Huhu mädels,
such nen stinknormalen schwarzen Minirock
Wo find ich sowas?
Huhu mädels,
such nen stinknormalen schwarzen Minirock
Wo find ich sowas?
ja das würd mich auch interessieren. der bei H&M im sale ist ja immer nur in 34 erhältlich.......
Ich weiß zwar nicht welches Material und welche Länge oder Kürze Euch vorschwebt, aber mit dem hier kann man ja erstmal nix falsch machen, oder?
http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...K21287_001.jpg
Viele liebe Grüße
irisu
Schaut nach Jeans aus, aber gefällt mir gut, aber der von H&M ist glaub ich en Tick kürzer!?
Ich suche einen speziellen BH den ich auf einem Foto gesehen habe.
Ringerrücken in Spitze und vorne war er aus gepolstertem Microfaser. Sah sehr sportlich-edel aus.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Sowas wäre dir wahrscheinlich zu lang, oder?
Ansonsten würde ich bei H&M, Zara Orsay und Tally Weijl gucken. Die üblichen Läden halt.
Auf der Orsay-HP wird gerade einer in Schwarz aufgeführt.
"Supermini-Rock" für 19.90€...vielleicht wäre der was?
suche immer noch schwarze (jeans)hotpants. etwas ausgewaschen oder ganz schwarz. nur nicht stoff.
@Yve: Danke! Das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Hallo,
ich suche solche Hosen.
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...p-make-up.html
Heissen solche Hosen Zigarettenhosen oder Röhre??
Am Liebsten wäre mir Stretchanteil.
Ich finde, dass das wie eine normale gerade geschnittene Hose ausschaut
Edit: Tschuldigung...habe vorhin nicht hingeschrieben, wo ich so eine Hose schon gesehen habe. War im Stress.
Ich bin der Meinung, dass ich so eine Hosa gestern bei C&A gesehen habe
Geändert von Naoki07 (19.02.2009 um 21:29 Uhr)
@kiluna: guck mal: ist schwarz und kurz und aus Jeans - abernicht billig...
Viele liebe Grüße
irisu
hallo,
ich suche schöne tops/shirts im carmenstil, gerne etwas länger geschnitten (mag diese "quadratform" gar nicht gern ...)
Ich such Gesundheitslatschen Diese breiten Treter, auch Ökolatschen genannt, mit dem Fußbett.
Ich lauf zuhause immer auf Socken oder in so grausigen Billighausschuhen, mit denen ich dann immer auf die Seite trete. Das kann einfach nicht gut sein für meine armen Füße.
Und solche Latschen kann ich dann ja auch barfuß zum Einkaufen anziehen, wenns Sommer wird.
Bei Deichmann war ich heute und hab mir diese "Björndal" Dinger angeguckt, aber irgendwie sind die steinhart und ich hab das Gefühl, das soll so nicht sein.
Wo bekomm ich gute her, die nicht zu teuer sind?
Wie wäre es als günstige und supermegabequeme Alternative:
http://www.bonprix.de/bp/Pantolette-...769-0-49a2a908
(aber halt kein Korkfussbett....)
Ansonsten würde ich kucken, obs Birkis oder die Untermarke Betula im Schlussverkauf günstiger gibt...alle anderen (Nachgemachten) Birkis fand ich bisher immer unbequem (AUSSER mal so als Sonderposten bei Aldi, die waren klasse!!!)
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
Kork muss es nicht unbedingt sein, hauptsache bequem.
Die im Link sehen auf jeden Fall irgendwie cool aus und der Preis geh ich mir gleich mal näher ansehen ...
Edit: Leider ist meine Größe ausverkauft, ebenso bei ähnlichen Modellen. Aber immerhin hab ich jetzt mehr Anhaltspunkte bei der Suche
Geändert von Roxy (23.02.2009 um 15:58 Uhr)
@Automnleaf, diese Betula Version (gegossen aus einem Stück) gibts eigentlich fast überall...(zum gleichen günstigen Preis)..
