Ich suche ein "kleines Schwarzes" knielang (ich bin 1,79 m) mit 3/4-Ärmeln. Am liebsten ein Etuikleid. So ungefähr stelle ich mir das Kleid vor:http://www.maendler.com/de/moschino-...53Fid%253D2665
Allerdings ist dieses Kleid aus Wolle und mir im übrigen auch viel zu teuer.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich suchen könnte? Im Internet und in den Geschäften bin ich bis jetzt nicht recht fündig geworden.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
@Nutellagirl bei La Redoute habe ich solche Kleider gesehen
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Ich suche - und weiß nicht, ob es sowas überhaupt gibt - pfiffige Blazer. Nicht zu omablümchenbunt, nicht zu steif - flott irgendwie. Ich will den Jeans-Bluse-Blazer Look rocken.
Die Blazer mit Ärmeln zu Krempeln, die es aktuell bei H&M gibt, sind mir zu kurz und die sind ja auch sehr schlicht, schick, hübsch, aber unaufregend.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Vor allem vom Schnitt her, aber vielleicht auch mit süßen Details oder so... gerüschte Taschen oder farblich abgesteppten Nähten oder so.
Ich suche etwas, das theoretisch bei zB Mango hängen würde oder Zara. Im Gegensatz zu Benetton vielleicht. Nur die haben sowas zur Zeit auch nicht - aber so vom Stil.
Kurz wäre ja ok, die 80er oversized Teile sind nicht mein Ding, nur sind mit die von H&M grade einfach zu kurz. Bei meiner kleiner geratenen Freundin sehen die super aus, aber bei mir leider nicht.
Margaret Cho
Oh dieser Thread kommt ja grad wie gerufen, irgendwie hab ich den wohl bisher nicht wahrgenommen
Also ich bräuchte mal die Hilfe der erfahrenen Schuh-Junkies...
Ich suche für den Frühling schlichte, idealerweise schwarze Stoffschuhe, wie beispielsweise diese hier von H&M
http://files.hm.com/media/products/A...90_36_4185.jpg
allerdings in breiterer Form, vorne nicht schmal zulaufend, aber auch nicht mit so ner "Clowns-Kappe" aus Gummi vorne drauf. Gern auch in Ballerina-Form oder so halb zwischen Ballerina und normalem Schnürschuh. Mir sind die üblichen Stoffschuhe (auch von Esprit, Deichmann, etc pp, alles schon probiert) grundsätzlich zu schmal für meine breiten Vorderfüße ("Entenfüße"), da krieg ich schneller Blasen als ich "Blasenpflaster" sagen kann, bis hin zu Krämpfen wegen eingequetschten Zehen :leiderja: Ich kann doch da nicht die Einzige sein
Wenn jemand was weiß:
Yay. Gute Richtung.
Margaret Cho
Bei Asos gibt es auch einige hübsche.
Ich habe im Online Shop von Zara meine Traumschuhe gesehen!
http://www.zara.com/webapp/wcs/store...ABSATZ%2BLEDER
Leider gibt es sie aber nur in braun und ich will sie auf jeden Fall in schwarz/dunkelblau/grau/beige... Weiß eine von euch wo ich die in der gewünschten Farbe herkriegen könnte?
Habe stiefeletten mit keilabsatz bei Görtz 17 gesehen, auch in schwarz.
ich brauche auch noch mal eure hilfe.
ich suche ganz ganz schlichte leder flip flops in braun, schwarz oder beige. auf jeden fall einfarbig, aus leder und mit einem sehr dünnen steg und dünner sohle. und ohne schnick-schnack wie perlen oder steinchen etc.
sowas muss es doch geben? ich finds aber nicht
das schlichteste, was ich bisher finden konnte. allerdings mit einer niete
http://www.laredoute.de/kauf-zehenpa...turenavigation
oh oder die. gibts in vielen farben:
http://www.laredoute.de/kauf-zehenpa...turenavigation
Weiß jemand wo ich derartige Dior New Look Röcke bekomme (unter 100€) in schwarz oder wie heißen sie? Ich glaub sie heißen "Calf Lengh Skirt" auf englisch, aber einen Namen auf Deutsch wäre nicht schlecht.
Der Rock soll in "normalen" Geschäften kaufbar sein, denn ich möchte nicht Online bestellen. Selber nähen geht nicht. Hab schon probiert und möchte es nicht nochmal versuchen -.-
http://www.freewebs.com/brendasbarbi..****r%201997.jpg
http://www.google.at/images?um=1&hl=...qi=g1&aql=&oq=
Mit dem wäre ich auch zufrieden:
http://farm3.static.flickr.com/2697/...6d00539aeb.jpg
Er sollte voluminöser sein, also "übliche" Röcke
Geändert von -Lisa- (17.04.2011 um 23:25 Uhr)
Ich suche einen schwarzen Blazer, der auf Taille betont geschnitten ist, eng anliegt, aber nicht länger als bis zum Hosenansatz geht, nicht zu warm ist und den man in der Mitte zuknöpfen kann.
