Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
    Inventar Avatar von Lina

Re: Wellments Pflege und so...

Die haben doch auch Care Nature (gehabt)... Vielleicht bleibt wenigstens das und die Füllhorn Sachen.

Ich finde, es gibt eh schon genug Schlecker-Läden. Seitdem ich DM hab, geh ich da gar nicht mehr hin. Na gut, Haargummis ohne Metall kauf ich da zwei Mal im Jahr...

Och Möööönsch.

Inventar

Echt typisch!!!! Und Schlecker find ich ja soooo doof!!!!!

Fortgeschritten

Ich Wellments!
    Habe ein Peeling davon und Duschgel, das riecht ja sooo himmlisch
    Leider wird das Duschgel ganz schön schnell alle... *ichdarfsnichttäglichbenutzen*
    Von dieser Bambus-Serie hab ich mir das Wachs-Gel oder Gel-Wachs geholt. Das ist (wenn man nicht zuviel nimmt )

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

MissieJoy schrieb:
    Äh, ich konnte heute übrigens nicht an dem Wellments Bambus Shampoo vorbeigehen

und die anderen Wellments Shampoos werden wohl teilweise eingestellt?? Bei uns im Alnatura waren sie reduziert und die eine Dame meinte, die würden unverständlicherweise aus dem Programm genommen, obwohl viele Kunden die super gerne hätten.
    Bitte berichten, wie das Shampoo ist!!!!!!!!! Das will ich auch testen, weil wenn das Feuchtigkeit spenden soll....

In unserem Alnatura sind die alten Produkte auch reduziert. Werde mir da aber nix holen, nicht das mir die noch gefallen oder so

Fortgeschritten

In meinem Alnatura sind die Shampoos auch reduziert.
    Ich bin aber vorsichtig, weil ich noch nichts darüber gelesen habe, denn mit NK-Shampoos habe ich schon negative Erfahrungen gemacht.

Ich habe mir allerdings den von Terra gelobten Sprühconditioner gekauft. Er macht die Haare wirklich ein bisschen weicher. Aber er riecht ziemlich nach "Alte-Damen-Parfum", hihi.

Inventar

Bin mir noch unsicher, was ich über das Bambus Shampoo denke. Heute morgen getestet. Hat wirklich extremst wenig geschäumt trotz mit Wasser Misch und Schüttel Methode....

Mal sehen. Hatte aber auch heute über Nacht Arganöl als Kur im Haar, deshalb kann ich es erst das nächste Mal wirklich beurteilen....

Spontan würde ich sagen, es kommt nicht an mein Bergamotte Shampoo ran...mal sehen.

LG

Inventar Avatar von Lina

@alle:

In dem Thread

"Bin immer noch auf der Suche (Pflege nach dem Waschen)"

hat Sushi über das Bamboo Shampoo und die Kur berichtet. Hat ihr beides nicht so doll gefallen.

Ich bleib auch bei Bergamotte!

Besucher

Hallo zusammen !

Ich bin ja hier eher stiller Mitleser (komme mir ganz mickrig und unbedeutend vor mit meinen noch nicht einmal schulterlangen Haaren ) aber ich wollte euch kurz wissen lassen, daß ihr mich "habt", gerade habe ich nämlich dieses sagenumwobene FMK- Shampoo bestellt.

So, dieses Erfolgserlebnis wollte ich euch nicht vorenthalten.

Primavera

Inventar

Ich bin noch kürzer, Primavera

Experte Avatar von gizzi

Hallo alle miteinander,
    mich würde jetzt doch mal brennend interessieren, von welchem bergamotte shampoo ihr redet. ist es von wellments oder fmk.
    Wäre euch dankbar für info.
    Liebe grüße Gizzi

Besucher

Hallo Gizzi,

es ist von FMK.

