Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 76
    ..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ein Loblied auf Kaffee-Peeling

Hab´s auch mal getestet und ich fand die Peeling-Wirkung ebenfalls super, fast besser als bei gängigen Peelings, sei es Naturkosmetik oder Produkte aus Drogerien.
    Man glaubt gar nicht welch Schleif-Wirkung der harmlos aussehende Kaffeesatz so hat.
    Danke für den Tip!!

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Hab´s auch mal getestet und ich fand die Peeling-Wirkung ebenfalls super, fast besser als bei gängigen Peelings, sei es Naturkosmetik oder Produkte aus Drogerien.
    Man glaubt gar nicht welch Schleif-Wirkung der harmlos aussehende Kaffeesatz so hat.
    Danke für den Tip!!
    ja, das hat mich auchs ehr überrascht!! fürs fußpeeling war es nämlich auch super
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab mir ein vanilla latte coffeescrub-pulver gemacht, das ich immer kurz vorm duschen mit wasser anrühre..mit milchpulver (pflege und bindet), reismehl (beim asiaten, bindet - geht auch normales mehl), kaffee (frisch) und etwas vanillepuddingpulver (duft )..
    heute hab ich den topf aufgebraucht und bin immernoch begeistert! ist nicht so ölig wie die ölpeelings (logisch ), pflegt aber trotzdem schön druch die milch, und wird pastiger und "verbundener", nicht so krümelig wie kaffee only..

..und ich finde, es strafft tatsächlich irgendwie (ich glaube ja bzgl. cellulite an gar nichts), zumindest ist mein hintern trotz 4 wochen ohne spocht recht unschlabberig

Inventar Avatar von Julsen

ich finde, dass sieht lecker aus
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

BJ-Einsteiger

Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin nehm ich auch gern den Kaffeesatz. Die haben so eine grosse Maschine, so dass immer genug da ist.
    Ich find das genial, beim ersten mal hab ich noch mit Öl gemischt (nur wenig Öl), aber seitdem nehm ichs einfach nur so, ein bisschen Wasser rein ung gut. Bin von der Wirkung jedes mal wieder begeistert, ich find die Haut is danach super zart, voll genial!! Hatte 2 mal gekaufte Peelings probiert und keins davon kam annähernd an die Wirkung dran. Und das alles umsonst
    Allerdings *hust* is die Dusche danach immer etwas äh, eingesaut

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Wenn ich das hier so lese ... dann geh ich jetzt wohl mal Kaffee kochen

BJ-Einsteiger

Hihi, und ich hab soeben beschlossen, am WE zu den Eltern zu fahren, und ich weiss jetzt schon, was ich da mach
    Ich freu mich total drauf!!!!

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich muss mal von meinerneuen Entdeckung heute berichten: Wollte seit langem endlich mal wieder ein geniales Kaffepeeling machen und habe dafür eine Schale Kaffeesatz mit einem Schuss Olivenöl und Sesamöl vermischt. Als ich dann unter der Dusche stand, woltte ich die Mischung umrühren und dachte mir, dass es zu krümelig ist. Dann hab ich spontan ein wenig Nivea-Bodylotion reingemacht und siehe da, ich hatte eine recht konsistente sahnige gutduftende Pampe, die ich mir ohne Probleme auf den Körper schmieren konnte.
    Das Ergebnis: Samtweiche Haut!!!! Und ich hab mir das eincremen hinterher gespart. ISt sicher was für besondere Gelegenheiten und zum Aufbrauchen ungeliebter Bodylotions geeignet. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Pflegewirkstoffe auf der nassen Haut noch besser einziehen. Für mich ein echter Knüller!!!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Experte Avatar von FrouFou

