Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 51 ErsteErste ... 1424323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Danke coralla für die Mühe da sind schöne Teile dabei
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  2. #1322
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Schirmchen,

    New Look - Peep Toe
    New Look - Platform-Sandalen
    Deichmann - Platform-Pumps
    Zara-Sandalen *Sale*
    asos - Peeptoes
    asos - Pumps
    asos - Pumps, etwas spitzer
    asos - Pumps mit Plateau

    Hm... Schwierig, was zu finden... Darf ich fragen, was der Anlass ist, welcher Stil dir vorschwebt, ob es keine Alternativen gibt?
    (edit: ups, kein Online-Shop... )

  3. #1323
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich suche nude-farbene High-Heels oder Pumps, nicht teurer als 50 euro und am besten nicht aus einem Online-Shop, kennt ihr welche???
    Nude Peep-Toe High-Heels gibts momentan bei Zara. Ich glaub der Kostenpunkt war 30 EUR.

    Edit: diese hier

  4. #1324
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Schirmchen,

    New Look - Peep Toe
    New Look - Platform-Sandalen
    Deichmann - Platform-Pumps
    Zara-Sandalen *Sale*
    asos - Peeptoes
    asos - Pumps
    asos - Pumps, etwas spitzer
    asos - Pumps mit Plateau

    Hm... Schwierig, was zu finden... Darf ich fragen, was der Anlass ist, welcher Stil dir vorschwebt, ob es keine Alternativen gibt?
    (edit: ups, kein Online-Shop... )
    Online-Shop würd aber eigentlich auch gehen, nur hab ich sehr komische Füße, mir passen entweder 40, 41 oder 42 und wenn ich mich da nicht durchprobieren kann wirds schwer.

    Anlass ist eigentlich kein bestimmter, einfach nur schöne Schuhe, die nude-farben sind und der Absatz nicht zu hoch ist.

    Danke für den Link zu Zara, werd ich mir anschauen, aber die sind schon sehr hoch, da bin ich dann 1,92

  5. #1325
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    die wären genau so etwas, das ich suche nur ist es in 41 nicht lieferbar... Naja ich werd mich noch weiter umsehen.

  6. #1326
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    schokoschiiirmchen

    einen Deichmann hast du doch bestimmt in der Nähe oder .....oder Kaufhof und noch was online.......

  7. #1327
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    aaah, super
    Ich war gestern bei 2 deichmann-filialen aber die hab ich nicht gesehen, hoffentlich bekommen wir die noch :)
    DANKE

  8. #1328
    BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Am Burges Fuße
    Beiträge
    172

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    schokoschiiirmchen,

    oder vielleicht diese?

  9. #1329
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Nein, die gefallen mir nicht so gut, weil sie so "zu" sind, ich mag so ganz normale

  10. #1330
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    1

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo
    ich suche:
    - eine blickdichte Strumpfhose oder lange Leggins mit einem Muster aus Samt (z.B. Sprenkel), die sehr eng anliegt, auch unten an den Knöcheln

    und

    - eine Wetlook Leggins (lang), welche man nicht im internet bestellen muss und zudem auch nicht so teuer ist, die ebenfalls auch unten an den Knöcheln sher eng ist

    Mit Reißverschlüssen unten dran ist auch kein Problem

  11. #1331
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche ein schlichtes,eher kurzes, schwarzes Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und ohne Ärmel.

    Das hatte ich schon gefunden, aber der Ausschnitt könnte noch ein klein wenig tiefer sein:
    http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Texture...t=-1&clr=Black

  12. #1332
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    124

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche eine dunkelrote Schlag- oder Marlenehose, ähnlich wie sie die Blonde (nachher Brünette) am Ende im 3. Teil von "schick&schön" trägt: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...%B6n---3-Folge
    Allerdings mit niedriger Leibhöhe!
    Geändert von Delilah_Blue (10.03.2012 um 18:57 Uhr) Grund: etwas vergessen

  13. #1333
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche Läden, die schöne und witzige, ausgefallene Jutebeutel verkaufen (möglichst NRW) .
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  14. #1334
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ich suche nach passenden schuhen zu der marni tasche.
    die schuhe sollen bitte bequem sein, allerdings keine ballerinas. ein kleiner absatz 3 bis max 5 cm wäre toll. gerne aus lackleder wie die tasche, am liebsten mary janes.
    wenn jemand so was irgendwo online oder in den läden gesehen hat, wäre ich sehr, sehr dankbar.

