Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 102

Thema: Shadesticks

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: Shadesticks

hast du ihn ein bissi angewärmt? einfach den stick ein bissi zwischen den händen rollen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Experte

Lach nee das hab ich noch net versucht mit meinen kalten Pfoten, hihi.
    Aber ich könnte es ja mal versuchen, oder das Kerlchen mal kurz unter den Föhn halten.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Kurz auf die Heizung legen sollte bei dem Wetter doch auch funktionieren, oder kann man damit irgendwas kaputt machen?

Forenkönigin Avatar von ginadm101

da ich noch keinen einzigen Shadstick habe und darüber nachdenke mir noch ein paar zuzulegen: tragt ihr zusätzlich noch eine Base auf oder kommt nur der s/s drauf und dann der e/s drüber?

aura*suavis
    Besucher

Huhu,

den shadestick trage ich ohne base auf die m/s oder e/s halten bombig darauf.

Nur der shadestick pur hat mich nicht so überzeugt!!

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Liebe aura*suavis, dank dir für die Antwort, vielleicht geh ich diese Woche ja zum Counter (echt schlimm mit der Mac-Sucht...)

aura*suavis
    Besucher

Also testen solltest du sie auf alle Fälle mal!

Vorallem der sharkskin macht die Farben schön knallig bzw kräftig!! Ist halt nur ungewohnt mit einem Stift zumalen u nicht mit einem Pinsel.

Experte Avatar von honeycat

Gibt es auch was ähnliches wie die shadesticks, aber von einer günstigeren marke? mein budget lässts momentan nicht zu
    ---Schnäppchenjägerin---

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Es gibt von P2 (DM) solche Stifte, von Manhattan, von Basic (Schlecker) und bestimmt noch von einigen anderen Marken. Die meisten sind allerdings zum anspitzen und nicht zum Rausdrehen wie die von MAC.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Zum Herausdrehen gibt es Shadesticks von Wet n Wild. Das sind aber so Duo Stifte. Auf der einen Seite Shadestick auf der anderen sowas wie ein Technakhol. Der dunkelgraue sieht aus wie Sharkskin.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

ah super, dann probiere ich es erstmal mit den günstigeren varianten möchte meine pigmente etwas intensiver haben, indem ich dann einen dunklen untergrund als base mache...ich werde mich mal im p2 und essence regal umsehen, wisst ihr zufällig, wie die shadesticks dort heissen? also woran erkenne ich sie? muss ich mir die wie breitere eyeliner stifte zum anspitzen vorstellen?
    ---Schnäppchenjägerin---

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ja das sind so dicke Jumbo Stifte. Ich finde die von der Konsistenz her aber zu ölig. MAC Shadesticks sind da ganz anders.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

hmm...dann kauf ich mir am besten erstmal einen und teste es und wenn sie sich eignen, dann kommt der rest der farbpalette auch noch dazu
    ---Schnäppchenjägerin---

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

also... wenn ich das so lese... bei mir funktioniert der sharkskin GAR nicht... auch mit den buntesten Piggies drüber sieht das bei mir aus als hätte sich ein kleines Mädchen zu viel schwarzen Kajal ums Auge geschmiert... man sieht ihn IMMER ... ob das wohl daran liegt, dass der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    ah super, dann probiere ich es erstmal mit den günstigeren varianten möchte meine pigmente etwas intensiver haben, indem ich dann einen dunklen untergrund als base mache...ich werde mich mal im p2 und essence regal umsehen, wisst ihr zufällig, wie die shadesticks dort heissen? also woran erkenne ich sie? muss ich mir die wie breitere eyeliner stifte zum anspitzen vorstellen?
    NEIN, nicht im P2 Regal umsehen! Vor diesem Fehler kann ich Dich bewahren. Bevor Du Dir dort 5 Stifte kaufst, kaufe Dir einen Mac Shadestick!!!
    Ich habe das Gleiche gedacht und mir einen von P2 in der Farbe Party Girl, das ist ein Lila gekauft und beim Auftragen gedacht: Wow, 15 Euro gespart.
    Lässt sich gut auftragen, gut blenden, sieht erstmal super aus, alles prima- ABER eine Stunde später siehst Du den gar nicht mehr. Da ist nichts mehr vorhanden, vielleicht ein Nanogramm in der Lidfalte.

