Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 51 ErsteErste ... 1929373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja

AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich das hier posten kann/darf, aber ich will dafür nicht extra einen Thread öffnen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Schal-Mütze(-Handschuhe/Fäustlinge)-Kombi. Wenn möglich, eher günstig.

Weiß da wer, wo ich am besten suchen könnte?

selten da Avatar von °coralla°

Arynaja

evtl. C&A oder Galeria Kaufhof

Allwissend

Ich suche ein lila-pink gestreiftes T-Shirt.

n = 1 Avatar von Naomi

Hallo Beauties,

ich suche einen Morgenmantel. Oder Bademantel.

Er soll sein:

kühle Farbe

Gr. 36 oder 38

knöchellang (also vom Kragen bis zum Saum 140 bis 145 cm)

keine Kapuze

Baumwolle, nicht zu dick (also ein Sommerbademantel, etwas dicker als T-shirt Stoff.)

Das schwierigste ist denke ich die Länge, da finde ich gar nichts...

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Helix-Piercing mit Notenschlüssel oder Note, am besten hängend und es muss mit einer Kugel zu schließen sein.

Danke schonmal.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Ich suche eine bestimmte Art Stiefeletten. Ganz flach, meistens eher dünne Sohle, meistens aus Wildleder(-imitat) und der Schaft ist so "schluddelig". Also der ist wohl sehr weit geschnitten und sehr weich, so dass der in sich zusammenfällt und so locker um den Knöchel liegt.

Ich seh solche Schuhe in letzter Zeit immer wieder an anderen Menschen, nur nie in den Geschäften. Weiß jemand wo es solche gibt? Haben die vielleicht sogar einen Namen?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Meinst du evt. slouch boots? Hast du danach mal gesucht?

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Jaaaaaaaa, das sind sie! Cherrymuffin!

Einen deutschen Namen gibt es dafür wohl nicht, oder? Jedenfalls scheint die Ausbeute auf deutschen Seiten beim Googeln zwar vorhanden, aber eher dünn.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Allwissend Avatar von Walküre

Ich benötige zu spätestens Anfang Dezember ganz furchtbar dringend einen weißen oder oliven Blusenbody mit Brusttaschen. Bin schon total am verzweifeln Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Edit: Am Allerliebsten Blickdicht aus festem nicht zu dünnem Stoff, so Militarymäßig.
    Geändert von Walküre (08.11.2012 um 17:22 Uhr)

naynay
    Besucher

Ich suche auch mal wieder... einen bezahlbaren Mantel (unter 200 Euro). Hatte gedacht endlich einen gefunden zu haben, bei Yoox bestellt, aber der gefällt mir in echt nicht wirklich.
    Hätte gerne schwarz, oder aber grau oder Beige. Ein tolles dunkles grün oder rot ginge je nachdem auch. Er sollte weit geschnitten sein (nennt man das ,,Cocoon''?) Also auf jeden Fall weite Ärmel. Eher schwer und derb.
    Sowas gefällt mir vom Schnitt her:
    http://www4.images.coolspotters.com/...at-profile.png
    http://cdnb.lystit.com/photos/2011/0...dium_flex.jpeg

So ungefähr. Also nichts eng anliegendes, tailliertes.

Irgendwelche Tipps?

Und genauso verzweifelt such ich Strickjacken. Auch weit geschnitten, richtig gemütlich weit und schwer. Irgendwie gibts nur so dünne Dinger.

(und ein grauer Schal ohne Fransen wäre auch toll Warum gibts überall nur diese furchtbaren Schlauchdinger?)

Ich durchkämme seit Wochen jeden Onlineshop der mir einfällt, ich finde NIX. OK, für hunderte und tausende Euros, aber überhaupt nichts erschwingliches.
    Geändert von naynay (20.11.2012 um 13:14 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Wenn du in London wärst, würde ich dir empfehlen, mal den Camden Market zu besuchen; da habe ich nämlich genau solche Strickjacken gekauft.

Ich habe mir gestern einen schwarzen, engen Minirock gekauft, zu dem ich gerne eine etwas weiter geschnittene Bluse tragen möchte. Leider Gottes finde ich nirgends solche Blusen in nicht-transparent. Überall nur transparente Dinger. Ein bisschen durchsichtig kann die Bluse ja sein; dann würde ich ein Top drunter tragen, aber bei so einer durchsichtigen Bluse sieht man ja a-l-l-e-s.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

@Schokokirsche
    Bei Vero Moda habe ich solche Blusen gesehen.

