ich bräuchte wirklich robuste und blickdichte strumpfhosen, bzw leggings....hatte mal eine vom aldi (die war allerdings als legging deklariert...lila..superschön) aber irgendwie find ich nix gescheites...hätte gern eine in braun und dunkelgrau....find nur so 40 den sachen..aber sind die nicht super empfindlich?
Momentan bekommt man überall leggings schau doch mal bei C&A oder H&M oder Bonprix.usw du kannst auch mal googlen,ich habe nur Blickdichte eine gekauft bei mango und die andere bei Tally weijl
Ja bei C&A habe ich mir auch eine in schwarz gekauft.
da sind schon tolle dabei..danke...nur hätte ich auch gern welche mit fuß ...wenn ich nur so halbsandalen anstatt stiefel anhabe..
ich glaub, das nennt man dann strumpfhose ah, haste ja auch danach gefragt sorry.
bei h&m gibt es recht robuste glatte blickdichte strumpfhosen
ich suche ein kleid, das ich auf eine hochzeit im sommer anziehen kann. sprich: es sollte sommerlich und chic sein, am besten in einer fröhlichen farbe aus zb satin-stoff...
ich würde am liebsten in einer netten kleinen beautique in zentral-münchen suchen, nur findet man diese kleinen lädchen ja leider nicht so einfach.
habe bisher die schönsten kleider in solchen beautiquen gefunden, kenne in münchen aber leider gar keine adresse.. kann mir da wer weiterhelfen?
vlg
Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
- Alan Kay
danke grace und skloin, beides super tipps werd ich mal bestellen und am dienstag bei h&m vorbeischauen
Ich suche ein schlichtes schwarzes Baumwolloberteil, das an den Ärmeln so geschnürt ist. Leider finde ich nirgendwo eins, nichtmal ein Bild. Hier ist ein Bild wo die Schnürung am Rücken ist um eine kleine Vorstellung zu bekommen. Die Ärmel müssten dann natürlich schon lang sein.
Hab ich noch nie gesehen so ein oberteil.
Ich habe das bei einem Mädel im Park gesehen und war hin und weg. Habe mich aber nicht getraut zu fragen, wo sie das gekauft hat. Eigentlich dachte ich, ich würde schon irgendwas im Internet finden, aber nichts!
ich suche die Jacke:
http://2.bp.blogspot.com/_7ZbnBaBZ5i...400/hhmjhm.jpg
oder eien ähnliche
@Mae: Sowas vielleicht?
Ich suche dringend einen beigefarbenen (Long-)Cardigan,
der in Farbe & Form diesem hier möglichst nahe kommt.
Liebe Grüße,
ivy
Genau so meinte ich es! Bei emp habe ich schon ewig nicht mehr geschaut, die haben noch so viel anderes Schönes.
H&M hat gerade so einen ähnlichen Cardigan.
Mae, super dass es genau das Oberteil ist .
EMP hat sich m. E. ziemlich gemausert,
sie haben zwar immernoch viel Schrott,
aber es sind auch immer wieder Glanzstücke dazwischen
Danke auch für den Link zu dem Cardigan,
leider gibt es den nur noch in gelb und lila ,
aber ich hab bei H&M dann einen anderen ins Auge gefasst,
nämlich diesen hier.
Liebe Grüße,
ivy
Geändert von ivy86 (23.05.2010 um 15:55 Uhr)
Ich habe mir vor 1-2 Wochen so einen Cardigan bei New Yorker gekauft, den gabs da in beige, braun, grün und noch einer Farbe. Vielleicht kannste ja da mal schauen. Hat 15€ gekostet, meine ich.
Edit: Hab nochmal geschaut, die andere Farbe war rosa und gekostet hat er 13€
Geändert von Yonne (23.05.2010 um 14:40 Uhr)
Liebe Grüße,
die Yonne
Yonne, dann schau ich da die Woche auch nochmal vorbei.
ivy, wenn du auf meinen Link klickst, dann siehst du ja so ein Vorschaubildchen mit einem beigen Cardigan. Heute Morgen gab es den auch noch genau in diesem Beige zu kaufen. Ich glaube der Cardigan aus deinem Link ist doch der, oder?
Ich würde an deiner Stelle mal am Dienstag oder Mittwoch ganz früh in den H&M Online-Shop gucken, wenn die den wieder aufgefüllt haben. Dann gibt es den bestimmt auch wieder in beige zu kaufen.
Aaalso... - wenn ich auf deinen Link klicke, kommt das Vorschaubildchen für einen Cardigan zu 9,95€, den das Model in beige trägt.
Wenn ich aber auf das Produkt klicke, wird er nur in gelb und lila angezeigt.
Der Cardigan aus meinem Link ist auf Seite drei (dieser Kategorie) zu finden
und kostet 29,95€.