Dann habe ich einen Maybelline Color Definer Waterproof in Blue Delicious. Der hält auf jeden Fall gut, aber ist von der Farbabgabe her nicht so gut und etwas schwierig beim Auftragen. Da musst Du fast 52x über die gleiche Stelle schrubbern, damit das funzt.

Leg auch da 10 Euro drauf und kaufe Dir lieber noch einen Mac-Shadestick, solange es Sie noch gibt. Ich suche verzweifelt noch einen in Jadegrün und den Sea me. Ich habe noch einen Sharkskin, einen Beige-ing und einen Fresh Cement ergattert.
    ----Liebe Grüsse von swan! ----

aura*suavis
    Besucher

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    also... wenn ich das so lese... bei mir funktioniert der sharkskin GAR nicht... auch mit den buntesten Piggies drüber sieht das bei mir aus als hätte sich ein kleines Mädchen zu viel schwarzen Kajal ums Auge geschmiert... man sieht ihn IMMER ... ob das wohl daran liegt, dass der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat?
    Waaaaas das vertseh nich ja gar nicht!

Bei mir verschwindet der sharkskin komplett unter den Piggies u ich bin absoluter Schminkanfänger. Vielleicht liegts ja wirklich am Alter

Forengöttin Avatar von Magi

Ich kann nur den Tipp geben auch unter jeder farbigen Base eine neutrale zu nehmen - mein Fav: UDPP. Auch für Shadestick, denn dann lässt er sich deutlich easier auftragen. Dazu braucht man ja eh noch ne Base für den Highlighter, also was soll´s.

Also bei mir klappt es mit BASIC-Stiften auch gut - dabei ist das Ergebnis etwas gleichmäßiger und sie lassen sich einfacher auftragen. Dafür ist die Schicht dann nicht so dick - man hat weniger zum Einarbeiten... Aber bei mir halten die e/s auf s/s einfach nicht so gut. Sieht man bei ner Kombi wie SEA ME / PARROT natürlich kaum, aber bei Kontrastfarben, wie (ich gern mache) FRZEN p/m auf CRIMSONAIRE schaut ne Weile hinterher naggisches s/s hervor.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

nabend
    bräuchte mal eure hilfe: ich hab hier die beiden s/s fresh cement und beige-ing zur ansicht. hat eine von euch einen swatch der beiden im direkten vergleich? ich kann leider nur einen behalten, für welchen würdet ihr euch entscheiden? die werden ja beide d/c, daher ist die entscheidung von groooooßer bedeutung

BJ-Einsteiger Avatar von capmorlovesmac

Hmm soweit ich weiss soll Beige-ing im Sortiment bleiben. Zumindest in den USA vorerst. *grübel*

aura*suavis
    Besucher

Habe weiter vorne eine Link genannt wo beide geswatched sind!!
    Seite 7 post 69.
    Geändert von aura*suavis (12.12.2008 um 23:14 Uhr)

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von capmorlovesmac Beitrag anzeigen
    Hmm soweit ich weiss soll Beige-ing im Sortiment bleiben. Zumindest in den USA vorerst. *grübel*
    in .de auch... es bleiben wohl 5 s/s (unter anderem sharkskin) im Sortiment... ich weiss nur nicht mehr, welche Farben es noch waren ausser den beiden...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    Habe weiter vorne eine Link genannt wo beide geswatched sind!!
    Seite 7 post 69.
    danke! hab ich total übersehen

ja, hab heute auch gesehen, das 5 stk. bleiben:

sharkskin
    beige-ing
    taupographic
    gentle lentil
    shimmersand

(wenn ich nicht geschielt habe, ich hab der maccine über die schulter ins buch geguckt...)

wer braucht soviele nude- und erdtöne?????? wenn ich mich unauffällig schminken will, kann ich auch zu bobbie brown gehen