Fortgeschritten Avatar von skegg

hey :)

Ich hab mal eine frage ich suche immoment ein kleid für eine party am samstag , es is abendgaderobe bzw cocktailkleid vorgegeben und ich hab nüscht oO

zum kaufen is kein geld da aber zum nähen (kann ich sehr gut und hab auch ne overlock ) Die frage ist nur was mache ich ?? Schnitte kann ich anhand von bildern selbst machen also ich brauch kein schnittmuster nur bilder .
    Stoffe hab ich wie sand am meer ;)

AAAAber mir fällt nix ein ich bin momentan eh in einer stilistischen sinnkrise :(

Zu meiner figur ist zu sagen das ich ne klassische sanduhr figur habe mit relativ viel vorbau (75E) . Was die suche nicht leichter macht :(
    ich lieeebe empire kleider , aber dadrin sehe ich immer aus wie im 5. monat :?
    Und alles in kastenform hat den selben effekt .
    Was ich garnicht mag sind diese typischen satin-cocktail kleider :?

Habt ihr eine idee was ich da machen könnte ? für bilder währ ich seeeeehr dankbar

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    @Schokokirsche
    Bei Vero Moda habe ich solche Blusen gesehen.

naynay
    Besucher

Schokokirsche, guck evtl auch mal bei Asos. Da gibts oftmals schöne Blusen in dieser Art.

Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanmeldung

@skegg: Ich glaube, wir zwei haben eine ähnliche Figur ;)
    Ich trage sehr gerne Kleider mit ein bisschen Ärmeln, in denen fühle ich mich nicht so "nackt". Schau mal das hier:
    Auch V- Ausschnitte sinde ich immer schön und edel.
    Wenn du dann dazu noch einen schicken Bolero und hohe Schuhe trägst, bist du auf jeden Fall ausgehfein
    Die Frage ist nur (da ja heute schon Freitag ist), ob du das noch schaffst zu nähen? Da ich eine Sprfüchsin bin, hier mal noch Gutscheine für dich (falls du es doch kaufen möchstest): http://www.alle-gutscheine.de/galeria-kaufhof
    Hoffe, ich konnte dir behilflich sein!

Ich wäre nochmal auf der Suche:

Und zwar nach einer dieser "schweren" Jacken/Mäntel in olive (grau wäre aber besser), die etwas weit sind und ein bisschen militärmäßig wirken. Natürlich sollte sie für den Winter sein und gegebenenfalls eine Kapuze dabei haben. Ich werde versuchen, irgendwo im Internet ein Bild aufzutreiben.

Könnt ihr euch in etwa vorstellen, was ich meine?

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Zitat Zitat von Arynaja Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich weiß nicht, ob ich das hier posten kann/darf, aber ich will dafür nicht extra einen Thread öffnen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Schal-Mütze(-Handschuhe/Fäustlinge)-Kombi. Wenn möglich, eher günstig.

Weiß da wer, wo ich am besten suchen könnte?
    Falls das noch aktuell ist: sowas habe ich auf dem Christkindlmakrt gesichtet!
    LG Rübe

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Arynaja Beitrag anzeigen
    Ich wäre nochmal auf der Suche:

Und zwar nach einer dieser "schweren" Jacken/Mäntel in olive (grau wäre aber besser), die etwas weit sind und ein bisschen militärmäßig wirken. Natürlich sollte sie für den Winter sein und gegebenenfalls eine Kapuze dabei haben. Ich werde versuchen, irgendwo im Internet ein Bild aufzutreiben.

Könnt ihr euch in etwa vorstellen, was ich meine?
    Ja ich glaube schon. Ich suche schon seit 3 Jahren nach diesen Mantel,allerdings in dunkelblau.

Mal sehen, ob sich da noch wer mit Vorschlägen meldet....

Dringend! Meine Blusen hab ich nun selbst zusammengeschustert. ABER ich hätte spontan noch so gern schwarze Hosenträger für das zweite Outfit. Bis spätestens Samstagabend bräuchte ich die In welchem Laden kann ich die bekommen? Hab schon an Amazon Schnellversand gedacht, aber finde keine von Amazon angebotenen, wo das ginge. Könnte noch in schnell in Osnabrück gucken und bin ab Freitag dann in Dresden. Also falls wer in einer dieser Städte 'nen Tipp hat, wäre ich sehr sehr dankbar! Oder nen Link, bei dem ich bis Freitagmittag mit Sicherheit die Sendung erhalte. *verzweifel*

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich suche seit Monaten eine schöne Tasche für die Uni:

Preis ca. 100€
    Schwarz Leder
    Bevorzugt goldener Reißverschluss
    Stabil
    Schultertasche
    Stylisch
    Ich bin echt am verzweifeln ich finde keine schöne bezahlbare Tasche

So etwas in der Art

http://www.zalando.de/joop-maia-hand...1a01v-802.html

http://www.zalando.de/picard-porter-...1a04k-605.html

http://www.zalando.de/gianni-chiarin...1a00v-802.html

Ich würde mich extrem freuen wenn es Vorschläge gibt.
    Bis max. 150 würde ich ausgeben wenn die Tasche mir sehr gefällt.