Wäre auch noch zu verschmerzen, aber wenn du meinst dass sie den andern die Woche wieder vorrätig haben schau ich dann noch mal.
Das wäre nämlich grandios, da er mr a) besser gefällt und er b) günstiger ist.
Vielen Dank für deine Hilfe !
Heute Morgen wurde er mir auf jeden Fall neben Lila und Gelb auch noch ein Beige angezeigt, sonst hätte ich ihn dir nicht vorgeschlagen. (Ich habe den gleichen nämlich in schwarz, aber der ist wohl auch gerade ausverkauft.)
Ich würde es einfach morgends im Online-Shop versuchen, du hast ja nichts zu verlieren. Die füllen dort ständig nach.
Ah, du hast den gleichen?
Wie ist denn der Stoff so,
für laue Sommerabende geeignet?
Der Stoff ist richtig schön weich und auch nicht zu fest gewebt. Als Überwurf zum Sommerkleid o.ä. finde ich den Cardigan perfekt. Vorne ist der Schnitt ein bisschen länger als hinten, weswegen man vorne die Enden auch noch zusammenknoten könnte. Das hat so ein bisschen was von Strandfeeling finde ich.
Klingt super, dankeschön!
Hallo,
ich suche Bolero in verschiedenen Farben zum Knöpfen. Hier ein Bsp. Bolero
Allerdings ist der im Beispiel sehr teuer und es gibt ihn nur in schwarz und violett. Ich hätte aber gerne noch einen in grau, türkies, rot,...
Preislich bis ~40€ gehend.
Hallo,
ich suche einen Rock, etwa knielang, aus festem jeansstoff, also er soll nicht flatterig und eher sportlich sein. Außerdem darf er keinen Gummibund haben, sondern ganz normal knopf/reißverschluss.
Ich möchte weniger als 30 € ausgeben.
Hallo,
ich suche ein Kleid. Brustabwärts soll es so sein wie das hier: http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2408130.jpg , also genauso "abgestuft" und bodenlang, allerdings weiß (!).
An der Brust soll es so gerafft sein wie das hier: http://bilder.baur.de/pool/formata/2433370.jpg , ebenfalls trägerlos.
Hab das genauso an einer Frau in der Stadt gesehen und wie das halt so ist... Möchte man genau so eins und findet es nicht.
Danke!
edit: So ( http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2549008.jpg ) in etwa, nur in weiß!
Geändert von elle__ (27.05.2010 um 23:17 Uhr)
Ich habe so ein Kleid schon gesehen, weiß aber nicht wo es das im Moment gibt (bei Bon Prix in versch. Farben, aber nicht in weiß). Das gefällt dir denke ich nicht, oder?
http://www.laredoute.at/AT/de/kauf-l...numberpage%3d1
Danke für deine Hilfe!
Es kommt zwar nah dran, aber leider bin ich sowas von fixiert darauf, dass es schulterfrei und gerafft ist...
Ich ärgere mich so, dass ich die Frau nicht einfach gefragt hab. Vielleicht hätte sie mir gesagt, woher sie ihr schönes Kleid hat.
ich suche ein haarband mit kirschen. obs schwarz oder weiß ist, ist egal. kann entweder zum binden sein oder mit gummizug.
aber: aus nem laden wär mir lieber wie internet..
Guck mal hier. Klick
danke, aber ich will eigentlich nicht online bestellen, da ich momentan sonst nichts brauche (oder nicht leisten kann haha) und sich für mich dann die versandkosten nicht wirklich lohnen.
ich suche das shirt von satc2, welches carrie beim frühstück nach der hochzeit trägt, ist grün gelb gestreift!
Snooki, falls Du es irgendwo gefunden hast, magst Du mir dann bescheid geben??
Das suche ich nämlich auch, aber habe es bis jetzt nirgendwo auch nur ansatzweise gefunden
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
Ich muss GANZDRINGENDUNBEDINGT so Halbhandschuhe (also die nur die Finger bedecken)haben wie Lady Gaga sie in dem Telephonevideo trägt, am besten in schwarz. Gefunden hab ich die bis jetzt nur auf... öh lightinthebox.com oder so. Aber da müsste ich aus China bestellen und das wär dann recht teuer geworden und sowieso fand ich das ziemlich kompliziert mit dem Versand, etc. Falls mir da wer helfen könnte, wär das echt super.
Aaaah! Das ist ja ne gute Idee, wär ich selber nie drauf gekommen. Ich hab gleich mal google befragt. Also 1l für 10 Euro geht ja. Dann irgendwie OP Handschuhe nehmen und reintauchen oder so. Oder keine Ahnung, stell ich mir das zu leicht vor? Hm, gleich mal weiter schauen... aber danke erstmal, das ist ja auch viel besser als Leder, so moralisch gesehen.