vielen dank, skloin.
das sind dann allerdings zwei verschiedene farben und es sind auch schon fast alle größen weg. trotzdem danke für's raussuchen!
vielen dank, skloin.
das sind dann allerdings zwei verschiedene farben und es sind auch schon fast alle größen weg. trotzdem danke für's raussuchen!
@angelkiss: bist du das auf dem Foto? Sieht toll aus :ja:
Ich suche eine schwarze Strickjacke. Ein Basic-Teil ohne irgendwelche Krims-Krams und einfach nur in schlichten Schwarz. Und sie MUSS einen Zipp haben, keine Knöpfe.
Und sie sollte nicht mehr als 20 Euro kosten.
Irgendwie hab ich immer das Problem, dass ich Basics nicht finde...
Ach ja, optimal wäre ein normales Geschäft, damit ich es anprobieren kann, ich nehme aber auch I-Net.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mädels, ich brauch eure Hilfe...
ich suche einen Bolero, bevorzugt gehäkelt / gestrickt. Er sollte dreiviertel bis langarm sein und so Fledermausärmel artig...(ist das irgendwie verständlich? )
Farbe grau o blau o schwarz.
Letzten Herbst gabs mal welche von Vero Moda (oder wars Only ) aber ich find die niiiirgendswo mehr
Liebe Grüße, Bäcki
Hm..nee nich ganz...es soll eher "löchriger" sein, weisst du? Nicht so dichter Stoff...ach mann wie erklär ich das bloß
Eher so die Richtung, aber halt lang-dreiviertelarm und nicht so rüschig:
http://cgi.ebay.de/Aus-London-Bolero...d=p3286.c0.m14
Aber der muss nicht zum zumachen sein, oder? Also schon so wie auf unseren beiden Beispielen.
Liebe Grüße, Bäcki
Nee nee, nich zum zumachen, ist mir sogar am liebsten wenn er ohne Knöpfe, Schleifchen, Rüschen und Tüddelchen ist..
aber ich find einfach keinen gescheiten
Ich such weiter.
Liebe Grüße, Bäcki
Geändert von Rotbäckchen (02.08.2009 um 16:27 Uhr)
Liebe Grüße, Bäcki
Der zweite sieht auf dem ersten Bild top aus, aber wenn das Model das trägt, gefällt mir das wellige daran nicht so...der ist auch hinten zu lang. Die andren beiden treffens auch nicht so
Bin schwierig, gell (aber trotzdem danke für deine Hilfe )
Wo find ich nen schönen Tankini fürn Urlaub??
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
hallo liebe beauties,
ich bin seit langem auf der suche nach roten pumps! sie sollten eine absatzhöhe von ca. 5 cm haben und wirklich schön knallrot sein. ideal wären sie in einer mary-jane form da ich sie zu einem sixties kleid auf einer hochzeit tragen möchte. genau aus diesem grund sollten sie auch noch möglichst bequem sein ach ja, und da die hochzeit erst ende september ist, kommen leider auch keine sandalen, peeptoes o. ä. offene schuhe in frage...
erfolglos durchforstet habe ich schon folgende shops:
görtz
frontline
leiser
deichmann
buffalo
roland
vielleicht habt ihr ja noch einen tipp wo ich suchen könnte
Ich kann dir diese Seite empfehlen: http://www.die-welt-der-schuhe.de/Sc...ne-kaufen.aspx Vielleicht findet er ja den richtigen Schuh?
Liebe Grüße, Bäcki
Weiß jemand von euch, wo es so eine Jacke gibt, die die braune Haarige an hat?
Aber bestimmt werd ich oder ihr nicht fündig...
http://imstars.aufeminin.com/stars/f...006-460890.jpg
Die Jacke lässt dich nicht los, was?
Liebe Grüße, Bäcki
Nein
Ich möchte das unbedingt haben, wenn man wüsste von welcher Firma es ist...
Also ich habe leider keinen Schimmer, was eine Mary-Jane-Form ist, aber bei roten Pumps sind mir die eingefallen:
http://www.kocken-tamaris.de/tamaris...iew/pumps.html
hab den Pulli bei laredoute gesehen und fand ihn toll, nur kostet der ein schweinegeld
habt ihr ähnliche gesehen irgendwo?
Legi intellexi condemnavi.
Suche eine braune wasserfeste Mascara aus dem günstigen Drogeriebereich.
