Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Lina

Wellments Pflege und so...

Hallo Ihr Lieben,

ich überlege gerade, ob ich mir den Wellments Sprühcondi und den Schaumfestiger zu bestellen.

Ich hab ja schon länger den Logona Condi, aber ich bin damit nur manchmal zufrieden. Durchfeuchtet der Wellments Condi gut? Trockent er nicht aus?

Bei dem Schaum interessiert mich besonders, ob der sehr klebt und ob der weißelt, wie der von Sante.

Das Shampoo Intensive Shine ist wirklich fein zum Abwechseln.

Bitte, sagt was!!!

LG, Lina

Inventar Avatar von simsamred

Re: Wellments Pflege und so...

Hallo....
    Mit dem Sprühconditioner bin ich ja BESTENS Zufrieden

Macht das leichter Kämmbar und ich finde das Haar auch gut Durchgefeuchtet.
    Gut , der Geruch Entweder mag man den oder man muß sich erst daran gewöhnen . Ich finde den Duft sehr Intensiv.

Den Schaum kenne ich leider nicht...

Mich würden ja auh noch mehr Sachen von da interessieren

Muß aber erst wieder sparen
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

BJ-Einsteiger

Hab das Spray und die Haarmaske aus der neuen Bambus-Serie getestet, gefällt mir beides sehr gut. Das Spray durchfeuchtet, bringt Glanz und macht die Haare kämmbar. Ohne daß sie so pappig werden. Und die Kur fand ich auch gut. Muß allerdings dazusagen, daß ich nicht weiß ob es für megatrockene lockige Haare was ist. Für meine glatten feinen Haare auf jeden Fall Daumen hoch. Und der Geruch ist im Verhältnis zu anderen Wellments-Sachen angenehm dezent zitrusartig. Sehr schön!

LG
    Lucrezia

Experte Avatar von one_Kathy

war gerad auf der seite von wellments..das hört sich ja auch alles ganz toll an..wollte mir diese woche das neobio shampoo u den henna balsam plus holen..aber wenn ich jetz wellments sehe..oh man jetz kann ich mich nich entscheiden..
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Inventar

So, mein FMK - Paket mit dem Wellments Conditioner Spray ist heute angekommen!

Ich muss sagen, dass ich von dem Spray genau wie Simsam schwer begeistert bin. Es pflegt die Haare sehr schön und spendet eine Menge Feuchtigkeit. Sie werden ausserdem auch sehr weich davon.
    Der Geruch ist allerdings wirklich sehr heftig! Ich finde ja, dass es sehr intensiv nach Weihrauch riecht, ich habe Räucherstäbchen hier, die ganz genau so riechen. Ich mag das sehr, könnte mir aber schon vorstellen, dass man diesen Geruch auch scheusslich finden könnte.

Gemeinerweise haben die Leute von FMK mir auch noch eine Probe "Ocean Shower Peeling" von Wellments dazugelegt! Das hört sich sooo toll an: "eine natürliche Mischung aus Meersalz, Jojobaöl, Weizenkeimöl sowie Mandelöl in Verbindung mit den ätherischen Ölen von Pfefferminze, Rosmarin, Kiefer und Salbei schafft ein unvergleichliches Frischegefühl unter der Dusche" *schwärm* Das hört sich ja so gut an!

Ausserdem war noch eine Probe Logona Mediterran Duschbad Salbei Aprikose mit im Päckchen.

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von simsamred

@godiva
    Freut mich ja das der Conditioner dich auch begeistert.

Der Geruch ist allerdings wirklich sehr heftig! Ich finde ja, dass es sehr intensiv nach Weihrauch riecht, ich habe Räucherstäbchen hier, die ganz genau so riechen. Ich mag das sehr, könnte mir aber schon vorstellen, dass man diesen Geruch auch scheusslich finden könnte.
    Hach, Schön das Du den geruch mal näher beschreiben konntest, das fiel mir immer so schwer.

Ich mag Ihn mittlerweile-----Der Duft ist nur erst sehr intensiv.....

