Ich bestelle immer bei LensBest. Früher hieß das LensCare.
Ich bestelle immer bei LensBest. Früher hieß das LensCare.
Moonflower, waren denn beide Packungen von der gleichen Marke? Meine waren von dem Optiker mit dem Aund in deren Verpackung, hab dann ganz dreist nachgefragt welche das sind bzw. selbst recherchiert, und bestelle jetzt immer bei einem eBay-Verkaeufer. Klappt super und ist in meinem Fall 50% günstiger. Du musst ja nur wissen, welche für dich am besten sind, und da würde ich beim Optiker bleiben und mir weiterhin Testlinsen geben lassen.
Hallo,
hat Jemand von euch eine Ahnung wo ich so eine Geldbörse finde ?
Also eher etwas preiswerter aber auch so groß, finde nämlich die Aufteilung gut(weil ich ziemlich viele kleine zettelchen mit mir rum trage)...alle die ich bisher gefunden habe waren klassische Kellnerbörsen in schwarz, aber ich suche eher eine die etwas mehr pep hat...hat jemand eine Idee ?
Wie wäre es mit selbermachen?
Wenn du dir ne schwarze kaufst und dann Stoff drauf nähst, wie auf dem Bild was du verlinkt hast. Das dürfte ja eigentlich nicht schwer sein. Oder man müsste es machen lassen, weil es ja Leder ist.
Ich suche ein schlichtes Kleid für ne Kommunion. Weiß jm. wo ich etwas günstiges finde??
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hallo Ihr Lieben,
ich trag im Sommer am liebsten Leinen oder Leinen + Baumwolle finde aber die typischen H&M und C&A Leinenhosen haben wenig schick, und ich seh gleich eine Kleidergröße dicker aus als in einer gut sitzenden Jeans.
Kennt jemand figurfreundliche (z.b. Längsnähte) Leinenhosen, mit geradem Bein (viele sind sehr weit) oder dem gewissen schicken etwas? Und sie sollten hüftig sitzen.
Wäre super! Danke!
.
Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:08 Uhr)
hallo zusammen,
ich suche eine Uhr, die ein solches Armband hat:, das doppelt um den Arm getragen wird.
Ich schätze, es ist eine Markenuhr. Sie war sehr zierlich, bestimmt schmaler als 1cm.
Hat jemand von euch so eine gesehen, oder weiß, wo ich eine bekomme?
Ich glaub so eine gabs mal von Esprit.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ich kann leider kein bild erkennen, aber ich hab so eine von tchibo.
eine runde uhr, ganz in silber / edelstahl gehalten. poliert,nicht matt.
dann ein sehr dünnes, etwa 6 mm breites gliederarmband, das auf jedem 3. glied ein paar weisse zirkonia eingesetzt hat. das armband geht doppelt um den arm rum, man kann es aber auch abmachen und die uhr so tragen und das restliche armband halt eben als armband.
versthändlich? gggg
wieso kann ich denn das bild nicht sehen??
Danke, dann google ich mal!
Bzw. wisst ihr, wie das ist, aus einer alten Kollektion bekommt man sie dann wahrscheinlich eher nicht mehr, oder?
.
Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:09 Uhr)
Tausend Dank!
Ja, auf die bin ich gestern auch gestoßen, aber nicht dass sie nur breit ausschaut, dieser ganze Glitzerkram an der Uhr ist nicht so meins...
Die die ich gesehen hatte war sehr schlicht (rundes, kleines Uhrwerk ohne glitzer/funkelextras)...
.
Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:09 Uhr)
Ihr seid super! Danke für die Tipps!!!![]()
hallo
ich suche eine wasserfallcardigan, wenn möglich ohne ärmel
ich hoffe mal ihr wisst was ich meine, ich kann das irgendwie schlecht beschreiben.
naja, vielleicht weiß ja jemand wo ich so eine kriegen könnte?
achja, am besten in schwarz :D
lg,
mushroom![]()
ich suche ein etwa knielanges (strick-)kleid in dunkelblau. sollte auch ärmel haben (mind. wie ein t-shirt). hat jemand so eins gesichtet?
Hey,
ich suche einen Hut, der so aussieht:
http://www.neckermann.de/produkt/zoo..._cl_value=zoom
Nur mit den umgekehrten Farben, also weißer Hut mit schwarzem Band... weiß da vielleicht jemand was?