  15. #1335
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo, ich suche bequeme graue Sommerboots zum Schnüren aus hochwertigem Glattleder. Sie sollten flach sein und auf jeden Fall den Knöchel bedecken. Sowas hier in grau wäre schön, etwas zarter wäre auch okay. Sie dürfen biszu ca. 130 Euro Kosten. Docs sind keine Option, die finde ich in grau nicht besonders ansprechend. Danke schonmal.

  16. #1336
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche einen klassisch bis tailliert geschnittenen Trenchcoat (doppelreihig ist Pflicht) in knall- oder dunkelgrün (unbedingt kühles grün). Er muss aus 100% Baumwolle sein (Oberstoff) und sollte möglichst nicht über 200,- Euro kosten. Ähnlich z.B. *diesem* (aber der hat 2% Stretch und das mag ich garnicht).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  17. #1337
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.430

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich suche einen klassisch bis tailliert geschnittenen Trenchcoat (doppelreihig ist Pflicht) in knall- oder dunkelgrün (unbedingt kühles grün). Er muss aus 100% Baumwolle sein (Oberstoff) und sollte möglichst nicht über 200,- Euro kosten. Ähnlich z.B. *diesem* (aber der hat 2% Stretch und das mag ich garnicht).
    Sowas vielleicht?

  18. #1338
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hi Mädels,

    ich suche nach einem (idealerweise Internet-)Shop, wo ich schöne, moderne Hosenanzüge kaufen kann. Es sollten wirklich richtige Kombinationen sein, also entweder mit passendem Rock oder Hose, und nichts selbst gebasteltes. Hab nun schon bei asos, mango, zara, H&M, Hallhuber und Promod geschaut, aber leider nichts passendes entdecken können. Boss hat schöne Anzüge, allerdings sind die mir viel zu teuer..

    Habt ihr irgendwelche Ideen wo ich noch schauen kann?? Wäre super wenn ich noch ein paar Tipps bekomme

    Danke schonmal und lieben Gruß!

    Alice
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  19. #1339
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Als ich noch im Büro gearbeitet hab, hab ich etliches bei Benetton gekauft, aber ob die aktuell Hosenanzüge haben weiß ich nicht. Esprit hat auch so eine Businesslinie, die ich damals nicht schlecht fand, allerdings für mich zu spießig.

  20. #1340
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Danke, Bummelbiene, hab direkt mal bei Benetton rein geschaut aber nix entdecken können.

    Genau das mit dem "zu spießig" ist das Problem.. Hätte halt gerne einen engen, taillierten Blazer und eine Hüfthose und, und, und. Halt ein wenig sexy, und nicht so Altbacken. Aber es lässt sich einfach nichts finden! Es ist zum verzweifeln..
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  21. #1341
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Guck mal eventuell nochmal bei Kookai. Die haben ihre Hosenanzüge im Onlineshop zwar als Hosen und Blazer getrennt aufgeführt, scheint aber schon richtige Anzüge zu geben. Die Hosen gehen zwar mehr in den Chinostil, aber kann ja sein, dass du das magst.

    Edit: Im Oasisonlineshop haben sie offenbar auch einen Hosenanzug: http://oasis.andotherbrands.com/aufw...OAS_3430061301
    Geändert von Bummelbiene (28.03.2012 um 15:35 Uhr)

  22. #1342
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche eine Pilotensonnenbrille mit roten glässer

  23. #1343
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Sowas vielleicht?
    Ist zwar von der Länge mehr Jacke als Mantel, aaaaber ansonsten genau was ich suche. Danke , wird gleich bestellt !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  24. #1344
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.430

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ^


    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass er dir in echt genausogut gefällt!

  25. #1345
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche für meinen Mann eine schöne, dunkle Jeans in Größe 32/35 oder 32/36, also schmal und lang. Ohne komische Ausbleichungen, Löcher & Co, und am liebesten aus Bio-Baumwolle. Er würde auch etwas mehr Geld ausgeben, maximal 150, besser natürlich weniger. Gibts sowas überhaupt?

