Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 50 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"


  2. #602
    Mae
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche einen braunen Rollkragenpulli und eine farblich passende Strumpfhose dazu. Beides sollte blickdicht sein und aus nicht zu dicken Stoff sein!

  3. #603
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ich suche so ein shirt:
    http://www.jiggle-shop.de/bin/shop.p...PULLDOWN_03EST

    nur in SCHWARZ

  4. #604
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    und ich suche einfach nur einen wintermantel aus braunem cord. scheint schwieriger zu finden sein als ich dachte...
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  5. #605
    Mae
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    und ich suche einfach nur einen wintermantel aus braunem cord. scheint schwieriger zu finden sein als ich dachte...
    Hast du schonmal bei ebay geschaut? Die haben immer viel Cord!

  6. #606
    BJ-Einsteiger Avatar von scabbed
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    21

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    und ich suche einfach nur einen wintermantel aus braunem cord. scheint schwieriger zu finden sein als ich dachte...
    Ich habe einen Wintermantel aus braunem Cord bei mir im Schrank hängen, den ich seit Jahren nicht mehr anziehe. Bei Interesse kannst du dich ja per Nachricht melden, ich kann dir dann Fotos zuschicken. Welche Größe brauchst du?

  7. #607
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ich suche so ein shirt:
    http://www.jiggle-shop.de/bin/shop.p...PULLDOWN_03EST

    nur in SCHWARZ
    Du kannst es zur Not ja auch färben.

    Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    und ich suche einfach nur einen wintermantel aus braunem cord. scheint schwieriger zu finden sein als ich dachte...
    Ich hab so einen auch schon seit Jaaaaaahren im Schrank. Beige und 38

  8. #608
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche ein grooooooße Handtasche, eher schon ein Shopper, wo ein breiter DinA4-Ordner + Bücher, Stiftebox und Pausenbrot reinpasst.

    Einen Eastpak möchte ich nicht mehr, soll schon eine etwas "edlere" Optik haben als ein Rucksack.

    Dunkles braun, schwarz oder grau wären mir am liebsten und sollte auch nicht soooo teuer sein. Also keine Markenteile wie Hilfiger oder sowas...

    Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte, ich geh nämlich ab morgen auf eine weiterführende Schule (Sprachenschule) und möchte dafür eine hübsche neue Tasche haben (So à la "Für einen neuen Abschnitt müssen neue Sachen her").

  9. #609
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Du kannst es zur Not ja auch färben.



    Ich hab so einen auch schon seit Jaaaaaahren im Schrank. Beige und 38

    ja das hab ich nun auf vor

  10. #610
    Roxy
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    JanaMausi, bei H&M gab es letzten Monat so eine große, schwarze, schlichte. In Lederoptik und so eine Shopper-Form für ca. 25 Euro.

  11. #611
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Versand/Onlineshops mit Herrensakkos. H&M ist ein bisschen mager, da sind nur 2 brauchbar. Stil sollte normal bis leicht sportlich, also nicht zu trendy oder vintagemäßig sein, größere (also normale, keine Übergröße) Größen erhältlich sein und keine hohen Versandkosten.
    Immer noch....

  12. #612
    BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    187

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche einen Dreifachring.
    Habe am Wochenende in London einen bei Acsessorize gesehen, in Gold. War mir aber nicht sicher wegen, der Größe, eine war etwas eng, die andere etwas weit.
    Jetzt bereue ich es aber total den nicht genommen zu haben...

    Es sollte Modeschmuck sein, als bis max. 25 Euro wäre toll.

  13. #613
    Mae
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Ich suche einen braunen Rollkragenpulli und eine farblich passende Strumpfhose dazu. Beides sollte blickdicht sein und aus nicht zu dicken Stoff sein!
    Ich suche immer noch! Muss nicht unbedingt eine Strumpfhose sein, es geht auch eine Leggins, aber ganz wichtig ist es halt, dass Pulli und Strumpfhose/Leggins die gleiche braune Farbe haben!