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Experte Avatar von one_Kathy

welchen von wellments habt ihr? den hier HAIR BALANCE - Instant CareSprühconditioner oder den mit bambus?

godiva was ist fmk? bestellt ihr den nich direkt von der seite www.wellments.com?
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Inventar Avatar von hamse

Das ist FMK
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar

Simsamred schrieb:
    Ich mag Ihn mittlerweile-----Der Duft ist nur erst sehr intensiv.....
    Ja, dieser Duft...erst dachte ich: "Den mag ich ja voll, super Duft"..Dann so im Laufe des Tages dachte ich: "Och, nee, dieser Duft, ich glaub ich mag ihn doch nicht.."
    Und jetzt denke ich: "Doch, toller Duft, super, her mit der Flasche!"
    Schon seltsam...
    Das hatte ich bis jetzt noch mit keinem Duft, solche Schwankungen.

Jetzt wo ich von dem Spray so angetan bin überlege ich ja schon ob ich nicht die anderen Wellments Sachen auch mal testen MUSS. Da gibts es noch so ein tolles Intensive Shine Shampoo und diesen vielversprechenden Intensive Shine Conditioner. Und diese Bambus Feuchtigkeits-Sachen...

@Kathy: Es ist das Wellments Instant Care Conditioner Spray.

Liebe Grüsse

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab auch schon öfter überlegt mir Wellments anzuschaffen Die Leute sollen doch mal für Schwarzkopf oder so gearbeitet haben Irgendwie sowas Bitte nicht festnageln! Das hab ich gaaaaanz ganz hinten in meinem Hinterkopf

Hab grad auf der Homepage gesehen, das die ja auch das BDIH-Siegel haben!!!! *staun* Jetzt reizen mich ja die Sachen noch mehr

...Jetzt hab ich auch noch etwas mehr gestöbert und bin sehr angetan von den Bambus und den Balance Serien Und bei den Sprühcondis steht "pflegende Soforthaarkur"
    Gut das ich nachher noch zu Alnatura wollte

@Simsam und Godiva:
    Welchen Sprühcondi habt ihr denn genau?
    Dieser Sprühconditioner, benutzt ihr denn nach dem Haarewaschen (nur mit Shampoo?), oder auch mal zwischendurch?
    Könnt eine von euch vielleicht kurz die INCI notieren?? Oder mir sagen wie es mit Tensiden in dem Condi aussieht.

Meine Laune...
    Cheerful

godiva schrieb:

@Kathy: Es ist das Wellments Instant Care Conditioner Spray.
    Lesen will gelernt sein

Inventar

Lesen will gelernt sein
    Ist doch nicht schlimm! Die INCIs bekommst Du ja noch:

Aqua, Alcohol Denat, Cocamidopropyl, Betaine, Sodium Chloride, Modified Corn Starch, Polyglyceryl -4- Caprate, Cocodimonium Hydroxypropyl, Hydrolyzed Weath Protein, Hydroceratin, Helianthus Annuus, Butylene Glycol, Citric Acid, Parfum, Panthenol

Ich habe ihn ja noch nicht lange und habe ihn gestern einmal direkt nach dem auspacken aufs trockene Haar gesprüht und einmal nach dem PHFfen gestern auf die nassen Haare.

Auf trockenem Haar habe ich erst gedacht, die Haare wären strähnig, aber als der Condi getrocknet war waren sie einfach nur noch super, auch so einzelne Haare die seltsam abstehen wurden schön angelegt, insgesamt waren die Haare sehr weich.

Im nassen Haar war der Duft irgendwie noch intensiver, aber als die Haare trocken waren liessen sie sich durchkämmen wie nix und waren sehr weich und glänzend aber ohne "flutschig" zu sein. Der Duft war dann auch nur noch dezent warnehmbar. Vielleicht habe ich mich aber auch nur daran gewöhnt...Mein Herzblatt meinte gestern: "Irgendwie riechts bei uns im Bad wie in der Kirche!"

Das Duschpeeling habe ich heute morgen probiert und es hat mich auch total begeistert! Im Prinzip nur Meersalz mit Jojobaöl und ätherischen Ölen, könnte man also auch selber machen. Die Haut ist Hammer- zart und weich und der Duft ist genial.
    Ich muss sagen, ich bin wirklich recht angetan von Wellments. Die Flaschen sind auch so schön..