  26. #1346
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Also mit wenig Waschung könntest du bei Boss und Joop Glück haben. Hab mal bei Zarlando geguckt: Joop führt 32x36 und Boss teilweise auch. Biobaumwolle dürfte aber schwierig werden. Preise sollten passen. Die hier dürfte doch gut sein:
    http://www.zalando.de/boss-orange-or...2b006-903.html

  27. #1347
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Die ist optisch nicht schlecht, ja

    Meinem Mann geht es allerdings auch um die faire Herstellung, da weiß ich jetzt nicht wie Boss dazu eingestellt ist... Hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen, sorry.

    Danke jedenfalls für`s Raussuchen, bummelbiene

  28. #1348
    BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    152

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ich habe mich am samstag in die hollister bandeau oberteile verliebt:

    http://eu.hollisterco.com/webapp/wcs...oductId=906118

    http://eu.hollisterco.com/webapp/wcs...oductId=927982

    leider sind die in extremer a-form geschnitten. jetzt bin ich auf der suche nach diesen die gerade geschnitten sind. kennt jemand einen shop wo man sie so in der art kaufen könnte?

  29. #1349
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche:
    Eine kurze (!) schwarze Jacke. Also wirklich wie ein Bolero.
    Ich möchte sie auf ein sehr schickes Kleid anziehen, allerdings soll die Jacke aus etwas festerem Material sein, also wie ein Blazer oder sogar eine schwarze Jeansjacke.

    Ich habe schon so viele Online-Shops und Geschäfte abgesucht, aber ich finde absolut nichts :(

    Achso: die Arme sollten entweder lang oder in 3/4-Länge sein.

    DANKE schon mal!

  30. #1350
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche:

    einen beigen bodenlangen Rock wie den von Fossil z.B. klick

    Den würde ich ja auch kaufen, aber ich glaube, Gr. 8 ist zu klein, oder?
    Welcher deutschen Größe entspricht das?

  31. #1351
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Moppi, das dürfte XS bzw. 34 sein.

    Such auch etwas: einen schwarzen Lidschattenstift, mit dem man nicht nach 5 Min wieder nachschminken muss (ich sag nur Alterra )

  32. #1352
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    Moppi, das dürfte XS bzw. 34 sein.
    Danke! Leider wirklich zu klein.

  33. #1353
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Karabella Beitrag anzeigen
    Ich suche:
    Eine kurze (!) schwarze Jacke. Also wirklich wie ein Bolero.
    Ich möchte sie auf ein sehr schickes Kleid anziehen, allerdings soll die Jacke aus etwas festerem Material sein, also wie ein Blazer oder sogar eine schwarze Jeansjacke.

    Ich habe schon so viele Online-Shops und Geschäfte abgesucht, aber ich finde absolut nichts :(

    Achso: die Arme sollten entweder lang oder in 3/4-Länge sein.

    DANKE schon mal!
    Hast du mal bei H&M geschaut? Die haben Blazer - auch in kürzer, also Richtung Bolero - glaub ich öfters mal dabei.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  34. #1354
    Tonita
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gr. 8 in diesem Fall 34 ist. Die haben den Rock ja auch in Größe 2, was dann logischerweise eine 28 wäre, und ich denke nicht, dass sowas überhaupt verkauft wird
    Das sind sicher amerikanische und keine britischen Größen, und da ist die 8 laut Tabellen im Internet eine 38.

    Ich suche eine hübsche nudefarbene Tasche, die alltagstauglich ist, sprich: Ein Collegeblock sollte schon reinpassen, notfalls zusammengerollt. Das Problem ist, dass sie unbedingt silberne Hardware haben muss und keine Dekoration in anderen Farben haben soll, außerdem bitte recht günstig Finde ich schon seit Monaten nirgends!
    Außerdem hätte ich noch gerne Schuhe die aussehen wie die oder die.

  35. #1355
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gr. 8 in diesem Fall 34 ist. Die haben den Rock ja auch in Größe 2, was dann logischerweise eine 28 wäre, und ich denke nicht, dass sowas überhaupt verkauft wird
    Das sind sicher amerikanische und keine britischen Größen, und da ist die 8 laut Tabellen im Internet eine 38.
    Danke, dann könnte der Rock ja passen.
    Nur der Preis ist etwas happig.
    Nirgends gibt´s so einen bodenlangen Rock für 20-30 Euro.