Allwissend

Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    Dringend! Meine Blusen hab ich nun selbst zusammengeschustert. ABER ich hätte spontan noch so gern schwarze Hosenträger für das zweite Outfit. Bis spätestens Samstagabend bräuchte ich die In welchem Laden kann ich die bekommen? Hab schon an Amazon Schnellversand gedacht, aber finde keine von Amazon angebotenen, wo das ginge. Könnte noch in schnell in Osnabrück gucken und bin ab Freitag dann in Dresden. Also falls wer in einer dieser Städte 'nen Tipp hat, wäre ich sehr sehr dankbar! Oder nen Link, bei dem ich bis Freitagmittag mit Sicherheit die Sendung erhalte. *verzweifel*
    Bei H&M in der Herrenabteilung. :)
    Klick
    klick

Die Herrenabteilungen von C&A könnte sowas auch haben. Oder New Yorker. Oder im Gothikladen vielleicht. Da wirds in Dresden sicher einen geben. Aber da ist H&M sicher billiger.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Schneewittchen, wie wäre die hier von ASOS?

Die ist an sich schön aber ich mag es lieber wenn die Träger direkt an der Tasche angenäht sind ohne Öse weist du was ich meine?
    Ein Reißverschluss wäre auch gut weil ich viel laufen muss da wird bei Regen in der Tasche alles nass.

Meine aktuelle Tasche hatte nämlich keinen Reißverschluss das ist nicht so toll.
    Ich glaube ich habe zu hohe Anforderungen

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

Und wieder der Verzweiflung nahe...

Jogginghose, reine Baumwolle, unten ausgestellt (das ist der Knackpunkt), nicht auf der Taille sitzend sondern Hüfte/tiefe Hüfte, schwarz. Ich war jetzt in H&M, New Yorker, Sportarena, Sportcheck, Amazon, Otto-Katalog und habe nichts gefunden (60€ für eine Jogginghose um zu Hause rumzugammeln finde ich überzogen)
    Vor einem Jahr hat man die hinterher geworfen bekommen. Ich habe die meistens bei New Yorker geholten, halten zwar nicht ewig, aber müssen sie für 10€ ja auch nicht. Jetzt gibt es dort nur noch welche mit Bündchen...
    Ich hätte auch gerne etwas, das oben eng anliegt und unten ausgestellt ist. Komplett weit mag ich nicht, ich habe eine gute Figur und muss nicht im Schlabberlook rumrennen :( Figurbetont wäre schon nett. Also auch Größe XS.
    Mal als Beispiel:
    http://www.ebay.de/itm/BUFFALO-SPORT..****em19cf912fcb
    Den habe ich in schwarz mit grauen Streifen und er passt 1a. Tiefe Hüfte, unten ausgestellt, eng anliegend am Oberschenkel. Gibt halt nur nicht mehr in meiner Farbe..
    Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas bis 30€ bekomme?

Where is my mind? Avatar von morgana77

Und die bei H&M war nix? Sporthose schwarz
    Ich finde die ja gut...

Allwissend

Ich hab eine vor 2 (?) Jahren bei TK Maxx gekauft. Sie ist von der Marke Pineapple.

Allwissend

Ich suche (immernoch) ein günstiges Lila-Rosa, Lila-Pink oder Bordeaux-Rosa T-Shirt mit breiten Streifen. Bin bisher nicht fündig geworden.

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

schneewittchen: wenn du ein bisschen Geduld mitbringst kann st du so eine Tasche via vente privée bekommen oder via brands4friends. So unreduziert ist es praktisch unmöglich eine Ledertasche der Größe zu bekommen, die dir vorschwebt. Leder ist fast immer dreistellig. Ansonsten: ebay und gebraucht oder kleiderkreisel. Kunstleder wird gehen. Überleg mal, selbst H&M verkauft ganz supersimple Beuteltaschen aus leder für knapp 100€. Mit 200€ wirst du hinkommen und was finden. Mit 150€ wird es arge Sucherei. Unter 100€ elend viel Sucherei und Glück. Ich hab nach meiner Ledertasche, die ich für die Uni wollte ein Dreivierteljahr suchen müssen. Wurde dann ebay.

Dramaqueen: Decathlon wäre noch eine Möglichkeit. Domyos ist die Eigenmarke, da könntest du Glück haben.