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von Lina

So. Ich habe mir gerade bei FMK den Condi und den Schaumfestiger bestellt. Und, ein bißchen OT, mein heißgeliebtes Bergamotte Shampoo. Bin mal gespannt, ob die mir auch so'n paar schöne Proben beilegen wie Dir, Godiva. Ich bestelle da öfter und ich finde, die liefern auch sehr schnell.

LG, Lina

Meine Laune...
    Cheerful

Danke Godiva!!

Die Wellments-Flaschen find ich ja auch so schön
    Wollt se mir am Freitag mal genauer im Alnatura ansehen, hab aber nicht dran gedacht Mein GöGa war dabei und hat (wie üblich ) gedrängelt Naja, die laufen mir ja nicht weg Schau ich se mir halt diese Woche an

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Nach Weihrauch duftend? Kämmbare Haare? Feuchtigkeitspendend?
    Jetzt muß ich das Conditionerspray auch probieren ...

@Lina Das Bergamotteshampoo liebe ich mittlerweile auch! Der Duft ist so klasse und meine Kopfhaut zickt überhaupt nicht mehr rum ...

Liebe Grüße,
    Merlin.

Inventar Avatar von Lina

Hi Merlin,

ja, das Bergamotte-Shampoo ist der Hammer. Der Geruch - ich liebe ihn!!! Und es ist das erste Shampoo, wo ich keine Spülung brauche und die Haare trotzdem kämmbar sind und glänzen!

LG, Lina

Inventar

Mensch, jetzt habe ich auch gerade im Naturladen nen Bambus Ständer von Wellments gesehen und na klar, das Shampoo war aus!!!! Nicht zu fassen!!! Die können doch nciht einfach in die Werbeteile was von Volumen schreiben und dann das Shampoo nicht da haben!!!!!! Frechheit!!!!

Hat den jetzt auch schon mal einer den Bambus Condi probiert?? Also das Spray?? Weil Weihrauch...., äh, da brauch ich noch nicht mal dran zu schnuppern, da wird mir übel von!!!!

Mensch, jetzt sofort das Shampoo haben will!!!! Obwohl ich mir ja nicht vorstellen kann, dass es besser sein kann als das Bergamotte.....wollte jetzt die anderen Shampoos aufbrauchen und dann so nen 1 Liter Kanister davon bestellen.....

Inventar

Ich weiss jetzt auch genau wonach das Spray riecht! Nach dem Wellments-Parfum:
    I love the Moon!

Das habe ich gestern probegeschnuppert und dachte gleich, dass kenn ich doch...

Liebe Grüsse von Godiva die sich jetzt SOFORT das Bergamotte Shampoo UND I love the Moon bestellen muss...

Inventar Avatar von Lina

Genau, es riecht nach I love the Moon!!! Ich hab's gestern auch bekommen, das Condi-Spray.
    Ich hatte meinem Freund das !0ml-Parfum zum Geburtstag geschenkt - und ich liebe es auch!

Aber, jetzt will ich bitteschön auch noch die Bambus-Haarmaske!!!

LG, Lina

Ach ja - es gibt nix besseres als das Bergamotte-Shampoo!!!

[ Geändert von Lina am 06.04.2005 16:46 ]

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

godiva schrieb:
    Ich weiss jetzt auch genau wonach das Spray riecht! Nach dem Wellments-Parfum:
    I love the Moon!
    Ach Danke Godiva, dann weiß ich ja auch wie's riecht, an dem I love the Moon Parfum habe ich mal geschnuppert (der Name ist einfach klasse). Fand es recht zimtig, aber fein ...
    Jetzt bin ich noch gespannter wie sich der Duft in den Haaren macht, also wenn mein (langweilig duftender) Logona Sprühcondi leer ist, probiere ich den von Wellments aus.

@Lina

Bergamotte forever

Liebe Grüße,
    Merlin.