  14. #614
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche:

    Einen schwarzen Daunenmantel
    schön lang (bin 1,83 m groß) und dick (wie eine Bettdecke), mit Kapuze.

    Habt Ihr eine Idee, bei welcher Firma sich zu stöbern lohnt? Wer schneidert schön lang? Oder habt Ihr schon was gesehen? Ich glaube, ich bin noch zu früh dran...
    Alles Liebe Sommi

  15. #615
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @Bahia: Ich glaub auch, dass es noch ein wenig früh dran ist. Richtig dicke Daunenmäntel findet man ja meist nicht (viele frieren ja lieber und tragen dünne Jacken ). Ich frostbeule bin immer gut mit C&A beraten, vor allem die großen Filialen. Zur Länge kann ich nicht viel sagen, ich bin ein Zwerg dadurch ist mir eh immer alles viiiel zu lang

  16. #616
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ah, Hilfe... wisst ihr wo es ältere Schuhkollektionen von Vagabond gibt ?? (irgendwelche Schuh Online Shops etc.)

    Ich will genau die Schuhe haben:
    http://www.zalando.de/vagabond-scale...rer-black.html

    Aber entweder finde ich sie nicht oder sie sind ausverkauft so wie da

    Ich glaube, die sind nicht von der aktuellen Herbst/Winter Kollektion sondern von der davor.... hab auch schon nach dem Namen geggogled, aber irgendwann aufgegeben.

    Solche schlichten, flachen, "herrenschuhartigen" Schnürer such ich schon lange....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  17. #617
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo,


    ich suche eine etwas feinere Haremshose. Die von H&M scheint ausverkauft zu sein.
    Im zara heute gab es eine, die war in meiner Größe leider kaputt.

    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...BYX&shoptype=S
    Nummer 69-0677

    Wo könnte ich noch suchen?

  18. #618
    Stjärna
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Ah, Hilfe... wisst ihr wo es ältere Schuhkollektionen von Vagabond gibt ?? (irgendwelche Schuh Online Shops etc.)

    Ich will genau die Schuhe haben:
    http://www.zalando.de/vagabond-scale...rer-black.html

    Aber entweder finde ich sie nicht oder sie sind ausverkauft so wie da

    Ich glaube, die sind nicht von der aktuellen Herbst/Winter Kollektion sondern von der davor.... hab auch schon nach dem Namen geggogled, aber irgendwann aufgegeben.

    Solche schlichten, flachen, "herrenschuhartigen" Schnürer such ich schon lange....
    Der Link geht bei mir leider nicht - ich kann Dir zwar eh nicht helfen, andere so aber bestimmt auch nicht .

  19. #619
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ja, ich hab grad gesehen... die haben die Schuhe rausgenommen, da ausverkauft.

    Die hier warens

    http://di1.shopping.com/images/di/74...50x250-0-0.jpg
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  20. #620
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    wanted: ein KNALLrotes tanktop in größe S, figurbetont, relativ schmale träger, kein schnickschnack.

    weiß jemand, wo ich ein solches jetzt außerhalb der zeit (und saisonfarben) herbekomm?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  21. #621
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Ich suche immer noch! Muss nicht unbedingt eine Strumpfhose sein, es geht auch eine Leggins, aber ganz wichtig ist es halt, dass Pulli und Strumpfhose/Leggins die gleiche braune Farbe haben!
    Hast du schon mal bei Takko geschaut? Braune Rollkragenpullis habe ich dort schon auf jeden Fall gesehen und Strumpfhosen haben sie auch.
    Ansonsten schau mal bei Ernstings-Family,die haben auch immer tolle Strumpfhosen.

  22. #622
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    wanted: ein KNALLrotes tanktop in größe S, figurbetont, relativ schmale träger, kein schnickschnack.

    weiß jemand, wo ich ein solches jetzt außerhalb der zeit (und saisonfarben) herbekomm?
    H&M, New Yorker, Pimkie oder Orsay. Dort habe ich solche Tops gesehen.

