Ich hatte bis jetzt immer festere Stoffe mit Trompetenärmel.
Leichte Stoffe hängen wirklich herum
Die Trompete darf auch besser nicht zu groß sein.
Ich hatte bis jetzt immer festere Stoffe mit Trompetenärmel.
Leichte Stoffe hängen wirklich herum
Die Trompete darf auch besser nicht zu groß sein.
Hallo zusammen,
ich suche hochwertige Leggins, in schwarz, größere Größe (ca. 44/46), lang, möglichst Baumwolle und eben in einem dickeren Stoff, der nicht so labberig ist. Bis dato kaufe ich die Leggins meist bei Bonprix, die sind auch ganz in Ordnung. Aber ich hätte gern welche, die eben ein bisschen fester vom Stoff sind (aber trotzdem Baumwolle, keine Kunstfasern).
Ich finde einfach keine. Und wenn, dann nur welche, die gleich 100€ pro Stück kosten (dann meist Merinowolle o.ä.).
Ich freue mich über Eure Empfehlungen
Hallo,
vielleicht wären die Starfish-Leggings von Lands End was für dich? Die haben allerdings ein bisschen Elasthan mit drin, der Stoff ist aber wirklich angenehm dick und fest und labbert nicht.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Herzlichen Dank Schaue ich mir auf jeden Fall an!
Ich habe sowas durchaus schon bei C&A gefunden, aber ich kenne jetzt aktuell keine genaue Hose aus dem Sortiment.
Dieser festere Jersey ist allerdings manchmal auch Viscose anstelle von Baumwolle.
Die Normalo-Leggings wird da ja meist direkt im Doppelpack verkauft. Solche anderen Leggings hängen eher nicht dabei, sondern irgendwo anders dazwischen.
Sehr gern - viel Spaß damit
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)