Allwissend Avatar von januschka

mal schnell ne frage.

ist das bergamotteshampoo auch für feine haare? dachte immer das ist nur für strapazierte und habe das mir birke ausprobiert. das war allerdings nicht gerade der hammer.

liebe grüße
    januschka

Inventar Avatar von Lina

Hallo Januschka,

meine Haare sind nicht besonders dick, und ich komme damit prima klar. Es reinigt gut und pflegt. Auch wenn ich mir das nicht erklären kann. Ich wasche nur den Ansatz und spüle dann. Der Schaum aus dem Ansatz rinnt die Längen runter und reinigt diese. Und trotzdem sind meine Haare danach weicher als vor der Wäsche.

Das hatte ich bislang noch bei keinem NK-Shampoo. Außerdem juckt meine Kopfhaut sehr viel weniger.

LG, Lina

hab noch was vergessen.

wo habt ihr den die wellments bambus-produkte gekauft? ich brauch gerade ein paar verschiedene sachen, aber irgendwie bekomme ich nicht alle bei einem anbieter

danke lina

werde dann halt doch mal bei fmk bestellen

liebe grüße
    januschka

Inventar

Hallo!
    HAbe vorhin FMK angemailt, ob sie denn die Wellments Bambus Sachen schon haben. Haben sie und haben noch was von 20% Kennenlernrabatt geschrieben. JEtzt MUSS ich das natürlich bestellen. Ich soll´s einfach unter Bemerkungen bestellen!

Ach ja, und ich habe recht feine Haare und noch nie so ein Volumen bekommen wie mit dem FMK Shampoo!! Das ist wirklcih der absolute wahnsinnige Oberhammer und ich muss verrückt sein, überhaupt das von Wellments zu probieren....

Hab mir übrigens in das FMK Shampoo noch etwas Lebensmittelaroma Vanille reingemacht......sooooo lecker!!!!!!!!!

LG

Hihi, machen wir nen Bergamotteclub??????

Inventar Avatar von Lina

Hallo Missie,

es gibt auch nen 5 Liter Kanister, kost nur 110 Euro!

Ja, lasst uns einen Bergamotte-Club gründen! Das Shampoo ist einfach nur klasse!

Weißt Du auch, was die neuen Bambus Sachen kosten? Wenn's 20 Prozent gibt... Ich glaub, ich schreib die auch mal an.

Inventar

Nö, das weiß ich nicht.....aber könntest Du Bescheid sagen, wenn Du´s weißt. Bin von dem Preis auf der WEllments Seite ausgegangen...

Ich weiß, 5 Liter Super Sparpreis....aber doch etwas zu heftig!!

Inventar Avatar von Lina

@Godiva:

Das Intensive Shine Shampoo riecht auch nach "I love the moon" - nur so als Tipp...

Meine Laune...
    Cheerful

Bin gestern in der Mittagspause schnell zum Alnatura um mal nach der neuen Logona Deko und den Wellments-Sachen zu sehen... Die Deko haben die immer noch nicht *grumel*

Naja, dafür waren die Wellments-Produkte alle da Aber! Ich war brav und habe nix mitgenommen Mich interessiert ja auch die Bambus-Produkte: Shampoo, Sprüh-Condi und Haarmaske!! Aber... Shampoo würde bei mir nie leer werden (da ich es nur einmal im Monat anwende), Condi und Maske hab ich noch genug. Will ich erst noch leer machen, aber dann

Gibt es eigentlich auch Probiergrößen von Wellments? Würde sich bei mir beim Shampoo lohnen Und gibt es von dem Bergamotte-Shampoo Proben? Das reizt mich ja auch schon seit nem Jahr oder so Von dem Logona Ginko-Shampoo hab ich bei FMK schon Proben gesehen! Das ist auch ein Listen-Kandidat

Inventar

@Terra- ja FMK hat Proben vom Bergamotte.....

LG

Meine Laune...
    Cheerful

Ich seh schon, ich muss da auch mal bestellen Danke!

Inventar

Lina schrieb:
    @Godiva:

Das Intensive Shine Shampoo riecht auch nach "I love the moon" - nur so als Tipp...
    Danke Lina!
    Wie gut das ich gestern von einer gaaanz lieben Beauty eine Probe davon geschickt bekommen habe..Dann bin ich mal gespannt...

