Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

PHF wäscht sich aus

Hallo beautyjunkies,

ich habe dieses tolle Forum vor ein paar Wochen entdeckt und schon fleißig mitgelesen. Heute habe ich mich neu angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

Ich habe meine Haare vor zwei Wochen mit PHF von Sante (rotblond und flammenrot gemischt) gefärbt und alles genau nach Vorschrift ausgeführt. Das Ergebnis war auch sehr überzeugend, ein schöner goldener Rotton, eigentlich genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Jetzt allerdings - nach dreimaligem Waschen - ist die Farbe fast nicht mehr vorhanden. Die Haare kommen mir lediglich ein bisschen dunkler vor als vorher, und wenn Licht draufscheint, ist der Rotton zu erahnen. So wollte ich das eigentlich nicht! Ich war der Meinung, dass die Haare mit PHF dauerhaft gefärbt werden... Woran kann das liegen? Und was kann ich machen, um diese schöne rote Haarfarbe dauerhaft zu erhalten? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

Liebe Grüße
    *sunshine*

Inventar

Re: PHF wäscht sich aus

Hallo Sunshine,

ganz herzlich Willkommen hier!

Schau mal hier, da gab es schon ganz viel zu dem Thema, vielleicht beantwortet das Deine Frage ja schon ein bisschen: Thread zum Thema

Liebe Grüsse

BJ-Einsteiger

Oh, sorry, dass ich hier einen Doppelthread gestartet hab! Da war ich wohl zu blöd zum Suchen... aber trotzdem danke für das liebe Willkommen und den Link! Ich hab mir den Thread mal durchgelesen - ich denke mal, am Silikon liegt es bei mir nicht, denn ich verwende schon seit fast drei Monaten keine KK-Shampoos mehr. Dann sind meine Haare wohl zu glatt dafür Vielleicht hilft es wirklich, die ganze Prozedur nochmal durchzuführen (obwohl es ja schon ein ziemliches Gepansche ist mit diesen PHF ). Oder ich probiere diese Fertigfarbe von Logona - Kupferblond hört sich ja genau nach meiner Wunschhaarfarbe an

Liebe Grüße
    *sunshine*

Inventar

Oh, sorry, dass ich hier einen Doppelthread gestartet hab!
    Kein Grund sich zu entschuldigen, der war auch schon ziemlich weit nach hinten gerutscht!

Ich würde Dir auch empfehlen, die Vorbehandlung für PHF zu machen. Die ist extra dazu da damit die Farbe besser "andockt". Und die Nachbehandlung soll die Farbe dann länger erhalten.
    Die neuen Colorcremes sind wirklich super, wir haben hier einen Thread mit vielen Anwendungsberichten und Fotos. Da gibt es alles Wissenwerte über die Farben, die Vor- und die Nachbehandlung:
    Logona Colocremes und Co

Viel Spass beim lesen und dann vielleicht auch beim testen!
    Wenn Du magst, kannst Du ja mal berichten wie es weitergeht mit Dir und den PHF, ich hoffe es klappt das nächste Mal besser.

Liebe Grüsse

BJ-Einsteiger

Die neuen Colorcremes sind wirklich super, wir haben hier einen Thread mit vielen Anwendungsberichten und Fotos. Da gibt es alles Wissenwerte über die Farben, die Vor- und die Nachbehandlung:
    Logona Colocremes und Co

Viel Spass beim lesen und dann vielleicht auch beim testen!
    Den Thread hab ich gestern schon mal gelesen. Klingt ja wirklich sehr verlockend alles Ich bin schon fast soweit, dass ich losgehe und mir diese Colorcreme (einschließlich Vor- und Nachbehandlung) kaufe. Wenn es nur nicht so viel Geld wäre

Jedenfalls danke für die vielen Tipps - und sollte ich mich tatsächlich dazu überwinden, die Colorcreme auszuprobieren, werde ich mich natürlich auch an dem Thread beteiligen.

Liebe Grüße
    *sunshine*