@k79![]()
@k79![]()
@skloin
Schau Mal bei Tokyo Jane. Das ist zwar kein Perlmutt, sondern Emaille, aber vielleicht gefällt es dir ja auch. Die haben eine Riesenauswahl an Armreifen in allen möglichen Farben, auch Weiss.
www.tokyojane.com
Geändert von Anie (29.04.2010 um 15:57 Uhr)
Passt hier nicht so richtig rein, aber ich wollte dafür keinen extra Thread aufmachen.
Ich suche einen rieeeeeeesen Teddybären. Am liebsten in cremeweiß, aber bin auch anderen Farben aufgeschlossen und er sollte richtig kuschelig sein. Größe ab mindestens 100cm. Weiß da zufällig jemand einen schönen?
Ui, das ist mal n superpraktischer Thread. Suche schon seit Ewigkeiten schwarze Schnürstiefel(oder Stiefeletten), mit nem ca 3-5 cm Blockabsatz in schwarz. Sollten halt schon bequem seinHab sowas ähnliches in braun, aber schwarz wäre traumhaft.
Ah und wo ich gerade dabei bin-suche seit ebenfalls Ewigkeiten ne schwarze Schlaghose (hüftig). Am besten mit Stretchanteil
Hat jemand ne Idee?
Geändert von willow (30.04.2010 um 17:49 Uhr)
Hallo,
suche ein Oberteil, wo eine Schulter frei ist. Das Oberteil sollte aber locker sitzen, so ähnlich wie bei der Hauptrolle aus Flashdance, wenn sie trainiert. Farbe spielt keine Rolle. Wär klasse, wenn mir weitergeholfen werden könnte:)
bei Esprit gibt da jetzt so einige.
klick
den link wollte ich auch eben geben, surf selber grad bei esprit auf der suche nach nem schönen schwarzen sommerkleid. leider ist GENAU das, was ich wollte in keiner größe mehr da :(
Hallo Willow,
du bist doch Sommer / und im Sommer ist es auch heiß, da bieten sich doch auch etwas hellere Farben anman brät doch in schwarz geradezu
das geht mir jedefalls gerade durch den Kopf![]()
Hey Ideara
Jap, ich bin ein Sommer. Aber ein Sommer mit Hang zu schwarz, bordeaux und dunklem lilaUnd jetzt such ich ein schwarzes Kleidchen, das nicht zu sehr nach Gruft aussieht
Das schwarze Trägerlose von Esprit sah toll aus, aber gibts nichtmal in meinen Shops hier.
Du züchtest auch NHF raus? Gibts Bilder? Ich hab da ja ne kleine Sinnkrise (siehe Thread)...
OT@willow: hab mal die neue Gästebuchfunktion ausprobiertgeh jetzt noch mal bei den rauszüchtern lesen
@Ideara+willow: Danke![]()
Hy ich suche eine Jacke in diesem Style klick Hat einer von euch sowas in letzter Zeit irgendwo gesehen? Wäre für jeden Tip dankbar.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Bei Pimkie gibt es so eine ähnliche Jacke.
http://www.pimkie.com/artikel-schwar...-30403560.html
...
Geändert von Baabyangel (22.05.2010 um 22:56 Uhr)
Weiss jemand wo ich Armstulpen mit Daumenloch finden kann die relativ dünn sind so dass ich sie auch im Sommer tragen kann? Am besten in schwarz![]()
ich suche alles was mit schleifchen zu tun hat!
sprich:
ohrringe STÖPSEL !!! (hab bei orsay schöne gesehn, aber leider hängerchen)
ring
armband mit perlen und vorne schleife drauf
oberteil
bitte keine steife schleife!!!! sondern schon eine die ausschaut als wenn sie ganz natürlich fällt ...
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier als Blockabsatz zaehlt, aber ich habe diese Schnuerstiefeletten hier:
http://www.amazon.co.uk/Hush-Puppies.../dp/B001AZHIG8 [Hush Puppies gibt es in D, glaube ich, aber ich finde keine Internetadresse dafuer]
und liebe sie heiss und innig (super bequem und vielseitig).