Primavera

Experte Avatar von gizzi

Danke sehr
    Gruss gizzi

Besucher

Gestern habe ich mir die Bambus Haarmaske zugelegt
    Eigentlich wollte ich den Intense Sprühcondi, aber diese Serie gab es im Biosupermarkt nicht; dafür gab es eben die neue Bambusserie; und es gab die Düfte, habe gleich mal I love the moon probiert, aber das riecht sehr nach Aftershave! Nach einer halben Stunde wurde der Duft etwas leichter und angenehmer, aber eigentlich nicht so toll.
    Dafür habe ich dann die Bambusmaske mitgenommen und auch gleich probiert. Habe erst mit Logona Henna gewaschen und dann die Maske für 30 Minuten draufgelassen (soll eigentlich nur 5 Minuten drauf, aber das schadet ja nicht). Also meine Haare fühlen sich superdurchfeuchtet an, sind ganz leicht und so glänzend Ich bin absolut begeistert und der Duft ist auch so schön frisch nach Orangen, ist für meine Haare ein absulut geniales Produkt
    Candy

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Candy schrieb:
    Dafür habe ich dann die Bambusmaske mitgenommen und auch gleich probiert. Habe erst mit Logona Henna gewaschen und dann die Maske für 30 Minuten draufgelassen (soll eigentlich nur 5 Minuten drauf, aber das schadet ja nicht). Also meine Haare fühlen sich superdurchfeuchtet an, sind ganz leicht und so glänzend Ich bin absolut begeistert und der Duft ist auch so schön frisch nach Orangen, ist für meine Haare ein absulut geniales Produkt
    Candy
    Das hört sich doch gut an

Fortgeschritten

wo gibt es denn überall wellments produkte?

ihr seit nämlich echt gemein, ihr schwärmt immer von sachen, die für mich einfach nicht (oder nur unter extrem grossem aufwand) erreichbar sind.

Inventar Avatar von Lina

@alea:

Ich bekomm die hier vor Ort auch nicht, leider. Ich bestelle dann halt, geht nicht anders.

@all

den Sprühcondi hab ich jetzt zwei Mal getestet und für seeeeehr guuuuut befunden. Macht die Haare schön weich und glänzend! Ich frag mich immer, wieso das net auch ohne Alk geht.

Besucher

Den Bamboo Sprückonditioner habe ich auch bei Wellments bestellt, sie mailten mir allerdings, dass sie ihn zur Zeit nicht lagernd haben, dauert so fünf Tage bis er wieder im Lager ist. Das spricht doch für sich. Sehr begehrt. hihi, freu auf seine Ankunft.

Aber mal eine andere Frage, das ist keine deutsche Firma oder? Also, ich habe auf der Homepage nichts von Widerrufsrecht oder Rückgaberecht (§ 355 BGB) von wegen Verbraucherschutz gelesen. Und Allgemeine Geschäftsbedingungen gab es auch nicht. Oder bin ich blind? Was mache ich denn, wenn ich´s doch mal zurücksenden möchte? Hattet ihr das schon mal?

Viele Grüße

jUlIa

Besucher

Juchu,

das Wellments BAMBOO Activating Spray ist da!

Die INCIS: Alcohol, Aqua, Bambusa Vulgaris Exract, Citric Acid, Parfume, Betaine, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxycitronellal, Linalool, d-Limonene

Bin etwas geschockt: an erster Stelle Alcohol! Hab´s mir erstmal auf den Ärmel gesprüht. Zunächst richts nach Alcohol, dann verfliegt das wohl irgendwie und es riecht zitronig frisch.

Wenns jetzt nicht erst Nachmittag wäre, würde ich am liebsten sofort testen. Aber heute abend. Testbericht folgt dann unter "Testberichte".

Tschüß

Julia

Dani
    Besucher

Also dieses Bamboo Activating Spray werde ich mir bald auch bestellen, bin sowas von angefixt die letzten Tage.. Echt schlümm

LG

[ Geändert von Dani am 18.04.2005 16:01 ]

Forenkönigin Avatar von Älva

AW: Wellments Pflege und so...

Huhu!

Möchte dochmal nach den weiteren Erfahrugen mit Wellments Spülungen und Kuren fragen? Hat jemand die Hair Balance und die Bamboo Kuren mal getestet?
    Wie ist denn die Pflegewirkung? Und vor allem der Duft? Duften die Hair Balance-Sachen alle nach Weihrauch?

