Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: Caudalie

Besucher

Caudalie

Ohje, ich wieß gar nicht, wie ich es euch sagen soll, aber das macht mich an!
    Überhaupt habe ich das blöde Gefühl, daß mein Unterbewußtsein nach einer neuen Pflegeserie lechzt.

Wohl gemerkt, mein Unterbewußtsein, nicht meine Haut.
    Die ist seit langem (zu lange?) mit Santaverde zufrieden und seit sie noch zusätzlich Hy- Gel bekommt, könnte es ihr kaum besser gehen.

Aber der Zufall will es, daß sich drei Santaverde- Produkte dem Ende zuneigen, so daß jetzt vor der schwierigen Frage stehe : Nachkaufen oder einfach mal wechseln ?

Mit diesen Acqua Cures Sachen habe ich ja auch schon geliebäugelt, aber Caudalie hat bessere INCI (zumindest die Gesichtspflege)

Zu allem Überfluß haben alle hier eingestellten Testberichte 10 Punkte.
    Wie bringe ich den Junkie in mir zum Schweigen ?
    Wer weiß Rat, wer kennt sich aus ?

Primavera

Klarissa
    Besucher

Re: Caudalie

bin mal ganz schnell bei dieser serie und den genannten testberichten

Klarissa
    Besucher

liest sich ja alles sehr fein

wo bekommt man das? wieviel kostet es ? eher teurer ???

Besucher

Kaufen kann man bei Wuchsa www.ausliebezumduft.de und billig ist es auch nicht, aber....

Primavera

Klarissa
    Besucher

mir persönlich etwas zu teuer - und wies mit den versandkosten aussieht (österreich) steht nicht auf der seite (man müßte sich direkt erkundigen ..)

lustig, sind ja total viele marken auf der homepage- eine freundin von mir hat sich von "dr sebagh" diese enzym maske um 80 euro gekauft- und ist so begeistert davon - hat mir etwas abgefüllt - naja - eine für mich ganz normale maske ----

leider etwas zu teuer

Inventar

Hallo!
    Also, ich hatte bzw., habe ein paar Proben und kann ein bisserl was dazu sagen, aber nicht wirklich viel...

Manche Sachen duften himmlisch!!! Super lecker. HAbe auch dieses Fleur de Vigne, leider verfliegt das so schnell!!

Die Feuchtigkeitsmaske hatte ich auch mal in groß, fand ich auch gut, dann kam nur mein Extrem-NK Trip...

Der Waschschaum ist ganz schön weich......

Die Augencreme hat mir auch gefallen. Irgendne Creme, ich glaub C 20, fand ich auch gut....

Na ja, mir waren´s irgendwie zu viele Inhaltsstoffe, weil ich eh schon recht sensible Haut habe. Außerdem hatte ich so das Gefühl, dass keiner so wirklich dabei bleibt, was ja gegen die Serie spricht. Inzwischen habe ich aber von einigen gehört, die Caudalie sehr treu bleiben und vieles klasse finden!!!!

Ach ja,b estellen kann man auch bei http://www.beauty-a-la-carte.de/

Besucher

Hallo,

ich bin auch gerade "am Kämpfen" mit mir selber. Bin zwar mit meiner Hauschka-Pflege eigentlich zufrieden, aber die ist mir gerade irgendwie zu langweilig.

Reizen würden mich die Sächelchen von Savage Beauty und Caudalie. In einem anderen Forum (weiß aber nicht mehr in welchem) habe ich Gutes über die silberne Anti-Age Serie von Caudalie gelesen.

Na ja, nachdem meine Hauschka-Vorräte alle sind, probiere ich wohl doch was anderes.
    Aber schön zu wissen, dass es nicht nur mir so "junkieg" geht.

Besucher

Ich finde es ja auch irgendwie dämlich !
    Es ist einfach dieses "Ausschau nach etwas Neuem halten"
    Muß auch gar nicht Caudalie sein, Savage Beauty wäre eventuell auch nett.
    Jedenfalls bekomme ich demnächst Pröbchen von einer netten Beauty und dann mal sehen...

Junkies haben es nicht leicht

Primavera

Besucher

Meine Pröbchen sind da *freu* und ich habe auch schon etwas getestet.
    Riecht gut, fühlt sich gut an, soweit alles klar.

Was ich leider völlig vermisse, ist eine INCI- Angabe, die finde ich weder auf der Homepage noch auf den Pröbchen. Da stehen immer nur die wirksamen Bestandteile.
    Ich weiß zwar, daß es keine NK ist aber in zumindest einem TB habe ich fiese INCI entdeckt. Wenn das bei allen Produkten so wäre, würde ich es wohl eher nicht kaufen.

Hat jemand von euch die Originalgrößen und kann mal die INCI nach Mineralöl und sowas querlesen ?

Primavera

Besucher

Hier gibt es INCI´s.

Besucher

Danke, Gala !

Habe gerade mal nachgeschaut. Leider ist dann doch so einiges enthalten, was ich mir nicht mehr auf die Haut schmieren wollte *enttäuschtbin*
    Und dabei hat mich das Zeug so angemacht.
    In Vino veritas ? Wohl doch nicht.

Naja, ich benutze mal die Pröbchen und dann mal sehen.
    Vielleicht doch besser, wenn ich bei Santaverde bleibe.
    Oder ? Muß am Frühling liegen, daß ich was neues will.
    Neue Klamotten, neuer Duft, neue Creme.
    Weiber sind doof !

Primavera

Besucher

Muß am Frühling liegen, daß ich was neues will. Neue Klamotten, neuer Duft, neue Creme.
    Weiber sind doof !
    Ich bin auch hin und her gerissen, furchtbar. Aber wir sind nicht doof. Wir sind halt einfach so ... vielseitig.

[ Geändert von gala am 28.03.2005 17:17 ]