Einmal nur, leider
Einmal nur, leider
Liebe Grüße
Xixa
hallihallo ueber's mittelmeer &
erev tov/guten abend SweetClover
also in geschaeften mit $ zu kaufen wuerde ich nicht & kann man auch nur
bei groesseren geschaften oder in diesen nepptouristenzentern oder hotels.
kreditkarte wird meistens angenommen.
kosmetik ist des oefteren bei uns preiswerter besonders wochenangebote von
superpharm, newpharm, mashbir ectect liegt in jeder entsprechende filiale &
in den zeitungen.
sonnenschutz nicht billig aber preisguenstig von Dr fisher, careline &
einigen totemeer firmen. unbedingt ahava & premier kosmetik anschauen.
MAC ist im flughafen am preisguenstigens, da die mehrwertssteuer nicht
verrechnet wird. sonstige kosmetik sind billiger ausserhalb des flughafens.
soft touch & ja-de sind gute israelische deko firmen.
ausserdem sind bei uns klamotten "unmoeglich" preiswert, wenn man nicht
gerade internationale firmen will.
fuer wie lange kommst Du? mit einer gruppe? alles schon bezahlt &
500euro ca 3000shekel sind nur fuer kosmetik oder den ganzen aufenthalt?
machst Du eine rundreise oder...?
wenn Du moechtest kannst mir gerne Deine fragen per PN zu senden,
werde Dir gerne antworten waehrend mein airconditio wie verrueckt...
auf jeden fall - brucha haba/herzlich willkommen
http://www.naturescent.co.il/Main.htm
Contact
NatureScent - Natural Body Care Products - naturescent@barak.net.il - 972-8-653-9333Naturescent
POB 369
Mitzpe Ramon 80600
Israel
Phone: 972-8-653-9333 / 9777
Fax: 972-8-653-9666
email:naturescent@barak.net.il
witzig aber wahr, vor ein paar monaten war ich da im fabrik-shop *lach*
Du wirst genuegend andere solche "natur" sachen shops finden,
versuche die touristengeschaefte in hotelnaehe zu meiden oder gut schauen, die preise sind
in jedem dieser geschaefte anders.....
Geändert von hemo (17.06.2009 um 22:45 Uhr) Grund: vertipper
Hemo, ich habe dich sofort gelotet! Vielen lieben Dank für diese ausführliche Beschreibung!!
Zu deinen Fragen:
Ich fliege für 2 Wochen rüber, vom 04.08-18.08. Es fliegen nur ich und mein Vater,wir werden bei seiner Familie in Tel Aviv wohnen und herumfahren und uns einiges anschauen, aber auch mal einfach an den Strand gehen. Tickets sind gebucht, da wir kein Hotel brauchen sind wir mit 750 Euro Flug für uns beide gut weggekommen. Die 500 Euro sind hauptsächlich für Klamotten und Kosmetik, vllt auch mal ein besonders schönes, etwas teureres Essen, das soll mein Vater dann nicht alleine bezahlen. Ich freu mich schon total Nur der Flug macht mir etwas Angst, bin noch nie geflogen
Liebe Grüße
SweetClover
Falls ihr mal nach Jeruschalajim kommt, geht ins Spaghettim
Liebe Grüße
Xixa
Hört sich lecker an! Oder habe ich jetzt eine falsche Assoziation?
Nee, da gibts superleckere Pasta in allen Variationen (auch unkoschere ) und soo leckere Nachtische hmmm
Liebe Grüße
Xixa
Oh hört sich toll an! Danke für den Tipp!
Haben heute unsere Tickets bekommen, 30 Euro gespart und sogar noch zwei kleine Prosecco bekommen Wir sind super happy, dieses günstige Reisebüro gefunden zu haben! Ich freu mich schon total!
Das Reisebüro hört sich interessant an Wo ist das denn/wie heißt das denn?
Liebe Grüße
Xixa
Es heißt Reiseland Seitz Reisen. Aber ich glaube, dass Seitz gilt nur für AB. Ansonsten heißt die Kette wohl nur Reiseland....
Ach ja hatte ja ganz vergessen zu berichten Also Urlaub war super, habe ich in meinem TB näher geschildert. Beautytechnich habe ich mich in Dr. Fischer verliebt; unmögliche Preise, aber top! Besonders der Anti-Pickel-Stift wirkt bei mir besser als jeder, den ich davor hatte. Die Sonnenmilch ist auch top! Diese Firma kann ich echt jedem Israel-Urlauber ans Herz legen!
EDIT: Der reine Totes Meer Schlamm war auch super, habe ich am Hotelstrand benutzt, sogar mein Vater hat sich damit eingerieben, vorher am Mittag hatte ich ein Patchouli Peeling mit anschließender Körperbutter-Massage im SPA, dann abends das Tote Meer mit der Schlamm-Packung...so weich war meine Haut noch nie!
Geändert von SweetClover (26.09.2009 um 22:06 Uhr)
bin auch gerade aus israel zurückgekommen. Habe eine Tote meersalzseife mitgenommen, die ist wunderbar
Leute ich bin so angefixt von den NatureScent Produkten...scheint so ne Art Wellness-NK zu sein. Die Düfte klingen traumhaft. Schaut mal hier: http://naturescent365.com/index.php
Ich habe auch angefragt, ob man das in Israel irgendwo direkt kaufen kann. Dann könnte ich mir beim nächsten Mal das Ganze gleich anschauen und vielleicht sogar Probeduften.