Danke und LG!
    Geändert von Älva (21.05.2006 um 22:33 Uhr)
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Maharani

Nicht wirklich Weihrauch, da ist noch was anderes drinne. Es ist schon ein sehr spezieller Geruch, den man mögen muss, bzw. man gleichgültig gegenüber stehen muss. Also ich hab die Spülung intensive shine und die ist echt toll von der Wirkung. Mach schöne geschmeidige Haare und beschwert aber überhaupt nicht.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Danke Maharani! Den speziellen Geruch kenne ich dann wohl vom Sprüh-Condi. Der ging für mich echt gar nicht. Da duftete ich ja wie ein Esoterikladen. Und der Duft hielt sich seehr lange in den Haaren. Ne, dann ist die Spülung wohl nichts für mich. Auch wenn die Wirkung super ist. Schade!

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von Älva
    Da duftete ich ja wie ein Esoterikladen.

*notier* Esoterik geht gar nicht, aber wie ein Esoterikladen duften

Also ich kann dem nicht zustimmen. Esoterikladen riecht für mich ganz anders... Hmmm... Nun gut, der Duft hat schon was schweres, aber... Schwierig, dieser Duft. Ich find den zu einmalig um ihn beschreiben zu können.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Ja, ok Esoterikladen duftet meist mehr nach Nag Champa. Vielleicht duftet der Sprühcondi auch mehr nach Kirche.
    Wahrscheinlich duften die Sachen ja auch ein bißchen unterschiedlich. In der Spülung sind ja doch ein paar mehr Inhaltsstoffe.
    Naja, Schatzi würde auf jeden Fall Protest gegen den Duft einlegen. Von daher werde ich wohl weitersuchen bzw. mal die Bamboo Kur versuchen.

Fortgeschritten Avatar von sousou

Ich habe hier eine Probe des Intensive-Shine-Shampoos stehn und es bereits zweimal benutzt, aber der Geruch gefällt mir sowas von gar nicht.... ...riecht irgendwie nach Männerdeo oder Aftershave ...sowas kann ich nicht in meinen Haaren haben.

Die Wirkung finde ich auch nicht so berauschend, es puschelt die Haare ziemlich auf und ich mags eher glatt und glänzend...
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

@sousou Witzig. Bei mir wirkt das Shampoo eher gegenteilig. Die Haare glänzen sehr stark, sind leider etwas beschwert, da ich sehr feine Haare hab.

Fortgeschritten Avatar von sousou

Zitat Zitat von Maharani
    @sousou Witzig. Bei mir wirkt das Shampoo eher gegenteilig. Die Haare glänzen sehr stark, sind leider etwas beschwert, da ich sehr feine Haare hab.

Hihi, krass....vielleicht ist meins ja verdorben .
    Also glänzen tun sie auch einigermaßen, aber das tun meine Haare wegen ihrer Glattheit eh immer, das hab ich jetzt nicht speziell dem Shampoo zugeschrieben....kann aber natürlich sein .
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich würde so gerne wissen, wie die beiden Düfte I love the moon und I love the sun duften

Bitte sagt es mir
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab i love the moon, leider bin ich nicht so gut im düfte beschreiben!
    ich finde er riecht sehr würzig und ist schon etwas schwer!
    ich liebe ihn aber!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@drea:

Das hört sich doch schon gut an und er ist auch nicht so schwer, dass man "erschlagen" wird ?

Wenn ich die Düfte doch bloss vorher riechen könnte

Von Wellments habe ich noch keine Antwort bezüglich Proben
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar Avatar von Libella

Heute kam mein Paket mit dem Volumen Designer Schaumfestiger an
    Musste ihn natürlich gleich ausprobieren. Der Geruch ist leicht zitronig, angenehm. Kein typischer Logona/Sante NK- Geruch. Die Anwendung war - da ich seit Jahren keinen SF mehr verwendet habe - ungewohnt. Aber die Haare sind schneller trocken geföhnt, als wenn ich z.B. das Gel von Aubrey drin hab; da brauch ich ewig, auch wenn ich die Haare an der Luft vortrockne. Aber Volumen hab ich trotzdem bekommen!
    "Leider" war auch ne Shampoo Probe beilegt ( so ein intensiv Shine Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar; hoffentlich kein "Must-have"!)