(Volumen wäre toll, aber die drei Sachen gibt's eigentlicht NIE in Kombi, drum also die zwei wichtigen Komponenten).
Da ich Sommertyp bin, sollte es ein kühles (eher dunkles) Braun sein, kein bronze-rotbraun. Hat da jemand nen Tipp?
Hallo,
Im Sommer 07 hab ich in Wien beim C&A (Clockhouse) genau dieses Shirt gekauft. Zu jener Zeit gabs bei Clockhouse einiges von Rich & Famous. Ich weiß allerdings nicht wie das jetzt ist, bin sehr selten bei C&A. Aber ich kann dir sicher sagen, dass Rich & Famous eine Art Hausmarke von C&A (Clockhouse) ist oder war.
LG
Ich suche Klamotten aus der 'Bitten' Kollektion von Sarah Jessica Parker, aber außerhalb von ebay. Kennt jemand einen OnlineShop, der (noch) die Sachen oder Taschen, Schuhe, etc. der Reihe führt?
ich suche eine Spitzenstrumpfhose mit Blumenmuster. Am liebsten in nem Laden zu kaufen, nicht online
ich bin ein Gänseblümchen...
Spitzenstrumpfhose mit Blumenmuster habe ich gerade vor 2 Wochen bei Kik gekauft da haben die gemusterte Strumpfhosen für 2.99
C&A und h&m war ich schon.
kik? ok dann kuck ich da mal hin.
Bei Karstadt haben die doch auch immer ne große Strumpfhosenabteilung. Da hab ich mir auch schon öfter schöne gekauft.
Liebe Grüße, Bäcki
Ich suche ein Paar Booties ohne oder mit kleinem Absatz (möglichst Echtleder) für den Herbst, ungefüttert und ca. Knöchellänge. Hab eher breite Füße und riesen Probleme, welche zu finden, die vorne nicht zu schmal geschnitten sind. Goertz, Deichmann und Reno hab ich schon durch. Hat noch jemand ne Idee?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ Konrad Adenauer
laange Ferien!
Jetzt suche ich mal. Und zwar ein Türkises Tank Top, nicht zu grünlich sondern eher ins hellblaue. Darf nicht durchsichtig sein und was ganz wichtig ist, ist das es gute Qualität hat.
Wir brauchen die als Arbeitskleidung und die werden bedruckt, daher wäre es schlecht wenn die ausleiern oder so...
ich suche schon lange und verzweifelt ein sehr schlichtes schwarzes kurzes samtkleidchen mit spaghettiträgern.
es sollte a-förmig sein, also nicht zu figurbetont.
und zwar in grösse 40-42
ich finde zwar welche aber alle so klein
so ähnlich:
http://cgi.ebay.de/Spagettikleid-Kle...d=p3286.c0.m14
Siska, kuck mal bei h&m, da hab ich vor kurzem ein Top für knapp 5 € gekauft, das ist super. Das gabs in vielen verschiedenen Farben, weiß nur nicht ob türkis dabei war. Aber hellblau schon
Ich suche Anzüge, bzw. Kostüme, die etwas klassisch, aber auch modern sind und nicht billig, aber auch nicht super teuer. hat jemand ne gute Adresse?
Schau mal bei René Lezard
oder bei Bankowski
Wenn es günstiger sein soll ist www.wenz.de ganz gut oder www.damenausstatter.de
Ok, ich seh grad, dass die bei dem Damenausstatter fasr ausschließlich Lezard haben. Die sind aber toll.
Geändert von Rotbäckchen (20.08.2009 um 21:45 Uhr)
Liebe Grüße, Bäcki
Ich hab ne merkwürdige Anfrage, aber was solls. Kennt wer die Golden Girls? Sicher. Dann kennt ihr bestimmt die Ohrringe, die die Girls tragen, meist größere, protzige Ohrstecker/hänger, meist Gold. In etwa wie die hier: http://www.chaptertools.net/site_fil...9935_large.jpg Jedenfalls hatten sie oft diese Form. Gibts da ne spezielle Bezeichnung für? Wo könnte ich solche denn bekommen?
Ich würde sagen, das sind Ohrclips, keine Ringe. Die genaue Bezeichnung kenne ich aber nicht.
Liebe Grüße, Bäcki
klunker
so was?
http://www.tausch-dir-was.de/item_vi...1220f129d8b4f4