Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

Was ist L Instant Magic am ähnlichsten?

Hey, ich habe folgendes Problem:

Ich weis nicht was ich einer Person zu Weihnachten schenken sollte,
    ich weis nur, dass sie (19 J.) den L Instant Magic EDP von Guerlain ziemlich gut mag, deshalb möchte ich gerne wissen ob es Düfte gibt, die Ähnlichkeiten mit
    L Instant Magic haben? Und es soll im besten Fall von einer bekannten Marke sein, wie z.B. Dior, Chanel oder Gucci.

Zum Schluss : Für welche Altersgruppe ist eigentlich L Instant Magic geeignet?

Dank im Voraus !

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Was ist L Instant Magic am ähnlichsten?

Huhu

wie wäre es denn mit L´Instant Magic als Geschenk?

Ich finde den Duft einzigartig und kenne nichts Vergleichbares.

Und ich würde sagen, er ist für alle "Altersgruppen" geeignet er riecht einfach sehr sehr gepflegt und das passt doch zu jedem Alter.

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

BJ-Einsteiger

Das hat sie schon : ((, in der Flasche sollte es zwar nicht mehr viel drin sein, aber ich weis auch nicht ob sie sich inzwischen wieder eine Flasche gekauft hat. Deshalb wollte ich ihr was anderes schenken.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Wie wär´s denn mit der GlitzerBodylotion von L´Instant Magic? Luxus pur! Und duftet gut nach dem bekannten Duft
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mrbalzjohnson Beitrag anzeigen
    Das hat sie schon : ((, in der Flasche sollte es zwar nicht mehr viel drin sein, aber ich weis auch nicht ob sie sich inzwischen wieder eine Flasche gekauft hat. Deshalb wollte ich ihr was anderes schenken.
    Wie wäre es denn mit dem neuen Gucci by Gucci EDT - das duftet seeeeeehr gut (und sieht auch noch wunderhübsch aus -> macht sich sehr gut als Geschenk)! Die Noten kann man hier sehen: http://www.fragrantica.com/perfume/G...-EDT-2869.html

Mandelig wie L'Instant Magic, aber etwas wärmer ist Cinéma von Yves Saint Laurent! Diese Variante (Baiser de Cinéma *klick*) gibt es gerade sehr günstig bei Schlecker online zu kaufen!

Ähnlich zart und kuschlig wie L'Instant Magic ist auch noch Noa von Cacharel : http://www.fragrantica.com/perfume/C...l/Noa-242.html

Liebe Grüße

Deronda

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

also ich würde ihr das cinema schenken, der duft is so wahnsinnig schön!!! *schwärm*
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Mandelig wie L'Instant Magic, aber etwas wärmer ist Cinéma von Yves Saint Laurent! Diese Variante (Baiser de Cinéma *klick*) gibt es gerade sehr günstig bei Schlecker online zu kaufen!
    Die beiden sind sich ähnlich? Ist der Baiser de Cinema auch nicht süß? Habe gerade heute das Magic getestet und fand es auch total schön. Da wäre das günstigere Cinema wirklich einen Versuch wert...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich würde lieber die glitzernde Bodylotion von L'instant magic kaufen oder aber einen PArfümerie-Gutschein verschenken. Bin immer vorsichtig damit, wenn ich Düfte verschenke, weil ich nicht weiß, wie sie mit der Haut der entsprechenden PErson reagieren.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde Jil Sander Style ähnlich, so von der Duftrichtung (Duftfamilie) her, ist nur etwas blumiger
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich häng mich hier mal ran.

Ich hab gestern den L´Instant Magic getestet.
    Zu Beginn war er mir zu süßlich/vanillig. Der Ton der mir auch bei Cinema zu viel ist... für mich hat das was von Bananenbrei
    Eigentlich hatte ich den Duft damit schon abgetan. Als ich nach so 2 Stunden noch mal geschnuppert hab war diese Süße aber komplett weg und er hat ganz toll gerochen... pudrig, wie hier ja auch oft geschrieben wird. Ein klein wenig in die Kenzo Flower Puder Richtung aber viel edler.

Braucht der Duft bei euch auch so lange bis er richtig gut wird?
    Bzw. welcher Duft geht den noch in diese Richtung aber wenn möglich ohne Bananenbrei?
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ombre Rose von Jean Charles Brosseau, der Duft wird von Iris dominiert und hat gepuderte Noten von Honig, Vanille, Pfirsich und Ylang-Ylang.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

doodles77
    Besucher

Ich habe mich auch sofort in L´Instant Magic verliebt. Cinema riecht bei mir nur paar minuten dann verfliegt er.

Dann habe ich hier durchs Seski den normalen L´Instant bekommen der riecht auch sehr sehr lecker.

Wenn es nicht zu persönlich sein soll würde ich schon einen Gutschein verschenken, ansonsten geh mit der person in einen douglas oder sonst was und teste mit ihr rum, dann weißt du nachher was sie mag, du kannst die hier beschriebenen ja geziehlt testen ohne das sie es merkt.