Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

MAC Pro Lipmix

Hallöchen,

mit erschrecken musste ich feststellen das mein absolutes MAC Lieblingsprodukt hier so gar nicht auftaucht.

Wird es denn von euch allen gar nicht genutzt bzw. hat sie kaum einer da evtl. pro?

Ich persönlich nutze sie für mein Leben gerne. Darauf gestoßen bin ich vor ein paar Jahren als ich auf der suche nach einem dunkel lilanen lippenstift war der einfach nur hält...und das in matt. Gelandet bin ich dann bei MAC Lipmix Burgundy.

Genial an diesen Farben finde ich diese hochpigmentierte Matte langhaltbare Struktur. Sie kann mit allem gemixt werden, ob nun gloss drüber, oder noch nen paar Piggis rein, hier noch ein bisschen glitter. Oder ganz matt und abgepudert.

Auch halten diese Tuben ewig...

Nun würde ich gerne wissen wer diese denn hat und wie benutzt. Leider hab ich im Moment aufgrund der Kälte ganz grausame Lippen sonst würde ich mal ein paar Fotos machen. Evtl. wenn sich meine Haut wieder etwas eingekriegt hat

Grüße

Weekend Warrior Avatar von Aces High

AW: MAC Pro Lipmix

Immer dieses Angefixe hier
    Aber ich habe jetzt grade danach geschaut bei der Mapro-Seite und hätte eine Frage: Du sprichst von einem matten Finish, ebenso einige Links auf ältere Macproseiten.

http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD7790

Das hört sich für mich aber eher nach dem genauen Gegenteil an. Gibt es diese alten Lipmixe noch? Vor allem die Haltbarkeit und die Tatsache, dass sie matt sind, würden sie für mich zu einem echten Kandidat fürs Tages-MU machen.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab noch einen Uralt-Lipmix hier rumfliegen, der war mein heiliger Gral, als ich meine knallrote-Lippen-Phase hatte... Farbe ist Crimson (ziemlich rot ).
    Super zu mixen, weiss gar nicht, warum ich den nicht mehr nutze *malmixengeht*
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Ich hatte heute auch mal auf der MACPro Seite geschaut...also generell sind die beiden die ich aktuell besitze ziemlich matt. Schimmer o.ä. ist gar nicht drin. Auch glossy sind sie nicht.

Hab mal fix nen Bild mit den beiden LipMix gemacht die ich gefunden habe. Leider steht auf den Tuben nicht drauf welche Farbe es genau ist.

Ich hoffe darauf erkennt man so ein bisschen wie sie aussehen. Sie trocknen relativ matt weg und mit einem hauch transparent Puder haben sie ne recht lange Haltbarkeit von gut 4-6 Stunden.

Hm, dann muss ich wohl mal in Köln anrufen, wie die aktuellen Lipmixe rüber kommen. Auf jeden Fall vielen Dank für den Swatch.

4-6 Stunden hört sich ja gut an, bei den Nude Tönen sollte das dann ja ohne weiteres noch länger tragbar sein, da fällt der Farbunterschied ja nicht so sehr auf wie bei dem tollen Rot von Dir.

Also ich hatte sie damals in dem MAC in Düsseldorf gekauft. Nun weiß ich allerdings wie aktuell die Verfügbarbeit bei LIPMix aussieht.

Werd wenn ich Zeit hab morgen mal hier in Berlin schauen.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Stores haben die Lipmixe sämtlich.
    Also die Pro Stores sowieso, HH und DDorf führen sie aber auch
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

normale stores mit a sortiment haben die auch? hab die da noch nie gesehen
    sind wohl in einer schublade versteckt

Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt einen Unterschied zwischen einem MAC Store und einem A-Sortiment-Counter bei xyz. Und der liegt in der Sortierung. Warum Düsseldorf die jetzt hat und FFM nicht, weiss ich nicht Muss ich aber auch nicht wissen

Meine Laune...
    Angelic

ich muss mal in wien genau erfragen was sie jetzt alles haben und mir verheimlich diese sachen holen sie heimlich aus den schublädchen raus
    bevor ich in diesem forum war hab ich nichtmal gewusst das die refills haben

Meine Laune...
    Relaxed

Wien hat die Pro Lipmix nicht - leider.

Meine Laune...
    Angelic

hatte mal eins in Silver von ebay wusste mir aber irgenwie nichts damit anzufangen... die konsistenz war irgendwie nicht so toll
    vielleicht war das schon zu alt

Meine Laune...
    Relaxed

Die metallischen Lipmixe sind in der Konsitenz auch noch mal etwas anders als die "normal-farbigen"; sie "frosten" den Look und auch das Finish mehr. Liegt an den Pigmenten, die drin sind.

Meine Laune...
    Angelic

ich glaube die gibt es jetzt gar nicht mehr habs jedenfalls nicht auf der macpro.com seite gesehen

Blondinchen Avatar von MetalCat

Hier ist es Karrie:
    http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD7790

Aber wie verwendet man das? Schmiert man das einfach so rauf oder kommt da noch ein klares Gloss drüber?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

@MetalCat: das ist ja genau das, was Karrie und ich meinen. In der Beschreibung steht: "with metallic effect. Sheers down to a glossy colour wash."
    Auf der Suche sind wir aber eigentlich nach den matten Lipmixen, die es früher wohl einmal gab.

irgendwie hab ich den Verdacht das da die Beschreibung auf der Webseite irreführend ist. Vielleicht muss ich morgen doch noch zum MAC Pro Shop dann kann ich näheres sagen.