Ich suche Brautschuhe. Und zwar flache. Es eilt nicht, ich hab noch viel Zeit, aber alles, was ich so an flachen Brautschuhen bisher gesehen habe, war eher hässlich: diese Kastenform vorne... brrr. Ich hätte gern Ballerinas, gern Satin mit Aplikation oder Spitze nicht nur einfach platt weiß. Menbur kenne ich, Buffalo auch, aber da ist natürlich auch jetzt keine Saison. Hat jemand noch andere Marken/websites für mich, wo ich mal gucken könnte? Also wirklich flach. KEIN Absatz, auch nicht 2cm. An sich müsste man doch jetzt zur Festtagssaison (Weihnachten, Silvester) gut was kriegen und ich will zumindest schon mal gucken. Preislich erst mal egal (natürlich ist es das nicht, aber erst mal zum gucken).

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Und die bei H&M war nix? Sporthose schwarz
    Ich finde die ja gut...
    Die sitzt viiiiel zu hoch. Bzw., sie trägt sie auf Hüfte, dafür ist aber unterm Schritt noch gut 10cm Luft... Sowas labbriges mag ich nicht. Kamelhufe sind auch nicht schön, aber ich mag so einen lockeren Schnitt nicht, da sieht der Hintern meistens auch extrem unförmig aus. Mag ich nicht, mein Hintern sieht gut aus, den muss ich durch so ne Hose nicht komisch aussehen lassen :(
    Plus, die hat unten auch einen Kordelzug. Mag ich nicht, ich will wirklich was ganz schlichtes. Gerade Bündchen, Kordelzüge o.ä. will ich ja gerade nicht. (Wenn ich nähen könnte... ). Der Elastan-Anteil muss auch nicht sein

Decathlon schau ich mir mal an, danke :)

@maiglöckchen

Ja leider das weiß ich. Bin auch schon länger auf der Suche. Bei Tk Maxx gibt es auch oft tolle Leder Taschen in dem Preis Segment.
    Leider gibt s zurzeit keine die mich anspricht. Wenn man gerade keine braucht sieht man die tollsten Taschen.
    Ich schaue auch immer mal wieder bei ebay rein vielleicht habe ich da Glück.

Wegen den Brautschauen würde ich dir Bretty Ballerinas empfehlen.
    Ich finde das sind die schönsten Ballerinas die es gibt.

http://greenweddingshoes.com/pretty-...ds-a-giveaway/

Etwas verspätet, aber vielen Dank an die Bummelbiene

Inventar

Hallo Mädels :)

ich suche verzweeeeeifelt nach einer ganz bestimmten Tasche. Und zwar handelt es sich um die, die momentan bei Zalando immer auf der Startseite angezeigt wird - unter dem Topic "Frosty Pastell".
    Ich habe einen Screenshot davon gemacht: http://s14.directupload.net/file/d/3...bvjsg2_png.htm

Vielleicht weiß zufällig eine von euch, von welcher Marke diese Tasche ist?!? Ich muss sie unbedingt haben!
    (die Taschen bei Zalando habe ich schon mehrmals durchgeschaut - entweder ich bin blind oder sie ist da tatsächlich nicht zu finden )
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Allwissend Avatar von Mimosa

Inventar

Aaaaaaah, Mimosa, meine Heldin!
    Ich habe sie tatsächlich übersehen Danke, danke, danke :))
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Allwissend Avatar von Mimosa

@ Blondes : Ich hab sie über die Google Bildersuche gefunden. ;) Bei den ganzen Taschen übersieht man ja schnell mal was. O.ô

Allwissend Avatar von IndianaJones
    Meine Laune...
    Confused

So dann wende ich mich auch mal Hilfe suchend an euch: Ich suche einen schönen, schlichten dunkelgrünen Wollmantel. In XS Ich verzweifel da langsam dran...
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

So das ist wohl eher der richtige Thread für meine Suche: Ich habe bei einer anderen Frau eine Handtasche in einem tollen bordeauxrot gesehen. Die Tasche hatte eine Beutelähnliche Form recht breite Träger, einen schrägen/queren Reissverschluss und ansonsten glattes Leder. Zumindest glaube ich es war Leder. Leider weiss ich de Marke nicht aber vom Grundprinzip her sieht sie dieser Tasche ähnlich http://www.ebay.de/itm/Estelle-Handt.../140492233639#
    Ich dachte zuerst es wäre eine Bree Tasche, aber da habe ich sie nicht gefunden. Ich bin mir auch sicher dass ich s eine Tasche vor längerem schonmal gesehen habe, also ist wahrscheinlich kein ganz neues Modell, aber ich komm echt nicht weiter...

Vielleicht hat eine von euch eine Idee.
    Danke schonmal und Liebe Grüße
    Gwen

selten da Avatar von °coralla°

also ich hab mal nur die Farbe rot eingeben *klick* und jetzt kannst du noch das Material einstellen...Leder oder Kunstleder.......um noch mehr raus zu filtern .........die haben ja fast alle Marken dort...vielleicht ist sie ja dabei .....sind sehr viele in bordeauxrot dabei