auch ein männlicher Kandidat werden könnte, zumindest als uninex. Später empfand ich es als gut bis ehr gut und habe die ganze Zeit gegrübelt an welchen Duft es mich erinnert: Dann kam ich drauf: John Varvatos Woman Also für 50 ml 46 € gehen noch und Haltbarkeit ohne Ende, während J. V. für 50 ml EDP 70 € will. Also zugreifen Mädels