Wie gut, dass es diesen Fred noch gibt.
Ein Hallo in die Runde.
Ich suche im Moment ein Tuch (siehe Bild).
Das gehörte mal meiner Freundin, hats allerdings verloren. War leider ein Weihnachtsgeschenk und weis nicht woher es ist.
Wäre lieb, wenn es jemand wüsste. Danke schonmal für eure Ideen.
Ich weiß nicht ganz ob das hier rein passt...
Also mein Popo ist absoluter Fan vom Levis 501 er Schnitt, allerdings wünschte ich mir, das die Fußweite breiter wäre. Hat jemand einen Tip für mich??
Geändert von theophanu (09.01.2010 um 17:42 Uhr)
@ Lirael
Bei C&A und Jeans Fritz hab ich solche Tücher gesehen.
@Grace:
Danke.
Bei C&A hab ich aber schon geguckt. So ein schönes hatten sie leider nicht. Oder es war schon weg.
Bei Jeans Fritz werd ich die Tage mal vorbeigucken. Wusste gar nicht, dass die sowas da haben
Weiß jemand, wo es günstige, schwarze Overknee-Stulpen im Strickmuster gibt?
Wisst ihr, wo ich solche Lederarmbänder bekomme, wie Kristen eins auf dem Bild trägt?
das ist kirsten steward?! o.O krass
Das Bild ist auch eeeeeetwas gepaintbrusht
Such dich mal hier durch!
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Mit GENAU diesem kann ich nicht dienen, aber dieser surf shop hat sehr viele schöne, von guter Quali zu gutem Preis.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Oh Backe, gibts ja garned, hab grad den surf shop durchsucht und hab das hier gefunden:
grau schwarzes Palituch.
Es sieht dem deiner Freundin schon sehr ähnlich find ich.
Sorry, für die 3 posts hinereinander, hat sich leider so ergeben.
Aloha,
hat jemand von euch schlichte, sehr hohe, schwarze wildleder oder - Imitat Pumps gesehen? So ähnlich wie hier?
http://cgi.ebay.de/11-cm-HIGH-HEELS-..****em5d27a586cd
oder hier http://cgi.ebay.de/10-cm-HIGH-HEELS-..****em2eaa6e5304
nur ohne jeglichen schnickschnack wie schleifchen, schnallen, riemen.
Den Shop kenne ich schon, aber danke. Die Armbänder da sind etwas zu grob.
Ich hab mir gerade erst ein schönes Paar schwarze Velourslederpumps von Paul Green bei Breuninger gekauft. Die hatten da auch viele andere schwarze, hohe, schlichte Pumps, teilweise sogar reduziert.
hey ihr lieben!
ich finde diese stiefeletten wunderschön :http://farm3.static.flickr.com/2708/...4703212b_o.jpg
nur ist mir der absatz zu hoch! hat eine von euch schon mal einen ähnlichen mit niedrigerem absatz gesehen :) ?
danke schonmal!
@ Schnitti
Solche ähnlichen Stiefel,auch mit weniger Absatz,habe ich oft in diesen "billig"Läden gesehen.
Oh, danke für deinen Tipp, Änna
Stöbere ich mal durch.
Ich suche momentan möglichst ansehnliche (hübsch gemustert oder einfach schlicht einfarbig) Schminktäschchen, die nicht klobig, aber groß genug sind, dass Pinsel reinpassen. Online geht auch, aber am liebsten "begehbare" Geschäfte... Tipps anyone? Möglichst unter 20 Euro.
- doppelpost, sorry -
Geändert von chinami (16.01.2010 um 02:15 Uhr)
Chinami, im DM findest du ganz hübsche Täschchen.
Wisst ihr, wo ich so 70/80 Chillhosen mit Rautenmuster für Männer (à la Big Lebowski) herbekomme?
Hat denn keine ne Idee, wo ich nen schönen farbigen Trenchcoat finde??
die ganzen Drogerien hab ich schon abgeklappert und irgendwie nichts gescheites gefunden. Naja, vll bin ich ja nur komisch
@ chinami : bei Douglas.de unter Fast geschenkt: Accessoires ham sie süße dabei, vielleicht findest du ja da eine.
http://www.douglas.de/douglas/%25-Fa...art=&sortType=
edit: erledigt
Geändert von Dunkelkönigin (11.02.2010 um 09:09 Uhr)
erledigt!
Geändert von TinaMS (10.02.2010 um 20:16 Uhr) Grund: gefunden
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Suche zur Zeit eine schwarze Lederhose oder eine Lederimitathose die nicht billig aussieht.Bis jetzt hab ich nur ganz Enge gefunden.Will aber keine die durchgehend eng wie eine Legging geschnitten ist.
Finde die Kombination zu den leichten Blümchenblusen toll, die es zur Zeit überall gibt.
Hat Jemand eine Idee?
Hallo Zusammen!
Ich suche ein Kleid -hellblau mir weißen Schwalben oder Vögeln drauf-. War letztes Jahr mal total in, ich habs auf nem Blog gesehen. Gibt es wohl von mehreren Anbieten. Kennt ihr einen und oder wisst ihr unter welchem Suchbegriff ich danach, zb bei ebay suchen könnte?
Liebe Grüße
@fluse79: Ich hab mir letztens eine bei Pimkie gekauft, gerade geschnitten und keine enge Röhre. Trägt sich auch bequem.
Danke für den Tip.
In unserem Piemkie war ich schon, da hab ich nichts entdeckt.Bochum ist nicht so weit weg von mir!Meinst du ich könnte im Ruhrpark Glück haben? Die sind doch relativ gross da...
Gucken könntest du mal, notfalls haben die auch nen Online-Shop.
http://www.pimkie.com/index.php?language=de
Sonst hab ich in der Dortmunder Innenstadt auch eine gekauft, ich komm nur partout nicht auf den Namen. Ist weiter vorne der Laden, auf der rechten Seite (also da, wo auch der Saturn ist) und man muss ne Treppe runtergehen in den Laden. Ich überleg die ganze Zeit und komm nich drauf.
Collosseum?
Danke für die Tips!Muss wohl doch mal wieder in Do shoppen gehen!
Huhu ihr Lieben.
Ich suche zur Zeit rot-weiß karrierte Schuhe. Bei Ebay hab ich leider nur Ballerinas gefunden. Hätte aber lieber was mit Absatz...Jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte?
Liebe Grüße