Dankeschön, aber ich such welche die auf jeden Fall über den Knöchel gehen, da ich bei solchen Schuhen hinten immer rausrutsche :(
Such einen bestimmten Online-shop, dessen NAme mir partout nciht mehr einfällt. Wird derzeit in den Zeitschriften beworben. Irgendwas mit "miss un..."(und hier hakt es jetzt) und endet auf co.uk. Wenn man dann jetzt Instyle/Glamour etc eingibt, bekommt man 15%. Leider hab ich derzeit nciht eine Zeitschrift i.d. Nähe um zu suchen..
Da war ein Kleid in einer Printanzeige, welches ich mir anschauen wollte; weiterhin zitier ich mich mal selbst: da such ich immer noch..
Danke
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
missselfridge meinst du aber nicht?!
Nee.Das muß ein neuerer Shop sein. Irgendwas mit "Miss.....co.uk"
Ich weiß auch ncoh, dass ich dachte, was für ein seltsamer Name fürn Klamottenshop. HIlft jetzt auch nicht weiter..
meinst du vllt.
www.missguided.co.uk ???
JA...genau!!!Wie kam ich denn auf Miss undefined?Das spukte mir im Kopf rum...
DAnke!!!
hehe ja das kenn ich nur zu gut
wenigstens war das miss richtig ...
ich bin immer der FESTEN ÜBERZEUGUNG dass das was ich suche z.b. mit M anfängt ... am ende wars doch n G...
BITTE
To love is to learn.
danke für die beiden links, aber ich suche eher einen "ladentipp" wie z.b. h&m, c&a, vero moda, etc. ... wo ich hingehen kann und mich vor ort vom produkt überzeugen kann
bestelle ungern online, nur halt sachen wo ich die qualität kenne (z.b. lush, douglas/pieper, h&m, etc.)
aber trotzdem liiiiiiiiben DANK!![]()
Ich suche einen Laden (online oder real), wo ich Baumwoll-Panties in möglichst vielen verschiedenen Farben (aber uni) bekommen kann. Die bekannten Unterwäschefirmen hab ich schon durch, da gibt es meistens nur weiß, schwarz, und hautfarben.
Das hier wäre ganz nah dran:
http://store.americanapparel.eu/4314.html
Habe da auch schon bestellt, allerdings wäre mir ein etwas höherer Schnitt (und gerne auch preisgünstiger...) lieber. Hat jemand eine Idee?![]()
Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.
schonmal bei www.bonprix.de geschaut? die haben recht viel basic-wäsche
Würde auch Bonprix vorschlagen.
Habe meine Baumwollpanties auch von dort und die sind klasse.
Super Passform und halten ewig. Die ältesten sind jetzt schon 2 Jahre alt. Gut, der Pünktchendruck ist jetzt etwas abgewetzt, aber der Stoff ansich ist echt noch gut in Schuss. Und da du ja eh einfarbige haben möchtest..![]()
Ich würd noch die Kaufhof-Eigenmarke Mangoon vorschlagen. Die haben so etwas auch, qualitativ in Ordnung und preislich sowieso
Super, bei Bonprix hab ich schon passendes gesehen und im Kaufhof werde ich auch mal vorbeischauen! Danke euch!![]()
Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.
Hallo ich suche eine lederjacke oder imitatlederjacke mit nieten vorne am kragen drauf.Durch google hab ich leider nichts gefunden
hallöchen
ich suche eine(n) regenmantel / regenjacke / regencape.
gerne was nicht so langweiliges wie dunkelblau.. lieber rot mir weißen punkten oder pink fänd ich auch süß.
vllt so was
http://www.kleiner-schatz.de/bilder/...unkte-pink.jpg
ne kapuze sollte auf jeden fall dran sein
wo kriege ich so was? brauchs spätestens am 28.5.
danke =)
Ich suche schöne Freizeitanzüge... Sportanzug oder sowas ähnliches.. wo kauft ihr denn solche Sachen?
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Also ich würde mal bei ebay schauen,oder eben googeln wie Otto,Neckermann usw.