Ich trage diese auch als Hausschuhe, Badelatschen, und auch generell als FlipFlop Ersatz im Sommer, und die sind wirklich uuuuuuunglaublich bequem und vorallen Dingen auch schick
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
ich suche schwarze steckerohrringe. rund. allerdings sollte der stift + verschluss auch schwarz sein ... und nicht silber. wenns gar nicht schwarz geht, geht vielleicht auch kupfer bzw. so ein altgold (nur nicht gelbgold oder was glänzendes) aber am liebsten wäre mir schwarz.
danke!
bei h&m gibts welche, allerdings mit silber Stecker. sonst
ich bin ein Gänseblümchen...
mit silberverschluss hab ich grad selber welche im ohr darum such ich ja schwarze bzw. kupfer (immer noch besser als silber).
ich trag keinen silberschmuck, somit soll das auch nicht silber sein. gut, ich sehs nicht, aber andere (und ich auf fotos )
trotzdem danke
Flotte-Lotte: Ich halt Ausschau
Hallo Ihr Lieben!
Ich suche eine Jeanslatzhose 7/8. Hat jemand ne Idee? Nirgends gibt's noch Latzhosen zu kaufen
...
Geändert von Eledhwen (15.07.2010 um 17:19 Uhr)
Ich suche diesen Rock. Den gab es irgendwann mal bei H&M. Also er muss nicht genau dieser sein (obwohl es schön wäre ), aber zumindest ein ähnlicher. Hat jemand Ideen wo es so einen gibt?
bei 3suisses gibt es ein neckholdertop in rot dass so ähnlich aussieht. die träger sind halt ein bisschen anders aber es hat auch so eine raffung:
http://www.3suisses.de/shop/Neckhold...uctdetail.html
...
Geändert von Eledhwen (15.07.2010 um 17:19 Uhr)
Huhu.
Hat einer von euch am Dienstag zufällig "The next Uri Geller" geguckt?? Johanna Klum hatte da so ein Lila Kleid an mit einer Schleife vorne dran. (Find leider kein brauchbares Foto) Ich muss das Kleid haben. Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich wo ich sowas finde!!!
Schnegge, ich lieb dich!!!
hey,
es gibt eine ballerina-homepage, die glaubich sogar eine deutsche Seite ist..aber ich habe den Namen vergessen..wißt ihr den vielleicht?
Da gibt es viele(!) und nur Ballerinas..Die ist eig. auch ganz bekannt..
Danke schön!
ich hab letzte Woche am Bahnhof ein Mädel mit einer grünen Tasche gesehen und suche seitdem genau so eine
- grassgrün
- groß
- geflochtener Trageriemen
- es sah so aus als wäre auch ein Reißverschluss dran
irgendwie kam mir das Modell so bekannt vor: H&M und co vielleicht
andere große, grasgrüne Taschen sind auch sehr willkommen- hauptsache grün
Hey :)
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich suche einen Bikini mit Shorts als Hose... also so ähnlich wie Männerbadeshorts nur bissl kürzer. Die wenigen die ich entdeckt hab waren leider zu teuer.
Freu mich über eure Hilfe!
hi
ich suche nach einem dunkel blauen trenchcoat als übergangsjacke. habe bei asos.com ein paar gefunden...aber wäre schon wenn ich sowas auch in deutschen shops finden könnte!
Huhu,
wo finde ich eine schlichte dark blue Jeans in gerader und/oder schmaler (Röhre) Form? Möglichst niedrige Taille?
Alle Jeans die ich momentan sehe, sind entweder sehr verwaschen oder haben allen möglichen schnickschnack dran...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
hi Camiore, es gibt einen mitternachtsblauen Trenchcoat bei H&M, sogar im Online-Shop, schau mal hier: http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...JAC&shoptype=S Seite 2, den 4. Trenchcoat aufrufen, den beigen, den gibts auch in blau.
hey, danke! war auch schon im h&m onlineshop aber bin nicht auf die idee gekommen dass es da ja noch mehr farben gibt :schäm: der mantel ist ganz schön aber ja kein richtiger trenchcoat...suche eher sowas wie auch seite 2 nummer 1...also mit gürtel und leicht ausgestellt etc . werd ihn mir aber trotzdem mal im laden angucken