  23. #623
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    wanted: ein KNALLrotes tanktop in größe S, figurbetont, relativ schmale träger, kein schnickschnack.

    weiß jemand, wo ich ein solches jetzt außerhalb der zeit (und saisonfarben) herbekomm?
    ansonsten ein weißes kaufen und mit simplicol einfärben

  24. #624
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ich suche einen Deutschen Onlineshop wo man Kathy van zeeland taschen bekommt kann mir jemand helfen?

  25. #625
    BJ-Einsteiger Avatar von s14
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    61

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal bei Takko geschaut? Braune Rollkragenpullis habe ich dort schon auf jeden Fall gesehen und Strumpfhosen haben sie auch.
    Ansonsten schau mal bei Ernstings-Family,die haben auch immer tolle Strumpfhosen.
    einfach mal bei wolford probieren. haben auch ein taugliches online-angebot.
    PER ASPERA AD ASTRA

  26. #626
    Mae
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal bei Takko geschaut? Braune Rollkragenpullis habe ich dort schon auf jeden Fall gesehen und Strumpfhosen haben sie auch.
    Ansonsten schau mal bei Ernstings-Family,die haben auch immer tolle Strumpfhosen.
    Das habe ich am Mittwoch vor, wenn es auf alles 25% Rabatt gibt.

    Habe nur Angst, wenn ich den braunen Rollkragenpulli zuerst kaufe, hinterher keine passende Strumpfhose mehr zu finden.

    Ja, Frau hat schon Probleme!

  27. #627
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Das habe ich am Mittwoch vor, wenn es auf alles 25% Rabatt gibt.

    Habe nur Angst, wenn ich den braunen Rollkragenpulli zuerst kaufe, hinterher keine passende Strumpfhose mehr zu finden.

    Ja, Frau hat schon Probleme!
    Ich denke das so kleine Farbabweichung schon o.k sind oder ?
    Meistens fällt es sowieso nur einem selber auf,hab ich die Erfahrung gemacht,
    aber bei Takko könntest du Glück haben. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

  28. #628
    Mae
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von s14 Beitrag anzeigen
    einfach mal bei wolford probieren. haben auch ein taugliches online-angebot.
    Oh, das muss ich vorhin irgendwie überlesen haben. Ich suche gleich mal im Online-Shop!

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Ich denke das so kleine Farbabweichung schon o.k sind oder ?
    Meistens fällt es sowieso nur einem selber auf,hab ich die Erfahrung gemacht,
    aber bei Takko könntest du Glück haben. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
    Ein kleines bisschen Abweichung wäre schon ok, aber es sollte schon so passend wie möglich sein! Braune Strumpfhosen gibt es ja nicht sooo oft.

  29. #629
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche knallrote Pumps (kaltes bis neutrales Rot), vorne abgerundet, ohne Pfennigabsätze in normaler Höhe (bis ca. 5cm) in 39. Keine Verzierungen, keine Riemen. Es gab gerade welche bei Deichmann in genau der Form die ich haben will, aber nicht mehr meine Größe. Die sahen ungefähr so aus wie die hier, vor allem der Absatz soll auch so keilmäßig sein.
    Eigentlich möchte ich im Netz nichts bestellen, weil ich sie gern vorher anprobieren würde. Und lieber aus Kunstleder und dafür im unteren Preissegment.
    Alternativ nehm ich auch Ballerinas, die sollten vorne etwas runder sein und ebenfalls keinen Schnickschnack haben. Beides nur in Glattleder(-imitat).

  30. #630
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    kannst du nicht mal bei Deichmann nachfragen? Meistens schauen die doch dann nach und können die aus ner anderen Filiale zuschicken lassen.
    Hat bei ner Freundin von mir zumindest super geklappt.

  31. #631
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Könnte ich mal versuchen. Irgendwie hab ich das Gefühl dass die rausgehen oder so, im Internet finde ich sie nicht und in einem anderen Deichmann gabs sie auch nicht.