Meersalz mit (ungeliebten) BLs ist auch eine tolles, pflegendes Peeling

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Ich muss mal von meinerneuen Entdeckung heute berichten: Wollte seit langem endlich mal wieder ein geniales Kaffepeeling machen und habe dafür eine Schale Kaffeesatz mit einem Schuss Olivenöl und Sesamöl vermischt. Als ich dann unter der Dusche stand, woltte ich die Mischung umrühren und dachte mir, dass es zu krümelig ist. Dann hab ich spontan ein wenig Nivea-Bodylotion reingemacht und siehe da, ich hatte eine recht konsistente sahnige gutduftende Pampe, die ich mir ohne Probleme auf den Körper schmieren konnte.
    Das Ergebnis: Samtweiche Haut!!!! Und ich hab mir das eincremen hinterher gespart. ISt sicher was für besondere Gelegenheiten und zum Aufbrauchen ungeliebter Bodylotions geeignet. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Pflegewirkstoffe auf der nassen Haut noch besser einziehen. Für mich ein echter Knüller!!!
    WOW, Superidee Mit Öl habe ich den Kaffeesatz auch schon vermischt, aber auf die Idee mit der "ungeliebten" Bodylotion wäre ich sicher nicht gekommen Da weiß ich ja, was ich nachher noch machen werde

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    WOW, Superidee Mit Öl habe ich den Kaffeesatz auch schon vermischt, aber auf die Idee mit der "ungeliebten" Bodylotion wäre ich sicher nicht gekommen Da weiß ich ja, was ich nachher noch machen werde
    hmm, ich hab noch ne halbvolle Dose Nivea Soft zuhause... Prima, morgen wird gepeelt

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

zucker und duschgel funktionieren auch prima als peeling :)
    und totes meer salz

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

ich liebe kaffeepeeling
    hab bisher 2x eine milchpulver-kaffeepulvermischung mit milch bzw. sahne angerührt verwendet
    dank der tipps hier, werd ichs aber auch mal mit frischem kaffeesatz und ungeliebter bodylotion versuchen

ich rühr es auch mit milchpulver oder reismehl (asialaden, sehr günstig) an. das wird cremiger als kaffesatz mit öl..

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Freut mich, dass die Idee Anklang gefunden hat! Die Möglichkeit mir Reismehl oder Milchpulver zu vermischen werde ich auch bei nächster Gelegenheit ausprobieren! Superanregungen bekommt man hier!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

bejb
    Besucher

kaffee von mama ist besorgt
    in paar tagen wird dann gepeelt weil ich erst vor 2 tagen hab..

mein straffi-projekt für sonntag (gestern gabs sport): ich werde nachher mal eine parfümfreie bl, die mir viel zu fettig ist und auch nach stunden nicht einzieht, mit kaffee verrühren

so! das war lecker
    die bl war genau richtig, zäh und klebrig. also gerade sachen, die zu reichhaltig sind, sind für peelingcremes perfekt! da bleibt trotz einseifen pflege auf der haut.

Uploaded with ImageShack.us

Rokkari Avatar von Pinocchia

Wow... ich glaube, ich weiß, was ich mit dem ungeliebten Yves Rocher Kaffee DG zu machen habe...

das passt natürlich richtig super! ein schäumendes peeling ist ja auch cool..quasi ein duschpeeling :)

Rokkari Avatar von Pinocchia

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    das passt natürlich richtig super! ein schäumendes peeling ist ja auch cool..quasi ein duschpeeling :)
    Genau das kam mir in den Sinn...
    Sobald ich die Rotzbazillen wieder los bin und wieder Kaffee trinken kann, wird das getestet.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

So, genau das isses jetzt.
    Ich werd die Reste (haha, das letzte Drittel ) der never-ending Balea Kokos-Körpercreme im 500ml Pott jetzt als Peeling hinrichten aufbrauchen.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Das mit dem Kaffeepeeling habe ich schon oft gehört und gelesen.
    Allerdings traue ich mich das nicht. Ich habe Bedenken, dass mein Abfluss dadurch verstopft.
    Kann das?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo BJ's. Das mit dem Kaffeepeeling halte ich für eine superdupergeniale Idee.
    Werde ich auch ausprobieren. Weiß noch nicht ob pur; mit ein wenig Wasser; mit Joghurt oder Sahne; Quark u Honig; Zucker u. etwas Öl;etwas DG; etwas geliebte oder ungeliebte BL. Hach, wer die Wahl hat, hat die Qual...LG Duchesse