    Ich suche eine hübsche nudefarbene Tasche, die alltagstauglich ist, sprich: Ein Collegeblock sollte schon reinpassen, notfalls zusammengerollt. Das Problem ist, dass sie unbedingt silberne Hardware haben muss und keine Dekoration in anderen Farben haben soll, außerdem bitte recht günstig Finde ich schon seit Monaten nirgends!
    Was ist bei Dir günstig?
    Ich hätte Dir sonst eine Liebeskind empfohlen, schönes Leder in vielen Farben, auch beige, stone usw. und die haben mitunter gar keine Hardware.

    Außerdem hätte ich noch gerne Schuhe die aussehen wie die oder die.
    Solche Schuhe habe ich leider noch gar nicht gesehen, ich halte aber mal die Augen auf.

  36. #1356
    Tonita
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Liebeskind fällt bei mir nicht unter günstig Es muss auch keine Ledertasche sein, hab im Moment keine Lust, so viel Geld für 'ne Tasche auszugeben. Ich glaube, die Farben dort sind auch nicht 100% was ich suche, ich möchte eher was helles, hautfarbenes als steinbeige Ach, ich bin so pingelig.

    Bei Ebay gibt es viele lange Röcke, auch in beige, zB hier.
    Aber bei diesen Asia-Händlern ist die Qualität ja oftmals etwas zweifelhaft, obwohl man's zu den Preisen mal probieren kann

  37. #1357
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Liebeskind fällt bei mir nicht unter günstig Es muss auch keine Ledertasche sein, hab im Moment keine Lust, so viel Geld für 'ne Tasche auszugeben. Ich glaube, die Farben dort sind auch nicht 100% was ich suche, ich möchte eher was helles, hautfarbenes als steinbeige Ach, ich bin so pingelig.
    Ich bin auch so pingelig!

    Bei Ebay gibt es viele lange Röcke, auch in beige, zB hier.
    Aber bei diesen Asia-Händlern ist die Qualität ja oftmals etwas zweifelhaft, obwohl man's zu den Preisen mal probieren kann
    Ich bestell ungern bzw. gar nicht im Ausland, also nicht in China.
    Höchstens mal England oder Holland z.B.
    Oder in Spanien bei Mango. Der grüne Rock in der Mitte von den ganzen Bildchen auf Ebay ist übrigens von Mango Frühling 2011 und die junge Frau ist Andy Torres, in dem Outfit war sie in Berlin bei einem Mango Event und ich hab auch mit ihr geredet, es ging um ein Umstyling, sie war echt nett.

  38. #1358
    Tonita
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ja, die packen da immer irgendwelche Bilder rein, auf denen gar nicht der gleiche Artikel abgebildet ist Der grüne Rock sieht aber gut aus, schade, dass er vom letzten Jahr ist
    Kann verstehen, dass du nicht in China bestellen magst, ich finde das auch etwas riskant und umständlich, nur manchmal locken die Schnäppchen

  39. #1359
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Karabella Beitrag anzeigen
    Ich suche:
    Eine kurze (!) schwarze Jacke. Also wirklich wie ein Bolero.
    Ich möchte sie auf ein sehr schickes Kleid anziehen, allerdings soll die Jacke aus etwas festerem Material sein, also wie ein Blazer oder sogar eine schwarze Jeansjacke.

    Ich habe schon so viele Online-Shops und Geschäfte abgesucht, aber ich finde absolut nichts :(

    Achso: die Arme sollten entweder lang oder in 3/4-Länge sein.

    DANKE schon mal!
    Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Hast du mal bei H&M geschaut? Die haben Blazer - auch in kürzer, also Richtung Bolero - glaub ich öfters mal dabei.
    Erstmal Danke für die Antwort!
    Bei H&M habe ich schon geschaut und ich glaube ich habe auch die Kurzblazer gesehen, die du meinst. Allerdings sind die immer noch zu lang. Der Blazer endet dann da, wo das Kleid schon ausgestellt ist und es wirkt sehr unförmig

    Naja, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee :hoff:

  40. #1360
    Tonita
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Sowas gibt es auch bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/stylisches-Bo..****em826885db17
    http://www.ebay.de/itm/stylisches-Bo..****em82689659a1

    Ansonsten würde ich mal bei Orsay oder Tally Weijl schauen, ich meine, dass die dort manchmal solche Teile haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.