LG
Huhu ich suche schon seid einer ewigkeit eine Jeans Leggings. Wisst ihr wo ich eine finden könnte? Am liebsten wär es mir wenn ich die irgendwo online bestellen könnte, aber nur bei deutschen Shops.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schnegge, ich lieb dich!!!
ist kein onlineshop, aber ich hab solche bei peek&cloppenburg gesehen :)
Hilfe!!! Wo bekomme ich so ein Kleid
Danke schonmal![]()
Ich brauch Hilfe!!
ich such Ringe wie in diesem Online-Shop
Allerding ist dort die min. Größe 53 und ich brauch nur ne 50.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!!![]()
also ich finde bei Bijoux Brigitte haben sie teilweise so ähnliche Sachen- ich hab dort mal einen silbernen ring der so aussieht wie iene um den finger gewickelte rose- verseht man mich?- gekauft...die haben da einiges, schau einfach mal rein...Preise sind auch super...
bei Vero Moda haben sie welche (zwar nich online, aber gibts ja fast überall), hab mir selbst eine gekauft. die kosten 29,90! :)
ich suche solche schuhe:
gabs bei deichmann, ich hab sie leider verpasst und suche jetzt vergleichbare die nicht zu teuer sind!
am besten in braun oder schwarz mit ein wenig plateau vorne.
Geändert von false Bamboo (09.05.2009 um 14:22 Uhr)
hi, die schuhe gibts immernoch bei deichmann, hab sie erst letzten mittwoch im geschäft gesehen. Sonst kann man auch anfragen, ob sie sie einem bestellen können, geht auch ohne probleme
aber wenn du bei ebay.co.uk nach gladiator heels suchst findest du en masse dieser schuhe (vorallem die von der marke primark sind schööön). vorraussetzung is halt ein paypal konto.
I intend to live forever. so far..so good.
ist ein sogenanntes "bondage dress" von hervé leger, leider sündhaft teuer und hab in d noch nix vergleichbares gesehn, leider..
hab mich durch paar bestellseiten geklickt und das hier kommt dem kleid noch am nähsten:
http://www.bonprix.de/bp/Kleid-15151...452-0-4a05af57
![]()
hast natürlich recht, bandage^^
kannst auch "body con dress" als suchbegriff eingeben..
dieses hier kommt dem gesuchten auch von der farbe nah..
http://www.topshop.com/webapp/wcs/st...6010&langId=-1
aber fast ausverkauft
Ich glaub, ich hab ein Kleid in der Art die Woche bei H&M gesehen![]()
Also bei Bijoux Brigitte war ich sogar heute, aber die hatten keine schönen. Entweder viel zu groß oder nur häßliche mit riesen Steinen drauf
Wo finde ich bitte Basic T-shirts oder Shirts, die qualitätsmäßig überdurchschnittlich gut sind und lange toll aussehen ? Die auch zig wäschen überstehen ohne an Farbe zu verlieren oder auszuleiern ?
Findet man solche Sachen eher bei den Sjöden-hans-Natur-Maas etc Läden? oder gehen kba-Baumwollsachen genaus schnell kaputt ?
Amaranth, hast du den Onlineshopbetreiber schon mal angeschrieben? Vielleicht ist er ja nur Zwischenhändler und kann dir trotzdem einen Ring in deiner Größe besorgen.![]()
@Peaches
American Apparel finde ich da ganz gut.
Prima! Danke für die Hilfe bei dem Kleid. Habe bei Ebay eins von bebe gefunden...kostet auch 75 €uronen... mal sehen![]()
Ich suche einen Jeansrock, desn gestern oder so noch online bei H&M gab, nun nicht mehr. Im laden gabs den nur noch in einer nicht passenden Größe und es kommen kine mehr rein.
Der Rock ist knielang, mittel- bis hellblau und vorne durchgehend mit Knöpfen.
Er kostet glaub ich ca 25 Euro
Hat den wer oder kann ihn mir besorgen?
Gr 34 oder 36!
amaranth, bei emp gibt es so ähnliche ringe, allerdings kann ich da mit den größenangaben s/m/l nichts anfangen. da müsste man mal nachfragen, was das im endeffekt bedeutet.
auf amazon.com find ich sowas auch, auf .de allerdings weniger.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
super Idee!
Ich suche ein (woll)weißes Bolero für ein Sommerkleid in Altrosa. Es sollte möglichst kurz sein, kann kurze oder lange Ajourärmel haben. Sollte nicht zu schlicht oder sportlich sein und am liebsten noch unter 30 €.
Wer hat's gesehen?