Hallo, ich such eine leichte Hose für den Sommer mit SCHLAG. Ich liebe Schlaghosen.... Am liebsten aus einem jersey-ähnlichem Material, also so leicht und fließend und in der Taille einfach mit Gummibund. Es gibt sogenannte "Palazzo"-Hosen, die sehen so aus wie ich versucht habe zu beschreiben...
Wißt ihr wo ich solche Hosen kaufen oder bestellen kann???
Für Hilfe, Tips und oder Links wäre ich sehr dankbar
Die hatte ich mir mal bei H&M geholt, da gibt es die aber nicht mehr
Mädels ich brauche dringend einen roten Blazer.Wo find ich sowas?
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich suche Kleider aus reiner Baumwolle bzw. mit einem Elasthan unter 5%. Einfacher Schnitt in A-Linie bzw. "Etui", keine Falten und Rüschen...
Ich bin echt am Verzweifeln, weil überall Elasthan drin ist und das betont bei mir alles was nicht betont werden sollte...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich suche ein T-Shirt was nicht tief ausgeschnitten ist und in Rosa.
Wurde zum Probearbeiten eingeladen und da ich nur ein Rosatop besitze brauche ich nun ein T-Shirt, vllt sogar Poloshirt. Und es sollte mind. 60cm lang sein.
Findet ihr das schon zuweit ausgeschnitten? Klick!
Ich finde es eigentlich auch genau richtig. Auch der Rosaton gefällt mir sehr gut.
Leider hast Du nichts zu Farbe/Muster geschrieben, aber hier gibt es ein paar Anregungen:
- weiß mit langen Armen
- Baumwoll-Leinen-Gemisch ohne Elastan
- weiß/beere und 100% Baumwolle
- weiß mit schwarzen Pünktchen
- beige mit weißen Pünktchen oder weiß mit schwarzen Rosen
- blau mit weißen Pünktchen
- verspielt mit Schmetterlingen und Blümchen
- Schwarz-weiß-Kleid, allerdings 100% Leinen
- weiß mit schwarzen Blümchen
- schwarz mit Lochmuster und weißem Unterkleid/Unterrock
- rot oder schwarz
Ich hoffe, da war was für Dich dabei.
Viele Grüße
Agatha
Vom Schnitt und der Farbe her finde ich es auch sehr schön, aber auf dem Bild sieht es ein bischen aus, als wäre es durchsichtig, das kann aber am Bild liegen . Schau es Dir im Laden einfach mal an.
Ich habe Dir hier noch ein paar rausgesucht, die mindestens 64 cm lang sind, von denen ich aber auch nicht sagen kann, wie durchsichtig sie sind. Das ist bei hellen Farben immer ein Problem (für mich zumindest ):
- Shirt1
- Shirt2
- Shirt3
- Shirt4 in violet
Viele Grüße
Agatha
Das ist nett von dir Agatha, die sind alle sehr hübsch
Das Shirt2 habe ich schon bei H&M bestellt, nur sind leider die Lieferzeiten zZ sehr lange
Das freut mich Mrs.Vanilla
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es schnell ankommt.
Ich bin auch so ein Schlaghosenfan und finde es schade, dass man auch im Sommer meist auf Jeans zurückgreifen muss.
Hier sind ein paar Palazzo-Hosen:
- Palazzo sehr weit ausgestellt
- Palazzo weit ausgestellt
- Palazzo eher schmal
Viele Grüße
Agatha
Schau mal hier:
- orange-rot, augenkrebsig
- rot, aber nur noch in 38 zu haben
- rot und ein wenig zugeknöpfter
- dunkelrot und etwas kürzer
Viele Grüße
Agatha
Hey ihr Lieben!
Ich suche einen Online-Shop wo es BHs in Größe 75A gibt. Möglichst keine Push ups und nicht extrem gefüttert. Ich bin langsam am verzweifeln weil ich heute beim einkaufen nichts passendes gefunden habe. Und online bisher auch nicht :/
Kein online-shop, aber: Skiny und Triumph machen meiner Ansicht nach die schönsten nicht-Push-up-BHs in dieser Größe. Alles andere sitzt dann doch oft seltsam, jedenfalls bei mir. Vielleicht haben die zwei Marken einen Onlineshop?
Und falls Geld keine Rolle spielt: Die allerschönsten 75A BHs der Welt macht leider LaPerla. Traurig, weil beinahe unbezahlbar, aber jedenfalls für mich wahr.