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von Lina

ts ts ts

.. und der Schaumfestiger auch.

Hab ihn noch nicht auf den Haaren, habe nur auf der Hand dran geschnuppert.

Bin mal gespannt, wie meine Haare riechen nach

Bergamotte-Shampoo
    Sanoll-Spülung (riecht nach Patchouli)
    Wellments Schaumfestiger
    Logona Läusespray

Auweia

Inventar

Sagt mal stehen auf der hp auch irgendwo die INCIs? Die konnte ich bis jetzt nämlich noch nicht finden..

LG
    bloodyMary

Inventar Avatar von Lina

Hallo BloodyMary,

nee, auf der HP is nichts. Ich hab die Inci auf der HP von FMK nachgehuckt.

Die neuen Bamboo Sachen sind da aber noch nicht online, kommen Anfang nächster Woche in den Shop. Die Inci der "alten" Serien sind drin.

LG, Lina

Inventar

Danke Lina

Das guck ich mir heute abend mal an

LG

Inventar

Von welchem suchst Du sie??

Äh, ich konnte heute übrigens nicht an dem Wellments Bambus Shampoo vorbeigehen

und die anderen Wellments Shampoos werden wohl teilweise eingestellt?? Bei uns im Alnatura waren sie reduziert und die eine Dame meinte, die würden unverständlicherweise aus dem Programm genommen, obwohl viele Kunden die super gerne hätten.

Inventar

Lina schrieb:
    ts ts ts

.. und der Schaumfestiger auch.

Hab ihn noch nicht auf den Haaren, habe nur auf der Hand dran geschnuppert.

Bin mal gespannt, wie meine Haare riechen nach

Bergamotte-Shampoo
    Sanoll-Spülung (riecht nach Patchouli)
    Wellments Schaumfestiger
    Logona Läusespray

Auweia
    Hört sich doch totaaal lecker an!

Die Sanoll-Spülung riecht also nach Patchouli, ja? *aufdereinkaufslistenotier*

Heute hat mich übrigens eine Freundin angesprochen, ob ich ein neues Parfum oder so habe weil meine Haare so gut riechen würden...Ich glaube das Parfum brauche ich auch noch, schlimm.
    Das ist schon komisch, erst fand ich den Duft total seltsam, aber inzwischen finde ich ihn richtig toll!

@MissieJoy: Das ist ja soo typisch! Warum machen die sowas immer?
    Gestern habe ich erfahren, dass die IDEA Drogeriemärkte (die Sante Deko, Lavera usw. haben) von SCHLECKER aufgekauft werden.
    Jetzt muss ich wieder extra in die Stadt fahren um mal einen Lippenstift oder mein Make Up zu shoppen.

Und von dem Wellments Intensive Shine habe ich eine Probe da. Wahrscheinlich werde ich feststellen, dass es das Shampoo meiner Träume ist und dann kommt es vom Markt!

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von Lina

Ja, der Sanoll Aloe-Molke Haarbalsam riecht sogar ziemlich intensiv nach Patchouli. Der Geruch bleibt auch lange im Haar, bestimmt 3-4 Tage riechen sie noch danach. Das Zeug ist aber mit einer normalen NK-Spülung nicht zu vergleichen, es macht die Haare z.B. überhaupt nicht weich. Nach dem Auswaschen denk ich immer, ich hab gar keine Spülung drin gehabt, aber am nächsten Tag sind die Haare echt toll. Und es gibt einen Wahnsinnsglanz.

Ja, Idea wird von Schlecker gekauft? Das ist bitter. Da muss ich dann aber vorher noch mal hin!

Zu dem Shampoo: Ich find es okay, aber kein Vergleich zu Bergamotte.

Inventar

Lina schrieb:

Ja, Idea wird von Schlecker gekauft? Das ist bitter. Da muss ich dann aber vorher noch mal hin!

Zu dem Shampoo: Ich find es okay, aber kein Vergleich zu Bergamotte.
    @Bergamotte: Gestern gekauft!

Genau das habe ich gestern auch gedacht und dann war die ganze Sante Deko schon weggeräumt! (Lóreal und Konsorten waren natürlich noch da! :zick:)

Liebe Grüsse