bei meiner trenchcoat suche bin ich grade darauf gestoßen:
http://www.3suisses.de/shop/Shorty_v...uctdetail.html
passte zumindest von der form auf deine beschreibung aber leider gibts das nicht als set mit nem oberteil.
bei meiner trenchcoat suche bin ich grade darauf gestoßen:
http://www.3suisses.de/shop/Shorty_v...uctdetail.html
passte zumindest von der form auf deine beschreibung aber leider gibts das nicht als set mit nem oberteil.
Bei H&M gibt es solche Shorts im Sommer normalerweise in der LOGG-Abteilung. Hab auch so eine, sieht im Vergleich zu der geblümten ein bisschen langweilig aus, aber der Schnitt stimmt.
Hey ihr Lieben! Ich suche auch was, und fürchte es is ein größeres Unterfangen.. Eigentlich such ich nur ein kurzes Röckchen in schwarz-weiß kariert - jetzt kommt das ABER Ich will keine Schottenkaros, sondern nur schwarze und weiße quadrate nebeneinander - hat sowas schon irgendjemand gesehen? Alternativ auch nen Stoff zum selberzusammenflicken, Qualität und Verarbeitung sind völlig nebensächlich dabei! (Der Hintergrund ist, ich hab schon ein Teil wo es dazupassen sollte...)
Wär toll, wenn jemand da was wüsste!!
Gilena, du meinst Schachbrettmuster oder?
Gib bei Ebay Schachbrettmuster oder Checker ein, dann findest du viele.
Geändert von Koschka (09.03.2009 um 20:45 Uhr)
Jaaa DAS mein ich - du bist ein Schatz!
Nach meiner merkwürdigen Beschreibung wär ich selber nicht auf Schachbrett gekommen, aber genau das isses! Nun muss ich nur noch das richtige Teil zum Muster finden Danke vielmals
Ich suche eine ähnliche Uhr wie diese hier:
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...973&country=DE
das Armband gefällt mir aber nicht und hochwertiger darf sie auch sein. Habt ihr eine Idee?
Ich hab in einem Thread hier den Link zu diesen Schuhen gesehen.
Wisst ihr, wo ich solche oder ähnliche bekomme?
Ich hab solche schon bei Humanic gesehen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270356893456
Ich suche so eine Tasche. Nur etwas größer, damit ich Blöcke etc. hineinbekomme. Da würden 10cm breiter fast schon reichen. Hat jemand Ideen?
Ich suche einen schwarzen und günstigen Bleistiftrock...
Ich suche gescheite Longsleeves in ordentlicher Qualität für nicht wirklich mehr als 15 € in annehmbaren Farben, mindestens aber schwarz. Basic soll es sein, kein modisches Highlight mit irgendwelchen ausgefallenen Schnitten oder Stoffen, oder Drucken... ganz einfach Basic...
Habe bei H&M und Bon Prix geschaut. Die von Hasi und Mausi gefallen mir noch am besten, aber vielleicht hat noch jemand einen Geheimtipp?
Bei 3 Suisses gibt es immer günstige Basics. Man muss aber aufpassen, die haben teilweise Sachen aus Viskose/Baumwolle etc. und teilweise aus Polyester und Acryl. Und alles gleich teuer.
Danke, da werde ich mal schauen.
Ich hab mir ein ganz tolles Kleid gekauft. Nun brauch ich dazu aber einen Taillengürtel. Die, die ich bisher an hatte, waren aber alle zu weit.
Wo gibt es denn engere? (Für eine 58cm Taille?)
Mädels, ich suche seit Wochen/Monaten verzweifelt neue Jeans und werde einfach nicht fündig!
Und zwar suche ich Röhrenjeans in schwarz/grau/dunkelblau, bitte NICHT Low waist, das hasse ich, möglichst einfach und schlicht ohne irgendwelche Applikationen/durchgeschubberte Stellen/künstliche Falten und sonstigen SchnickSchnack und nicht zuuuu teuer. Scheinbar haben alle sowas, nur ich nicht, zum k...
Wäre toll, wenn ihr ein paar tips für mich hättet, die einschlägigen Läden hab ich schon durch, irgendwie. Daaaaaanke!
Aber bestimmt Low Waist, oder? Hatte ich bisher nämlich IMMER, wenn ich dachte, ich hätte endlich mal was gefunden...ich will normal waist!
Naja, aber ich werd mal gucken gehn, danke!
jello oder vögele. (falls bei dir in der nähe)
ich hab mir am SA eine schwarze röhre beim New Yorker gekauft. kein schnick schnack, nur schwarz.
ich würds nicht ganz unter low waist einstufen, aber normal (leider) auch nicht, irgendwas mittendrin. low waist geht bei mir auch gar nicht, aber die geht grad noch preis glaub ich ca. 25€.
Weiß jemand wo ich zur Zeit schöne Bikinis finden kann? Sollten aber nicht zu teuer sein.
"Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)
weiß jemand wo man Lederröhre kaufen kann?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich suche mir momentan einen Ast ab, wobei ich vermutlich einfach nicht den richtigen Begriff dafür kenne.
Ich suche:
Eine Sandale/Sandalette mit Keilabsatz im "Römerlook", also ein Mix aus dem und dem hier.
Sollte ungefähr so aussehen, also in diese Richtung gehen. Aber eben bezahlbar, ich kann nicht 200€ für einen Schuh ausgeben diesen Sommer .
Ich nehme erst mal alle Farben, am besten wäre aber weiß oder schwarz, auf keinen Fall bunt gemixt.
Deichmann, Shoe4u und Co. haben diese Art Schuh nicht und ich bin bislang nur im Luxussegment fündig geworden . Und ebay weiß anscheinend nicht, was genau ich haben will, auch da habe ich nichts gefunden.
Hallo Ira, was hälst du denn von denen hier? http://www.promod.de/images/produits/pzoom/zp605416.jpg oder bestehst du auf den Steg in der Mitte? Die gibts auch in schwarz.H&M hat auch welche, die sind denen aber nicht ganz so ähnlich.
Danke dir Yve, aber ja, ich bestehe auf den Steg .
Is ja kein Problem Ira :)
Also ich finde in diesen Läden die Qualität eigentlich immer recht gut komischerweise... also ich hab mir mal zu ziemlich gleicher zeit Buffalos und Highheels aus so einem Laden gekauft und komischerweise sehen die Billigen heute noch viel besser aus...
Geändert von sen81 (20.03.2009 um 17:56 Uhr)
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Wenn du ein bisschen geschickt beim Nähen bist, könntest du einfach auf einen schwarzen Rock rosa Bänder nähen. Diese rosa Rose bekommt man oft bei so Ein-€ Läden.
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Ich kann aber überhaupt nicht nähen.
Ich meine, ich bin mir aber nicht sicher letztens solche *rosengürtel* irgendwo gesehen zu haben. Es war irgendein dieser *Türkischen Laden*. Sah aber ähnlich aus.
Weiß jemand, wo man so ein Armband bekommt?
klick
In dem Shop, wo ich das Bild herhabe, ist das ausverkauft, aber vielleicht gibt es sowas ähnliches ja auch woanders...
Türkis statt pink wär auch okay, nur bitte kein rein braunes.