Wie früh muss ich denn im H&M-Shop gucken, um manche Sachen noch zu erwischen? Also wann wird ungefähr aufgefüllt?
Ich bin auch schon wieder auf der Suche. Hätte gerne für den Winter gaaaanz viele Norwegerpullis.
Bei Takko habe ich schon einige entdeckt, aber ich brauche noch viel mehr. Am Liebsten aus Strick.
Ich suche JOE BROWNS. Weiss jemand wo die Marke geführt wird?? Ich habe mich bei Otto in Stiefel dieser Marke verliebt und bekomme sie weder bei Schwab, Imwalking oder Otto in meiner Größe, immer erst ab 41![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
ich such was blödesihr kennt doch solche Hausschuhe mit Tieren...so Häschen oder sowas...wo der ganze Hausschuhe aussieht wie ein Tier...nun ja..ich suche sowas als Schwein..habs aber bis jetzt noch nirgends entdeckt..wisst ihr vielleicht was?
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Und diese?
Sehr goldig!
Blödes Foto...
dankedie sind niedlich!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich suche ein rotes T-Shirt (kurzärmelig), gerne auch vorteilhaft geschnitten. Allerdings sollte es ein kräftiger/dunkler, kalter Rotton sein. Momentan sehe ich überall - wenn überhaupt - nur warme Rots
![]()
Ich suche einen günstigen hautfarbenen oder weißen Sport-BH. Wo finde ich den (ich wohne in einer deutschen Großstadt, alle Bekleidungsketten, Discounter etc. sind vorhanden)? Vielleicht hat das schon mal jemand gefragt, aber ich habe einfach keine Zeit hier alles durchzulesen (also evtl.![]()
Ich liebe die SportBHs von Tchibo ... auf der Onlineseite ist der weiße allerdings grade ausverkauft ... vielleicht findest Du noch in irgendnem Supermarkt einen oder irgendein Shop hat die noch ...
Ich empfehle die Sport-BHs von Hunkemöller - die sind super bequem, es gibt sie in allen Farben und sie sind nicht teuer.
Ich suche möglichst nicht sehr teuere High Waist Shorts.
Wo könnte ich fündig werden??
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 19:10 Uhr)
Ich suche ein puderfarbendes Boleojäckchen. Wo könnte ich denn fündig werden?
Für "richtige" Ugg-Boots, die kein Vermögen kosten, aber trotzdem aus tollem Schaffell (und imho weitaus besser verarbeitet sind als die von UGG Australia) schaut mal hier http://www.whoogaboots.co.uk
Ich hab da 2 Paar davon und grad noch graue Weaves bestellt, ich liebe sie :) Die Wolle innen is viel dicker, und das Leder weicher, und günstig sindse auch noch ;)
Und besser als die "Fakes" von Buffalo, Lacoste etc. die halt einfach nich so warm halten, weil kein Schaffell..
ICH suche hingegen auch was :) Und zwar echt schon ewig:
Eine schöne braune Ledertasche, Henkel so, dass man sie bequem auf einer Schulter tragen kann (also nich die ganz kurzen oder ganz langen) relativ groß (Shopper, z.B. so dass man problemlos ein 13" Macbook reinbekommt) und die schön ausschaut :)
Bei H&M gabs mal eine, die verschiedene Brauntöne fächerartig aufgenäht hatte, ist leider schon eine Weile her.
In dem Stil wär super :)
Aber ich bin dankbar für jegliche Vorschläge, solang die Taschen keine 800 € kosten :)
ich suche GENAU solche schuhe. genau dieabsatzhöhe perfekt. ich will die
in 39. alles ausverkauft.
wo bekomm ich solche schuhe?![]()
klick
@ skloin
Ich weiß nicht, was du von denen hältst, aber die find ich ähnlich
http://www.duoboots.com/de/products/...hwarzes_leder/
(um die schleich ich schon lang rum.... auch noch wenn man seine wadenweite da einstellen kann, toll!)
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
danke für den link, aber die gefallen mir jetzt nicht so gut. menno. bei esprit gibts ähnliche, die sind auch alle schon ausverkauft.
ich komm immer zu spät.
Hallo!
Ich suche dunkelgraue Stiefel aus Kunstleder, nicht zu hoch und nicht zu niedrig, an den Waden nicht zu weit.