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Mädels,

zum Glück habe ich diesen Thread gefunden. Gestern habe ich eine Mischung gemacht aus Sahne, Kaffee und Alverde Peeling DG mit Kokosflocken. Roch lecker, die Pflege super. Und in der Dusche ist es mit der Schweinerei die entsteht auch egal. Einfach abbrausen, feddisch.

Das Leben ist schön und ich bin dabei.

BJ-Einsteiger

Hab jetzt auch mal Kaffee an meinen Körper gelassen und bin sehr begeistert.
    Heut hab ich mir auch gleich Kaffee mit einer Vanille BL angerührt - einfach super leckerer Duft mit einer super Wirkung. Kein eincremen mehr nötig.
    Wird ein fixer Bestandteil meiner Pflege.

Fortgeschritten Avatar von Sunya

*die Kaffeepads von heute Morgen auskramt, aufreißt und das Kaffeepeeling mal testet*
    viele Grüße
    Sunya

hey hey, das Kaffee-Peeling ist ja spitze. Ich habs mit etwas Wasser und ein wenig Körperöl gemischt. Hat super funktioniert. Meine Idee dabei war, das ich erst normal dusche, dann das Kaffee-Öl peeling verwende und mich dann garnicht mehr eincremen muss. Das hat auch geklappt, aber.... Mein Freund hat mich aufgehalten nachdem ich das Öl in die Mischung gekippt hatte, deswegen hat das ganze Gemisch bestimmt 15 Minuten gezogen, bis ich es verwenden konnte. Natürlich hat alles den Kaffeegeruch angenommen und nun rieche ich komplett nach Kaffee. Aber da gleich eh Kaffee getrunken wird, falle ich bestimmt nicht mehr auf. Trotzdem mach ich das das nächste mal ohne Öl und creme mich nachher ein. Das abspühlen war nämlich auch nicht wirklich einfach, da einzelne Kaffeekrümel recht hartnäckig kleben geblieben sind.
    Ich bin echt begeistert vom Kaffeepeeling
    viele Grüße
    Sunya

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Ich liebe das Kaffeepeeling. Den Kaffee mische ich in alles, was weg muß und duschtauglich ist. Genial! Von nix wird meine Haut weicher.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

..und wie ist das jetzt mit dem Abfluss, nehmt ihr da ein Sieb oder einfach ab in die Kanalisation ???
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich mach mir keine Sorgen um meinen Abfluss, die ganze Pampe vom färben (Henna) passt auch immer prima durch. Und das ist wesentlich mehr.
    viele Grüße
    Sunya

Forengöttin Avatar von angelheaven

Habs gestern zum ersten Mal ausprobiert. Meine Güte, ich werde mir nie mehr ein Peeling aus dem Drogeriemarkt kaufen!! Das Peeling mit dem Kaffeesatz ist viel effektiver und natürlich auch noch gratis .

Danke für den Tipp

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich werde das morgen mal testen, habe mir heute den Kaffeesatz meiner Costa Rica Bohnen vom Frühstück aufbewahrt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

weil ich grad so eine extreme foody-phase habe, werde ich morgen mal kaffee mit kieselerde (als basis sozusagen, die muss weg, da kann ich verschwenderisch sein) mischen und mit vanille backaroma süßen. kaffee pur ist mir grad zu herb.

BJ-Einsteiger

wahnsinn,

hab es eben probiert und superweiche haut bekommen, das beste peeling das ich je hatte! nur zu empfehlen :)

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Man bekommt damit übrigens auch Dreck ab (Öl, Harz, sonstiges zeug) hat den direkten Vergleich mit professioneller Handwaschpaste absolut bestanden. Mehrmals.