Hallo,
ich habe Mischhaut und suche ein Make up, das mein Gesicht natürlich aussehen lässt, aber trotzdem deckt und den Glanz reduziert.
Das Make up sollte es aber in Drogerien geben (Rossmann,Schlecker).
Ich hoffe ihr habt einen Vorschlag!
Hallo,
ich habe Mischhaut und suche ein Make up, das mein Gesicht natürlich aussehen lässt, aber trotzdem deckt und den Glanz reduziert.
Das Make up sollte es aber in Drogerien geben (Rossmann,Schlecker).
Ich hoffe ihr habt einen Vorschlag!
Hi!
Hast du schon einmal an MF gedacht?
Ich habe auch solch eine Mischhaut, und die Mineralfondation ist bei mir wirklich alles, mit dem ich bisher zufrieden bin. Deckt super, und ist supernatürlich. Perfekt also auch für dich
Und wo gibts das?
Das ganze Forum ist voll mit Berichten darüber. Du Kannst sie selbst herstellen. Ich benutze Titandioxid, Zinkdioxid, braunes Eisenoxid, rotes und gelbes. Stöber doch einmal die Themen im Forum durch, da erfährst du alles ins kleinste Detail.
Habe auch Mischhaut: Ich empfehle den All in One Face Base von The Body Shop. Sach ich immer wieder.
Und wie teuer ist die All in one Face Base?
18€. Ist aber kein flüssig Make Up, sondern ein Kompakt Make Up! Finde ich aber gerade gut, weil es deckt und mattiert. Guck mal im TB nach, es gibt einen dazu.
verwende das von Lancome-Adaptive.... ja für NK-Junkies ist das sicherlich nichts aber ich kommen schon sehr lange gut damit zurecht..
La Roche Posay: Unifiance Make-up Fluid, ohne Duftstoffe, nicht fettend
Ich benutze auch das Lancome adaptive. Bin eigentlich total zufrieden aber schau mich nun doch auch nach was neuem um, da das Lancome dann doch schon etwas teuer ist.