Lillice
    Besucher

gibt es eigentlich einen Unerschied zwischen Lipmix und Gloss? Also ich meine den Gloss der in der gleichen Tube wie Lipmix sind

Lillice
    Besucher

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich einen Unerschied zwischen Lipmix und Gloss? Also ich meine den Gloss der in der gleichen Tube wie Lipmix sind
    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der die Dinger schon mal gesehen, bzw verglichen hat

@ Malika... als definitiv die Konsistenzt...und die Farbe. Die Lipmixe sind hochpigmentiert, maximal glänzen sie ein klein wenig bei gutem Lichteinfall etwas feucht, das wars aber schon. Sie haben keine Glossige Konsitenz, die Konsistenz ist eher wie bei den Paints.

Die Beschreibung der Lipmixe auf der MAC Homepage kommt der original Textur in keinsterweise Nahe. Ich war Samstag im MAC Pro Store und hab mir die anderen Farben angesehen, die Texturen sind alle gleich, nicht glossig, sondern sehr samtig, matt und hochpigmentiert. So wie meine Swatches oben.

@ all...da ich Samstag im MAC Pro store war, kann ich auch sagen das sie Farben auf der Homepage von MAC keinen einzigen LIPMIX treffen. Und die die ich habe haben sie nach wie vor im Programm ;)

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Gibt es irgendwo eine Liste mit ehemaligen Pro Lip Gloss und den Lipmixfarben? Ich wollte einen Lipmix haben und nun ist er von der HP raus Jetzt weiß ich nicht mehr wieder er hieß. Unter den d/c-Listen im Specktra.net der letzten 2 Jahre ist er nicht. Nur so lange ist das noch nicht her, dass es noch mehr Pro Gloss Farben auf MAC Pro gab
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Allwissend Avatar von polaris

Die hören sich ja interessant an. Ich mag nämlich Gloss an sich nicht so sehr, aber ein bisschen Farbe auf den Lippen wäre schon schön.

@Pink Püppi: Hast du denn inzwischen ein Bildchen mit Lipmix auf den Lippen?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab 2 oder 3, und verwende sie garnicht weil sie einfach für den alltag viel zu extrem sind. violet (oder so) ist zwar nur schillernd und nicht deckend, aber fuchsia und so ein roter sind halt meist untragbar.

Lillice
    Besucher

Wieviel kosten die Lipmixe eigentlich? In der Preisliste im Wiki stehen sie leider nicht.

Ich war ja die ganze Zeit neugierig auf die Mipmixe und konnt sie mir jetzt am Samstag endlich live anschauen im Prostore.

Mit nach Hause durfte Fuchsia, ein ziemlich knalliges Rot. Der Handrückentest im Store führte dazu dass er mit dem MAC Reinigungstüchern erstmal nicht wieder abging
    Der erste kurze Lippentest (hab zuviel zu testen grad...) fiel auch sehr positiv aus, man braucht eine winzige Menge und kann dann sehr schön layern. Die Farbe hat nachdem sie getrocknet war sogar Zähneputzen ausgehalten, ohne danach an der Zahnbürste zu kleben (was sonst eigentlich jeder Lippie bei mir tut).
    Bei Interesse kann ich gerne Fotos machen, weiß aber noch nicht genau wann ich dazu komm.

Das beste: der Preis, 14,50 Euro. Die Tubengröße ist die gleiche wie die vom Mixing Medium Eyeliner. Wenn man bedenkt dass man nur einen stecknadelgroßen Tupfer vom Produkt braucht also mal wieder etwas für die Enkel

Meine Laune...
    Angelic

Das klingt gut danke für den Bericht, Fotos wären toll wenn du mal dazu kommst!
    Irgendwann muss ich die auch mal ausprobieren man kommt nur nie dazu sowas zu kaufen bei dem ganzen anderen Kram, der Preis wär ganz okay

Meine Laune...
    Cheeky

zur haltbarkeit:

ich hab vor ein paar wochen mal den fehler gemacht das pinke lipmix als eyeliner zu verwenden. was zur folge hatte dass das zeugs 4 tage nicht abging und ich jeden tag bunten lidschatten verwenden musste um das zu überdecken

dont try this at home!

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

eine andere Form von permanent MakeUp
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    zur haltbarkeit:

ich hab vor ein paar wochen mal den fehler gemacht das pinke lipmix als eyeliner zu verwenden. was zur folge hatte dass das zeugs 4 tage nicht abging und ich jeden tag bunten lidschatten verwenden musste um das zu überdecken

dont try this at home!
    , wie kommt man nur auf so eine Idee, aber die Haltbarkeit spricht ja für sich, ging es auch mit einem öligen Entferner nicht ab???
    The devil in disguise

Meine Laune...
    Cheeky

hinter der idee stand eine bad-taste-party ich konnte mein mixing medium - eyeliner nicht finden und habe keinen pinken eyeliner.

nein, ging garnicht ab, es blieb tagelang ein schatten. aber man konnte ihn immerhin überschminken :D

Ich sags ja, das Zeug ist die Hölle, meine Hand hatte auch am nächsten Tag noch den Swatch drauf zum Osterbrunch (Schwester: oh das war aber eine lustige Disco mit einem roten Stempel....).
    Auf den Lippen gehts aber schon eher wieder gut weg, aber ich denk da ist auch mehr Feuchtigkeit den ganzen Tag und Bewegung.
    Ich werd am Wochenende mal schauen ob ich zu Swatches komme.
    Jetzt wird sich erstmal für zum Feiern fertiggemacht.

Inventar Avatar von Sui

*hochschieb*

Was ist denn "Gloss" für eine Farbe?