Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von mellchen

Translucent Make-up Dr.Hauschka

Hallööchen

ich war gerade im Naturladen.. wollte mal nach nem guten NK Make-up schauen. Naja gut.. ich hatte zwar das Sante Makeup-Fluid im Auge..aber habe vonder Verkäuferin ein Pröbchen von dem Transcludent Makeup von Dr. Hauschka bekommen.

Ich habs mal gleich eben ausgetestet und finde die Farbe und Konsistenz ja super!! Aber es trocknet meine Haut ja total aus!! Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht? Oder vielleicht mit der getönten Tagescreme von Hauschka?? Vielleicht ist die ja nicht ganz so austrocknend??

Hat eine von Euch nen Tipp auf Lager??
    Liebe Grüsse, Mellchen
    LG Melli

Poshbabe
    Besucher

Re: Translucent Make-up Dr.Hauschka

Hallo mellchen,

also ich fand das Make-Up vom Doc nicht sooo toll. Aber was ich Dir empfehlen kann ist das Tönungsfluid, das ist total klasse. Wenn Du allerdings ein bisschen abdecken willst, dann kann ich Dir die Powdery Foundation von Shiseido empfehlen. Kommt drauf an, was Du brauchst.

Wenn Du Fragen hast, gerne.

Liebe Grüße, Poshy.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Austrocknet???
    Das finde ich schon sehr ungewönlich.
    Welche Pflege hast du drunter gemacht?

Für mich ist Hauschka Make-up ein absoluter HG!!

LG,Kupferrot

Experte Avatar von Alabama

Kupferrot schrieb:

Für mich ist Hauschka Make-up ein absoluter HG!!

LG,Kupferrot
    Für mich auch!!! Kann gar nicht verstehen, dass das bei Dir austrocknet - ich finde es sehr pflegend....das ist das einzige Make-up mit dem ich -außer mit MF - klar komme!

Optimaler Farbton, optimale Konsistenz, optimale Incis, keine Pickel, hält den ganzen Tag

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Liebes Mellchen,
    mir hat eine NK Kosmetikerin, die die Hauschka Produkte vertreibt gesagt, ich soll ganz viel Pflege unter das Transculent Make up geben.
    Also habe ich Gesichtscreme Quitte und Gesichtsmilch, im Winter sogar noch Rosencreme darunter aufgetragen, dann trocknet gar nichts mehr aus.
    LG:
    Anja

BJ-Einsteiger Avatar von mellchen

hallo noch mal

danke für Eure Antworten!! Also.. ich hatte unter dem Makeup das Siebenkräuter Fluid von i&m weil ich das gerade benutze- habe ziemlich unreine Haut...aber wenn ich ehrlich bin ist das nicht gerade sehr reichhaltig- klar ist ja auch eher für die Problem bzw Mischhaut gedacht.

Also mit kommts so vor ... Ich mach von dem Fluid zwar ausreichend drauf(nehme aber zur Zeit auch noch ein Makeup von Vichy das sehr reichhaltig ist)..aber die Haut saugt das förmlich auf..und danach ist davon halt auch schnell gar nichts mehr zu sehen. Als ich dann also noch das Make up drauf hatte war das irgendwie alles zu trocken- hab richtig Trockenheitsfältchen bekommen sah schlimm aus!

Ich werde es noch mal mit was reichhaltigerem versuchen.. weiss nur gard nicht mit was..

Trotzdem danke für Eure Tipps

LG Mellchen
    LG Melli