Tja, nicht so einfach oder?![]()
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
hi,
ich suche so eine ähnliche jacke
http://imagecache.asos.com/inv/X/23/...y/image1xl.jpg
also grau, aus wolle und nur oben geknöpft. nur der kragen stört mich. habe heute genau so eine wie ich sie suche an einem mädel in der stadt gesehn...aber hab mich natürlich nicht getraut zu fragen wo sie die her hat![]()
bei h&m gibt es eine
klick
danke, aber die is leider zu lang und zu dunkel :( sollte von länge und farbe schon der auf dem bild entsprechen
Ich suche möglichst in XS-XXS
so was hier...http://www.maedchen.de/imgs/3133150_db0bb73bb6.jpg
das schöne Hemd..
LG Megafashionita
ich suche einfarbige overkneestruempfe =( , aber finde sie echt NIRGENDS !!
koennt ihr mir laeden sagen die grad welche im sortiment haben ?
falls ihr erfahrung mit onlineshops habt, wo die qualitaet und die laenge passt ( hatte mal welche wo die zu kurz waren ... ) dann sagt es mir bitte auch =)))
danke schonmal
liebe Grüße Acharn
H&M da hab ich mal vor ewigkeiten welche gekauft und vor 2 wochen hab ich welche bei pieces gekauft, da stand overknees drauf, hab sie aber nochnicht angezogen, wollte sie sowiso eher so für über ne leggins in stiefel rein anziehengab 2 fürn preis von einem paar
![]()
Ich suche eine Kapuzen/Sweatjacke (mit Reißverschluss) für MÄNNER. Und zwar so eine, die mit Teddyfell gefüttert ist. Wisst ihr zufällig, wo es sowas zur Zeit gibt?
Sowas in der Art.
hm hat keine , bzw die haben zwar duenne dursichtige , aber ich suche so dicke einfarbige , =(
liebe Grüße Acharn
Hier gibt es eine sehr süße. Auf der Seite gibt es noch andere in dem Stil, wenn du unter "Blusen" -> "Karo-Blusen" schaust.
Wenn du eine bessere Qualität willst (Promod hat in etwa die selbe wie H&M), von Hilfiger gibt es viele Blusen, auch in diesem Karo-Western-Stil.
Hallo ihr Lieben.
Suche DRINGEND ein schwarzes, kurzes Kleid (also auf jeden Fall mind. knapp über den Knien, sonst sehen meine Beine noch fetter aus, als sie eh schon sind), welches oben (also natürlich über Brusthöhe
) keinen Stoff mehr sondern Spitze hat und das dann, wenn möglich, ebenfalls an den Armen. Habe mal bei nem Mädchen im Blog gesehen, dass sie eins von H&M hat, konnte ihr aber nicht schreiben und hab bei HM.com keins gefunden
Auch im Laden nicht..
Wisst ihr, wo ich ein Kleid mit Spitze oben finde?
Help
Liebe Grüße
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
So ein Kleid mit Spitze oben und recht kurz gibts grad bei Zara, hat meine Freundin letzte Woche gekauft :) Musst ma schauen gehn!
Ich suche Online-Shops, wo ich mit PayPal bezahlen kann.
Die Mode sollte am besten so preiswert wie H&M sein.
ich hab im 3suisses katalog herbst/winter 2009 eine langarmshirt aus spitze gesehn. perfektes teil. leichter stehkragen. schwarz. super zum drunterziehen.
nur gibts das online nicht mehr
wo find ich jetzt sowas? ein unterzieh-langarm-shirt aus schwarzer spitze![]()
hier. *klick* sowas ähnliches such ich. nur ohne corsagenoptik, also durchgehend spitze, am besten hochgeschlossen am hals und nicht so teuer wie das.
Ich suche schon eine Weile ein Oberteil in klassischem roten Schottenkaro-Muster.
Außerdem einen schönen Trench in einer "besonderen" Farbe. (Nicht schwarz, weiß, beige oder ähnliches)
Weiß da jemand was?![]()
skloin, gucke mal in den Orsay. Die hatten erst vor kurzem ein Oberteil das am Hals relativ eng anlag und Ausschnitt und Ärmel haben aus Spitze bestanden.
Orsay hat generell viel mit Spitze.![]()
ahdanke