Freut mich dass mein Tipp geholfen hat![]()
Meine Töchter tragen nur ganz selten Spangen. Die eine trägt Bob schon immer und hasst Spangen.
Die eine hat zwar sehr lange Haare aber trägt sie fast immer ohne alles. Spangen nur mit einem geflochtenen Zopf, vielleicht 1x pro Woche.
Die kleinste Tochter hat sowas ähnliches wie ein lockiger Bob aber noch in Form von Wattehin und wieder trägt sie ein spängchen. Für zehn Minuten.
Aber WENN ich Spangen kaufe, dann fast immer DM.

hin und wieder trägt sie ein spängchen. Für zehn Minuten.
so lieb! Die Farben sind toll! Und mein Mann darf sich auch welche aussuchen! So lieben Dank! Den Laden kannte ich noch nicht, wusste ich's doch, dass ich hier auf euren Rat hoffen kann! Genial!
Hauptsache: sie funktionieren! Danke euch noch mal für die Tipp's Mäsdels
ich hatte auch ein dickeres geknöpftes Sleepshirt aus Flanell, es war auch schön warm und kuschelig, aber der Nickistoff ist nochmal einen Tacken dicker, finde ich. Ich schaue aber dann nochmal öfter bei Land's End rein, ich hatte eine Bootcut-Hose von Land's End, sehr gute Qualität.
anstatt sich irgendwann verabschiedenden Reißverschlüssen.
. Da schaue ich jetzt erstmal vor Ort, da sollte sich auch etwas finden. Falls nicht, schaue ich nochmal bei Land's End, danke dir für den Größentipp.
. Ich find ja die Räume immer so aufgeheizt. Bei draußen hätte ich gesagt, Du brauchst einen fetten warmen langen Mantel.