  32. #632
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche eine schwarze Jeans/ Hose mit schmalem Bein, nicht zu tiefem Bund und so günstig wie möglich (am Liebsten 10€). Meint ihr, bei Kik/ Takko werde ich da fündig? Da müsste ich nämlich extra hinfahren und wenn die sowas eh nicht haben, kann ich mir das ja auch sparen.

  33. #633
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich suche eine schwarze Jeans/ Hose mit schmalem Bein, nicht zu tiefem Bund und so günstig wie möglich (am Liebsten 10€). Meint ihr, bei Kik/ Takko werde ich da fündig? Da müsste ich nämlich extra hinfahren und wenn die sowas eh nicht haben, kann ich mir das ja auch sparen.
    Also bei Takko wird es glaube ich schwierig eine Hose für 10 Euro zu finden.
    Da könntest du bei KIK schon mehr Glück haben, aber genau weiß ich es natürlich auch nicht.

  34. #634
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    So ich brauche auch mal Hilfe. Weiß jemand wo ich eine durchsichtige Regenjacke finde? Oder einen Mantel, ist mir eigentlich egal.
    So ähnlich wie http://chic-und-schlau.blogspot.com/...le-ladies.html, das dritte Bild von unten.

  35. #635
    Mae
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Für mich sieht das nach Plastikplane aus!

    Wir nehmen auf Ausflügen immer solche durchsichtigen Plastiküberzieher an. Die sehen genauso aus.

    Die gibt es bei uns im 1€ Laden!

  36. #636
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    So ich brauche auch mal Hilfe. Weiß jemand wo ich eine durchsichtige Regenjacke finde? Oder einen Mantel, ist mir eigentlich egal.
    So ähnlich wie http://chic-und-schlau.blogspot.com/...le-ladies.html, das dritte Bild von unten.

    ebay spuckt ein paar sachen aus. mir gefallen die auch gut aber die gehn ja ganz schön ins geld...

    http://kleidung.shop.ebay.de/Damenbe...=p3286.c0.m282

  37. #637
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche für Opas 80. Ende Oktober ein Kleid mit langen Ärmeln und am aller besten in beige. Habe so superschöne Wildlederstiefel in braun, zu denen ein beiges Kleid super aussehen würde. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich so etwas finde? Habe schon bei Zero, Esprit und Co. geschaut, aber da läuft nix unter 70 Euro...soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, wenn es nicht gerade sein muss...!
    Danke schon mal für eure Hilfe

  38. #638
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hey Mädels
    Ich mache ab Oktober eine Weiterbildung und gehe dann Samstags sozusagen wieder zur Schule...

    Ich suche eine schöne, stylische Umhängetasche, in die ich dann ein paar Bücher, nen Block etc. mitnehmen kann. Aber nichts im Stil von "Eastpak" oder so, da bin ich nicht der Typ für... Vielleicht ein bisschen was schickeres? Bin halt eher der "Tussi"-Typ
    Wo bekomm ich sowas her? Hab schon bisschen gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden...

  39. #639
    Fortgeschritten Avatar von annemie
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich suche eine schwarze Jeans/ Hose mit schmalem Bein, nicht zu tiefem Bund und so günstig wie möglich (am Liebsten 10€). Meint ihr, bei Kik/ Takko werde ich da fündig? Da müsste ich nämlich extra hinfahren und wenn die sowas eh nicht haben, kann ich mir das ja auch sparen.
    ich hab eine sehr schöne schwarze stoffhose von h&m, schwarz, enges bein. hat 19,90€ gekostet, ist also nicht gaaanz so billig, wie du es gerne möchtest, aber ich liiiiiebe diese hose und teuer ist das ja auch nicht. vielleicht so als anregung...

  40. #640
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    also ich suche 2 sachen...

    zu einem eine helle jeans, eine röhre, die man gut in meine neuen stiefel stecken kann. darf auch tiefer geschnitten sein

    und eine dunkle jeans möglichst ohne große waschungen, auch röhre und auch zum in die stiefel reinstecken. aber bitte nicht tief geschnitten, muß damit nämlich ins büro gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.